Folge 47 unverhofft kommt oft

Doch auf dem Weg in die Küche um Lena ein Fläschchen zu holen, durchfuhr Susi ein heftiges ziehen durch den Unterleib. So stark das Susi Lena auf den Boden legen musste.
0717.jpg


Was hatte das zu bedeuten?

War das möglich? Konnte es wirklich sein? Nein sicher nicht oder doch?

0718.jpg


Ungläubig starrte Susi auf ihren Bauch.

0719.jpg


Doch es gab keinen Zweifel, da kündigte sich ein zweites Baby an.
0720.jpg

Noch ein Mädchen war geboren.

0721.jpg


Zwillinge, wer hätte das gedacht. Versonnen streichelte Susi die kleine Christa.

0722.jpg


Doch ein erneutes Ziehen im Bauch zwang sie auch Christa abzulegen.

0723.jpg


Susi stand unter Schock, ihr Verstand streikte.

0724.jpg


Sie redete sich ein, das alles nur ein Traum sei.

0725.jpg


Doch ein erneutes Ziehen durch den Bauch belehrte sie eines Besseren.

0726.jpg


Und dann war es auch schon soweit, dass sich das dritte Baby ankündigte.

0727.jpg


Eine letzte Wehe und noch ein kleines Mädchen erblickte das Licht der Welt.

0728.jpg


Susi war sprachlos und betrachtete immer noch fassungslos die kleine Adele in ihren Armen. Immer wieder hämmerte es durch ihren Kopf das sie Drillinge bekommen hat.

0729.jpg


Ursprünglich hatte Susi Josephs Kinderbett bei sich im Zimmer aufgestellt doch nun musste alles umorganisiert werden. Joseph bekam sein eigenes Zimmer im oberen Stockwerk.

0730.jpg


Dann mussten natürlich zwei weitere Kinderbetten angeschafft werden.

0731.jpg


Damit Susi die kleinen auch direkt hörte in der Nacht, wurde kurzerhand die Tür zu ihrem Zimmer ausgehängt.

0732.jpg


Auch bei sich selber nahm Susi eine Veränderung vor, eine pflegeleichte Frisur musste her. Kurzentschlossen schnappte Susi sich die Schere und verpasste sich einen kurzen Schopf.

0733.jpg


Ein wenig verlegen betrachtete Susi sich im Spiegel.

0734.jpg

Comments 2

  • Das denke ich auch... sie wird Hilfe brauchen... ;)

  • Drillinge...oO. Die arme Susi. Dreifaches Glück natürlich, aber dennoch.... 5 Kinder! Und alle so klein.... da braucht Susi mehr als nur zwei Arme.

    Haha 1