mammut Eagle

  • Member since Mar 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
1,123
Blog Articles
115
Files
1,712
Reactions Received
1,569
Points
10,324
Profile Hits
6,242
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Tag 51 (Teil 2).
    Reaction (Blog Article)
    Dann nutzt auch Lena die Gunst der Stunde, um der Faszination Wasser nachzugehen.


    Ben und Annika spielen brav mit den Eichhörnchen Püppchen aus dem Baumhaus.


    Jens beklagt sein Leid bei der Vogelscheuche (ich vergesse deren Namen immer)


    Die Bienen
  • mammut

    Commented on blog article Tag 51 (Teil 1).
    Comment (Blog Article)
    Dieser Blick von Jens bei der Angestelle spricht Bände :lol:
    Und ich bin heilfroh, dass ich diese Lebensstile nicht habe, von welchem Pack sind die noch mal? Ein Grund mehr, sich das auf keinen Fall zuzulegen!
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Tag 51 (Teil 1).
    Reaction (Blog Article)
    Der nächste Tag schien unter keinem guten Stern zu stehen. Ben wachte ziemlich mürrisch auf.


    Und auch Lena schaute nicht gerade glücklich aus.


    Kim machte der Lebensstil enger Zusammenhalt zu schaffen.


    Nach und nach findet sich die Familie in der
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Tag 50.
    Reaction (Blog Article)
    Mal Staub weg wisch ^^

    Mitten in der Nacht steht Annika im Schlafzimmer und weint bitterlich.


    Sie hatte einen Alptraum gehabt, Jens nimmt Annika in die Arme und tröstet sie.


    Noch ein bisschen mit der Plüschkatze kuscheln und alles ist wieder gut.


  • mammut

    Replied to a comment by Andu on blog article Vagabunden-Challenge: Tag 36 bis 40.
    Reply (Blog Article)
    Hm.. eine Wettermaschine habe ich auch noch nicht ausprobiert, keine Ahnung, Andu...
  • mammut

    Post
    Auch ich erinnere mich noch an dich, wolfi, und kann mich nur meinen Vorpostern anschließen! Jeder Mensch ist etwas Besonderes und seinen Platz hier in dieser Welt verdient, auch du :)
    Mit etwas Glück kannst du dich auch über die "kleinen" Dinge im…
  • mammut

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Zuzie, ich schreibe mir auch immer den Text in eine txt-Datei und kopiere sie dann hier rein. Die Bilder dann per Bild-Upload unten reinladen und dann in den Text einfügen :)
    Und wenn hier einer was blödes schreibt: da haben wir alle ein Auge drauf! Was…
  • mammut

    Reacted with Thanks to Magic’s post in the thread Sims 3 Bastelwünsche Teddy Inspirierte Kleidung.
    Reaction (Post)
    schaut klasse aus.
  • mammut

    Reacted with Thanks to nowa24’s post in the thread Sims 4 Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)
    Selina und Yua haben sich aneinander gewöhnt und der Dreck stört die beiden auch nicht sonderlich. Jetzt ist Selina's jüngerer Bruder mit eingezogen. Da Yua das einzige Nebenzimmer hat, muss Stefan in den Keller ziehen und mach es sich dort…
  • mammut

    Reacted with Like to Zuzie’s post in the thread Hallo! Von Zuzie.
    Reaction (Post)
    Hallo noch mal. Vielen Vielen Dank für eure nette Begrüßung:hurra: und Danke für die Tipps. Ich werde das mal ausprobieren. :hirni:
  • mammut

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Jaja... warum verschwinden bei ihr nur immer wieder die Sims... :rofl:
    Cool, mit Sensi als Papa! Und ich finde es schön, dass Sky den Konmtakt zur Familie wieder zulässt. Schön, dass sie mit Anett jetzt jemanden fürs Leben gefunden hat :clap:
  • mammut

    Reacted with Like to Meryane’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    Naja auch nur für eine Weile. Dann hat er sich auch bei mir vom Acker gemacht.
    Aber er war ja auch nie wirklich eingezogen, sondern halt nur Miete zahlender Mitbewohner.
    Jetzt muss sie leider ohne ihn weiter machen
    Ich hab jetzt ne Mod gefunden, womit…
  • mammut

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Ich freue mich auch über die Wärme - bis vorgestern war es draußen ja kaum auszuhalten bei dem Eiswind. Und wenn der Regen kommt: warmer Regen ist mir lieber als kalter :lol:
  • mammut

    Reacted with Like to Chalipo’s post in the thread Updates Sims4 Mai 2021.
    Reaction (Post)
  • mammut

    Replied to the thread Hallo! Von Zuzie.
    Post
    Hallo Zuzie, schön, dass du hierher gefunden hast, und herzlich Willkommen :)
    Wenn du unten auf Dateianhänge, und dann auf Hochladen gehst, kannst du die Bilder direkt von deinem PC da reinladen. Und dann im Eingabefeld das jeweilige Billd anklicken..
  • mammut

    Reacted with Confused to the blog article (DPiO) Kapitel 11 - Craigs Bitte.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 7, Tag 5 - Donnerstag

    Nachdem sich Latifa am nächsten Morgen gemütlich fertiggemacht hatte, fuhr sie wieder zur Burg. Diesmal allein.
    Jordan hatte zum Glück andere Pläne und auch eingesehen, dass er nicht gerade hilfreich im Umgang mit Craig…
  • mammut

    Commented on blog article (DPiO) Kapitel 11 - Craigs Bitte.
    Comment (Blog Article)
    Bei diesem Craig sollte sie vorsichtig sein, der ist mir irgendwie nicht geheuer...
    Oje, hoffentlich macht Jordan keinen Fehler, das wird bestimmt kompliziert... ?(
  • mammut

    Commented on blog article Achtung Zwerge!.
    Comment (Blog Article)
    Das Bild von Nevio ist wirklich zum Schießen :S
  • mammut

    Reacted with Haha to the blog article Achtung Zwerge!.
    Reaction (Blog Article)
    Kaum ist der verliebte Teenie wieder zu Hause, machen sich die Erwachsenen vom Acker. Es ist Partytime!

    41153608ro.jpg

    Ri, Morgan und Sonia haben viel Spaß zusammen.

    41153609lp.jpg

    Morgan ist plötzlich verschwunden, statt dessen bekommt Ri diese merkwürdige Nachricht.

    41153616uw.jpg

  • mammut

    Replied to a comment by Meryane on blog article Vagabunden-Challenge: Tag 36 bis 40.
    Reply (Blog Article)
    Ich fand das auch sehr komisch mit Luisa. Ja, sie hatte Luisa auf dem Gewürz-Festival getroffen. Kann doch nicht sein, dass sie in die Stadt gezogen ist... ?(