mammut Tiger

  • Member since Mar 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
1,317
Blog Articles
152
Files
1,766
Reactions Received
2,212
Points
12,582
Profile Hits
7,637
  • mammut

    Post
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, SimsA _party_gift:
  • mammut

    Replied to a comment by mammut on blog article Das erste Mal.
    Reply (Blog Article)
    Finde ich toll, dass du das mit uns teilst, Ladyatir :winke:
    Alessia scheint ja durchgehend schmutzig zu sein, oder ist das ein neues Outfit? :lol:
  • mammut

    Reacted with Like to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)
    Danke für Dein Feedback. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

    Das Bauwerk entstand zu diversen Klamotten, die ich kürzlich so runtergeladen habe, um verschiedenen Sims einen gewissen Rahmen zu geben.


  • mammut

    Commented on blog article Ein Alptraum?.
    Comment (Blog Article)
    Nööö, erklären kann ich mir das überhaupt nicht... :whistling:
  • mammut

    Reacted with Haha to the blog article Ein Alptraum?.
    Reaction (Blog Article)
    Willa war so mit Belle beschäftigt, sie wundert sich nicht über Leafs Abwesenheit. Das öffentliche WC ist ja auch ein gutes Stück Fußweg entfernt. Er könnte also durchaus einfach nur aufs Klo gelatscht sein.

    42138614au.jpg

    Irgendwann ist Leaf dann wieder da und sieht…
  • mammut

    Commented on blog article Das erste Mal.
    Comment (Blog Article)
    Hui, das ist ja ein ein heißes Vehikel, der x-Flügler! Aber scheinbar ist das auch nur eine Art Rabbithole wie die Höhlen oder Raketen, oder?
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Das erste Mal.
    Reaction (Blog Article)
    Seit Alessia beim Widerstand war, hatte sie einiges dazu gelernt.



    Immer wieder bekam sie kleine Aufträge und da diese mit Kredits entlohnt wurden, konnte Alessia sich inzwischen regelmäßige Mahlzeiten leisten.




    Eines Tages wurde sie zu Vi in den Wald
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Das Vertrauen wächst.
    Reaction (Blog Article)
    Die ersten Schritte waren getan, nun musste Alessia zeigen was in ihr steckte.



    Jetzt wurde es schon etwas kniffliger.




    Den Datenstift zu besorgen war noch recht einfach.




    Schwieriger war es einen unbeobachteten Moment am Wachturm zu erwischen. Brach man
  • mammut

    Comment (Blog Article)
    Sie hat wirklich ein schnuckeliges kleines Häuschen :love: Hihi, das mit dem verkanteten Messer hast du ja sehr treffend ausgedrückt :lol:
  • mammut

    Reaction (Blog Article)
    Die nächste Simsine ist Bibione Cook. Ihre Passion ist das Kochen. :winke2:

    Bibione Cook - Woche 1

  • mammut

    Reacted with Haha to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Also ich liebe Schmuddelkinder ;)
    Auf jeden Fall bei meinen Sims, hab mich also bei Deinem neuen "Schmuddelkram" auch schon wieder bedient :)
  • mammut

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Zuzie, am Besten stellst du dein Grundstück erst mal hier vor, und zwar in der Allgemeinen Kreativecke. Da machst du einfach einen Thread auf, in dem du deine Sachen zeigst, und dann schauen wir mal weiter. :)
  • mammut

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Post
    Ein gigantischer Bau - was für eine Arbeit, nowa :clap:
    Allerdings auch sehr steril - welch ein Kontrast zu deinen anderen Bauten :D
    Zu den letzten Bildern: Schöne Impressionen aus dem Spiel :love:
  • mammut

    Reaction (Post)
    :winke: Hier kommt ein Landschaftspfleger-Sim für Evergreen Harbor samt seinem Starter-Grundstück.

    Mirco Maker






    Makers Courtyard



    Grundriss der Hütte

  • mammut

    Reaction (Post)
    Hallo ihr lieben,

    unser heutiges BlogUpdate , schaut doch
    mal vorbei.


    Chase
    Parker







    Euer Soul of Sims Team
  • mammut

    Reaction (Post)
    5kt5rjm7.jpg

    zum Download

    Die_WG_aus_4_Kontinenten(1).png

    Die Studenten WG -> Zum Download

    Die_Studenten_WG_2.png

    Die Studenten WG II -> Zum Download

    56487g25.jpg

    zum Download
  • mammut

    Reaction (Post)
  • mammut

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Post
    Vor allem bekommen die Kinder (hoffentlich) später nicht so viele Allergien, wenn nicht alles so klinisch rein ist - das trainiert das Immunsytem :tongue2:
    Danke, ihr Lieben :lol:
  • mammut

    Reacted with Haha to Widget88’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Chalipo)

    Schön, wenn auch heute noch Kinder einfach Kinder sein dürfen und sich auch mal dreckig machen können. Ich finde, ein gesundes Maß benötigt jedes Kind (es muss ja nicht den Sandkasten leer essen wie mein kleiner Neffe früher :lol: ).
  • mammut

    Reacted with Haha to Widget88’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Meryane)

    So war es bei mir auch. Ich bin mit den Jungs im Dorf auf Bäume geklettert und mit dem Fahrrad über Stock und Stein gebrettert. Mein Vater hat immer gesagt, aus mir wird nie eine feine Dame - wollte ich bis heute nicht werden. ;)