Folge 46 das Baby kommt

Ein paar Tage später, der Vollmond verströmte gerate sein seltsames Licht, da heulte der Wind um die Häuserecken und kündigte einen Sturm an. Susi und Joseph waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie kaum etwas davon mit bekamen.
0701.jpg

In dieser Nacht schlief Susi sehr unruhig immer wieder wachte sie vom Heulen des Sturmes auf, der an den Fenstern rüttelte.

0702.jpg


Schließlich gab Susi es auf und schlüpfte aus dem Bett.
0703.jpg

Plötzlich verspürte Susi ein heftiges ziehen im Bauch.

0704.jpg


Susis Keuchen ging im Trommeln der Regentropfen gegen die Scheibe unter.

0705.jpg


Langsam wurde es hell, doch noch immer tobte der Sturm ums Haus.

0706.jpg


Panik stieg in Susi auf, das Baby wollte kommen.

0707.jpg


Und sie war ganz allein, Susi wünschte sich das irgendwer da sei und ihr beistehen würde.

0708.jpg


Susi keuchte und stöhnte, der Sturm machte es unmöglich, dass ihr jemand zu Hilfe eilen konnte.

0709.jpg


All ihre Konzentration verwendetet Susi nun darauf das kleine Wesen auf die Welt zu bringen.

0710.jpg


Urplötzlich war Ruhe, war es etwa falscher Alarm?

0711.jpg


Da spürte sie einen Schwall warmen Wassers an ihren Beinen herablaufen, das konnte ja nur eins bedeuten.
0712.jpg

Und richtig die letzten Wehen kündigten sich an.

0713.jpg


Und dann war es endlich so weit

0714.jpg


Ein kleines Mädchen erblickte das Licht der Welt.

0715.jpg


Glücklich drückte Susi die kleine Lena an sich.

0716.jpg

Comments 4

  • Hihi, ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D

  • Ihr Bauch sah gar nicht so riesig aus, hätte jetzt nicht gedacht dass sie schon so weit ist. Na dann willkommen kleine Lena.

    • Die werden ins Sims 3 nicht so groß wie in Sims 4 ^^

  • Ach ja die Susi, das ist auch eine richtig tolle Geschichte. :-)

    Thanks 1