Folge 30 klein Rosalya

Susi machte die Arbeit im Wissenschaftsinstitut eine Menge Spaß, ja sie schien ein Händchen dafür zu haben und schneller als gedacht stieg sie die Karriereleiter hinauf. Schon war der Sommer halb herum und die kleine Rosalya wurde älter.

0452.jpg


Als Susi die Kleine hochnahm, stellte sie fest das Rosalya genauso spitze Ohren hatte wie Joseph

0453.jpg


In der ersten Zeit war Rosalya sehr ungeduldig und protestierte laut, wenn es ihr nicht schnell genug ging.

0454.jpg


Susi musste Rosalya oft gut zureden.

0455.jpg


Es freute Susi sehr das die Kinder sich so gut verstanden. Es war schon lustig anzuschauen wie Rosalya Joseph hinterher krabbelte.

0456.jpg


Holte Joseph sich ein Spielzeug aus der Kiste ...

0457.jpg


dauerte es nicht lange und Rosalya holte sich auch eins

0458.jpg


0459.jpg


Spielte Joseph mit den Bauklötzen, beobachtete Rosalya ihn genau und ahmte ihn nach.

0460.jpg


Oft sah man sie auch zusammen sitzen und mit diesen merkwürdigen Puppen spielen.

0461.jpg


Am meisten jedoch sah man die beiden zusammen am Puppenhaus spielen.

0462.jpg


Susi genoss es zusammen mit den Kindern zu essen.

0463.jpg


Auch nahm sie sich viel Zeit für Rosalya, um ihr das Sprechen beizubringen.

0464.jpg


Im Gegensatz zu Joseph, der eine rasche Auffassungsgabe hat, tat Rosalya sich eher schwer damit und Susi musste viel Geduld mit ihr haben.

0465.jpg