Folge 24 ein nächtlicher Fund

In der darauf folgenden Nacht, Susi war gerade eingeschlafen ...

358.jpg


als ein leises klägliches Wimmern sie wieder weckte. Schlaftrunken stand Susi wieder auf ...

359.jpg


und wollte Joseph trösten, doch der schlief friedlich. Sie schaute verwundert zu ihm hinüber.

360.jpg


Aufmerksam lauschte Susi, da war eindeutig ein Wimmern zu hören und es schien von draußen zu kommen. Rasch zog sie sich etwas über.

361.jpg


Das Wimmern wurde lauter als Susi die Hintertür öffnete.

362.jpg


Draußen war es stockdunkel ...

363.jpg


und es regnete in Strömen.

364.jpg


Suchend lief Susi um das Haus herum, dem lauter werdenden Wimmern folgend.

365.jpg


Das Wimmern wurde immer deutlicher, je weiter Susi um das Haus lief.

366.jpg


Ein kleines Bündel lag vor dem Baumhäuschen.

367.jpg


Ungläubig starrte Susi auf das kleine wimmernde Wesen, das da im strömenden Regen zwischen all den Blumen lag.

368.jpg


Rasch trat sie auf das Kleine zu ...

369.jpg


bückte sich ...

370.jpg


und hob es vorsichtig auf.

371.jpg


Nachdenklich betrachtete Susi das Kleine. Wo kam es her und vor allem wie so lag es hier Mutterseelenallein zwischen den Blumen?

372.jpg


Erst mal raus aus dem Regen, dachte sich Susi und lief schnell zurück in die Küche.

373.jpg


Zum Glück hatte Susi noch ein wenig Milchpulver im Haus und konnte ein Fläschchen fertig machen. Gierig nuckelte das Kleine die Flasche leer.

374.jpg


Das Kleine hatte aufgehört zu wimmern und kuschelte sich an Susi.

375.jpg

Comments 3

  • Wie jetzt da liegt einfach so nen Baby im Garten? Wurde es ausgesetzt? Das arme Kleine...

    • mh ja in gewisser Weise schon ^^

    • Ja jetzt wo ich Teil 23 entdeckt habe, ist mir ein Licht aufgegangen. Ich kenne ja Sims 3 nicht, da fehlt mir natürlich der Bezug zu solchen Gegenständen. Aber jetzt macht es Sinn :)..