Folge 18 bunte Lichter

Gerate wollte sie zurück ins Haus gehen, da wurde das Geräusch lauter.

245.jpg


Susi schaute sich verwirrt um ...

246.jpg


dann registrierte sie das, das Geräusch genau über ihr war. Susi klappte den Schirm zusammen und starrte hinauf.

247.jpg


Was war das da oben? Bunte Lichter flimmerten über Susi, doch sie konnte nichts erkennen was dieses sirrende Geräusch verursachte.

248.jpg


Wie hypnotisiert starrte Susi in die Lichter hinauf.

249.jpg


Da nahm etwas rotierend in mitten der Lichter Gestalt an

250.jpg


Völlig entgeistert schaute Susi zu der runden Scheibe hinauf, die da so plötzlich über ihr schwebte.

251.jpg


Susi glaubte ihren Augen nicht trauen zu können, hatte sie vielleicht Halluzinationen? Ein greller Lichtstrahl blendete sie unerwartet.252.jpg


Ein seltsames Kribbeln durchlief Susis Körper, erschrocken sah sie an sich hinab.

253.jpg


Das war Susi dann doch zu unheimlich, nichts wie weg hier.

254.jpg


Doch zu ihrem Entsetzen musste sie feststellen, dass sie nicht von Fleck kam.

255.jpg


Susi rannte mit aller Kraft gegen die unsichtbaren Fesseln an.

256.jpg


Doch schon verlor sie den Boden unter den Füßen. Erschrocken schrie Susi auf.

257.jpg


Verzweifelt ruderte sie mit Armen und Beinen, doch das Licht hielt sie unerbittlich fest.

258.jpg


Immer weiter schwebte Susi im Kegel des Lichts empor bis sie schließlich die runde Scheibe erreichte und darin verschwand.

259.jpg


Ein kurzes Flackern noch

260.jpg


und der Nachthimmel war wieder still und Lichter los.

261.jpg


Comments 2

  • Hach, die Entführungen bei S3 möchte ich immer xD

  • Auch das noch! ihr bleibt ja nix erspart.