mammut Dinosaur

  • Member since Mar 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
1,518
Blog Articles
179
Files
1,828
Reactions Received
2,642
Points
50,527
Profile Hits
10,277
  • mammut

    Reacted with Haha to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)

    Heute mal eine umgebaute Dame. Sie heisst jetzt Eliza Yoshida
  • mammut

    Wrote the blog article Woche 11 bis 12: Ella.
    Blog Article
    Frisch eingetroffen in Alans Creek:
    Ella Erdfrosch, ein natur- unbd hundeliebender Teenager, mit nichts auf der Naht...



    Immerhin hat sie ein Haus zum Wohnen, auch wenn dessen Zustand nicht gerade so ist, wie man es sich wünscht..



    Oje... hier gibt's viel zu…
  • mammut

    Commented on blog article Woche 8 Teil 2.
    Comment (Blog Article)
    Der Park mit der schönen Kirche sieht jetzt schon toll aus, Meryane :love:
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Woche 8 Teil 1.
    Reaction (Blog Article)
    Woche 8 vergeht wie im Fluge. Eben lag die kleine Camelia noch in Daddys Armen.

    43630605yf.jpg

    Da hüpft sie schon aus der Wiege.

    43630606qu.jpg

    Der Würfel hat ihr das Merkmal wild verpasst und das merkt man auch. Das erste was sie tut, ist im Klo spielen.

    43630607rw.jpg

    Als Campino sie waschen will,…
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Woche 8 Teil 2.
    Reaction (Blog Article)
    Willow Creek im Winter, was für eine Idylle.

    43630883kv.jpg

    Campino versucht seine Frösche zum lachen zu bringen. Bei Iris scheinen seine Späße nicht anzukommen.

    43630884hc.jpg

    Da will man sein Töchterchen trösten, weil sie einen Alptraum hatte. Und was macht das Kind, stösst Papa weg.…
  • mammut

    Added the file Flagge 1.
    File


    Flagge 1

    Neue Dekoration (Verschiedenes) fuer Die Sims 4 Grundspiel, Mesh. Lege die Package-Datei ab unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods.

    Mesh: 124 vertices, 110 polygons

    CREDITS: Sims 4 Studio: https://sims4studio.com/

    New decoration…
  • mammut

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Post
    Eine kleine Bastelei aus der letzten Woche:

  • mammut

    Replied to the thread
    • Sims 3
    MYSTHOPIA (epische Fantasy Bilderstory).
    Post
    Sehr schön hast du wieder alles in Szene gesetzt, nowa :winke:
  • mammut

    Reacted with Like to nowa24’s post in the thread
    • Sims 3
    MYSTHOPIA (epische Fantasy Bilderstory).
    Reaction (Post)
    MYSTHOPIA Story

    123 - Das Objekt unter Wasser


    Nach zwei Tagen voller Geschichten, frischem Essen aus dem Meer und etwas Ruhe soll es am dritten Tag endlich zu dem Ort gehen, an dem das Schiff unter Wasser liegen soll. Jemand muss hinunter tauchen und dann…
  • mammut

    Replied to a comment by Meryane on blog article Woche 11: Arvid.
    Reply (Blog Article)
    Doch, die fiel auf das Winterfest, das war ja nun mal sein Geburtstag!
    Och nein, das wusste ich nicht, danke für die wertvolle Info!
    Hab mich schon gewundert, dass ich keine Möglichkeit für eine Silvesterparty finden konnte, dann hat das wohl den selben…
  • mammut

    Commented on blog article Woche 6 Teil 2.
    Comment (Blog Article)
    Das sieht alles so herrlich verwunschen aus bei Fiorella und Campino, und jetzt ist schon das zweite Baby auf dem Weg - tja, wenn man mit der Flasche füttert, iss nix mit Verhüten :D
    Die Idee mit der warmen Unterwäsche unter dem hübschen Blütenoutfit…
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Woche 6 Teil 2.
    Reaction (Blog Article)
    Von den Hasen hat Fiorella ein goldenes Leckerchen bekommen. Als sie es an Dahlie verfüttert, verwandelt die sich in ein goldenes Huhn. Sie kann jetzt auch goldene Eier legen.

    43586791in.jpg

    Schwangerschaften haben so ihre Nebenwirkungen. Fiorella ist es oft übel.

    43586792xc.jpg

    Die…
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Woche 6 Teil 1: Nägel mit Köpfen.
    Reaction (Blog Article)
    Es geht zurück zu Fiorella.
    Gleich als ich Fiorellas Haushalt geladen habe, altert sie zur reifen Erwachsenen. Ihr wird klar, dass ihr die Zeit davon rennt. Wenn sie noch eine Familie gründen will, darf sie nicht mehr lange warten.

    43586201tk.jpg

    Campino stört es nicht,…
  • mammut

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Danke, Meryane!
    Wer weiß, was Najuma jetzt noch alles wieder anrichtet... :sad:
  • mammut

    Reacted with Like to Meryane’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    So weiter gehts bei den Wikingern und der Frage: Was wird aus Najuma?

    Teil 28: Wieder vereint

    179.jpg
  • mammut

    Reacted with Thanks to Widget88’s post in the thread Updates Sims 4 2022.
    Reaction (Post)
    Hier kommt ein Hochzeitsschauplatz (kann auch als Park genutzt werden) für Bramblewood in Henford on Bagley. Hochzeiten funktionieren, das habe ich ausprobiert. :winke2:

    Wedding Barn



    Grundriss Erdgeschoss



    Grundriss Obergeschoss

  • mammut

    Reacted with Like to Chalipo’s post in the thread Updates Sims 4 2022.
    Reaction (Post)
  • mammut

    Reacted with Thanks to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)

    Ein paar Eindrücke aus dem postapokalyptischen Grundstück und was dort so passiert.
  • mammut

    Replied to the thread Chaos'sche Bauten.
    Post
    Schöne Idee mit dem Doppelhaus, Chaos :)
  • mammut

    Reacted with Like to DasChaos’s post in the thread Chaos'sche Bauten.
    Reaction (Post)
    Hier hab ich noch etwas aus Sims 4: The 2-in-1 Home

    Ich wollte den Eindruck erwecken, dass es sich um zwei separate Häuser handelt, die sich aber ein Dach teilen. Tatsächlich sind es auch zwei voneinander getrennte Wohnungen.

    Beide Wohnungen haben im…