mammut Dinosaur

  • Member since Mar 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
1,391
Blog Articles
162
Files
1,784
Reactions Received
2,352
Points
48,377
Profile Hits
8,202
  • mammut

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Post
    Das dritte Bild mit den ganzen Geräten und dem Blick ins All finde ich total toll :winke:
  • mammut

    Reacted with Like to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)
    Ja, einen Nachtclub gibt es nun auch, und zwar eine Variante mit CC (Bilder) und eine cc-freie Version in meiner Galerie ( nowa24 ), die man sich gern selbst umgestalten kann.
  • mammut

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Popup-Meldungen? Meinst du diese blauen Meldungen oben rechts?
  • mammut

    Replied to a comment by Andu on blog article Kapiel 10: Alltägliches und eine neue Bekanntschaft.
    Reply (Blog Article)
    Es heißt "Medieval Dynasty" und frisst leider auch viel Zeit, die ich im Moment aber kaum habe wegen meiner immer größer werdenden Familie :lol:
  • mammut

    Reaction (Post)




    http://www.beautysims.de/forum…?entry/1503-trailer-home/

    Unser aktuelles Projekt.

    Schau doch mal vorbei!!!
  • mammut

    Comment (Blog Article)
    Ach wie schön, dass Pinky jetzt nicht mehr allein ist - nur das Schlafzimmer ist etwas.... also.. nicht nur die Kleine würde sich bestimmt über ein eigenes Zimmer freuen :lol:
  • mammut

    Reaction (Blog Article)
    Hier kommt die nächste Spielwoche mit Pinky in Willow Creek. Viel Spaß :winke:

    Pinky Blue - Woche 4

  • mammut

    Commented on blog article Doch kein Versager.
    Comment (Blog Article)
    Genau wie Ladyatir sagt: der Knoblauch lässt hoffen, dass Stan hinter der Tür auf harmlose Sims trifft...
    Ich glaube nicht, dass Stan sich ändern wird. Der wird vielleicht erst mal ausspannen in Sulani oder so... aber danach gehts bestimmt fröhlich…
  • mammut

    Reacted with Haha to the blog article Doch kein Versager.
    Reaction (Blog Article)
    Wie lange wird Cathleen Stan noch festhalten?
    Und kann er ihren Wunsch erfüllen?
    Wird Stan durch seine Erfahrungen geläutert?


    Lesen

    AVvXsEgY8VxXym86TB3zGtwC1WrEzJJELpQUivk4EZIotEfEf0GaJ6pzhVLsFzqcgyXaqpxVdbv3Okc6jp3x0pLWJdxc7PhlZQfAp3QWjv-N2wlLgsyU9nuceKgtqWLRqiZJqu0SGNpRMfS6dSGTPi7FfhzZA342uUWLQav29T_xyvG2JKlIsL0kyexp13Uv=s1000
  • mammut

    Reaction (Blog Article)
    Es geht die nächsten 2 Spielwochen in Willow Creek bei Pinky weiter. :winke2:

    Pinky Blue - Woche 3

  • mammut

    Reacted with Haha to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)
    Danke, freut mich, dass es Dir gefällt :)

    Der Alien-Haushalt ist jetzt übrigens mit einer zweiten Dame komplett und Kontakt zueinander haben sie auch schon.

    Bin gerade am überlegen, ob ich eine Variante der Behausung als Nachtclub einrichte oder lieber neu…
  • mammut

    Commented on blog article Keine Hilfe.
    Comment (Blog Article)
    Mir auch... Die anderen Sims müssten sich doch auch langsam wundern, wo er steckt...
  • mammut

    Reacted with Haha to the blog article Keine Hilfe.
    Reaction (Blog Article)
    Wie geht es weiter mit dem neuen Traumpaar. Kann Stan Cathleen geben, was sie will? Oder kann er seinem Schicksal entfliehen und sie läßt ihn gehen? Muss er den Rest seines Lebens in Gefangenschaft verbringen? So ein Vampir hat schließlich mehr Zeit…
  • mammut

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Post
    Himmel, ist das alles abgefahren :O
  • mammut

    Reaction (Post)
  • mammut

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Oh jaaa - jetzt seh ichs auch :love:
  • mammut

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Öhm... muss ich mich bei tumblr einloggen, um das zu sehen?
  • mammut

    Reacted with Haha to the blog article Apokalypse Save Part 3.
    Reaction (Blog Article)
    Heute habe ich zwei Grundstücke etwas Zombiesicher gemacht.



  • mammut

    Comment (Blog Article)
    Oje, ich lese das mit einem lachenden und einem weinenden Auge - was für ein Schritt, arme Kirsi :sad:
    Aber wieder mal herrlich, wie du die Bilder betextest, Andu :rofl:
  • mammut

    Reacted with Like to the blog article Generation 2 - Teil 30 Die letzten Kuchen.
    Reaction (Blog Article)
    Yvas letzte Tage vor ihrem Geburtstag sind durchaus anstrengend, aber sie findet immer Zeit, um sich um die Pflanzen zu kümmern.




    Yrjö baut seine schlafende Schwester direkt in sein Training mit ein.




    Durch ihren neuen Lebensstil freut sich Yva jetzt…