Folge 42 das Leben geht weiter

Joseph war so geschafft das er bereits schlief als Susi Rosalya ins Bett brachte.

0632.jpg


Susi schmunzelte als sie sah das Joseph das Foto von ihnen über seinen Schreibtisch gehängt hatte

0633.jpg


Erschöpft machte auch Susi sich auf den Weg ins Bett.
0634.jpg

Wieder einmal geisterte Roland durch ihre Träume.

0635.jpg


Doch ihr Schlaf war nur von kurzer Dauer.

0636.jpg


Es rumorte fürchterlich in ihrem Bauch.

0637.jpg


Das hastige Essen der Beerentorte war ihr eindeutig auf den Magen geschlagen.

0638.jpg


Wieder stürmte Susi los ...

0639.jpg


und schaffte es gerade noch rechtzeitig zur Toilette.

0640.jpg


Anschließend setzte Susi sich in den Schaukelstuhl, ihr war jetzt nicht mehr nach schlafen.

0641.jpg


Nachdenklich schaukelte Susi auf und ab, ein Verdacht begann in ihr zu reifen.

0642.jpg


Wieder eine durchwachte Nacht, dachte sich Susi und rieb sich den Nacken. Nur gut das heute Sonntag war.

0643.jpg


Da es ein warmer und trockener Herbsttag war, beschloss Susi mit Rosalya das Laufen im Garten zu üben.

0644.jpg


Joseph indes versuchte Schmetterlinge zu fangen, die in den letzten warmen Sonnenstrahlen herum gaukelten.

0645.jpg


Nach einigen Fehlversuchen gelang es ihm schließlich doch einen zu erhaschen. Glücklich betrachtete Joseph seinen Fang.

0646.jpg


Anfangs waren Rosalyas Schritte noch sehr wackelig und Susi musste sie immer wieder auffangen.
0647.jpg

Unterdessen hatte Joseph ein Eichhörnchen entdeckt und beobachtete es fasziniert.

0648.jpg


Dann kam der große Moment Rosalya war ganz alleine aufgestanden und lief auf Susi zu.
0649.jpg


Lachend fing Susi sie auf. Dann schaute sie sich suchend nach Joseph um.

0650.jpg


Auf dem Baumstamm am Zaun saß er und hatte die Nase in ein Buch gesteckt.

0651.jpg

Comments 1

  • Oha hat die Nacht mit Roland etwa Folgen?