Folge 44 in anderen Umständen

Ein paar Tage später wurde der von Joseph ersehnte Chemielabortisch geliefert.

0667.jpg


Joseph begann auch direkt zu experimentieren.

0668.jpg


Leider schlug sein erstes Experiment fehl und es gab eine kleine Explosion.

0669.jpg


Doch nach einer heißen Dusche war alles wieder in Ordnung. Susi freute sich das Joseph sich für die Wissenschaft interessierte.

0670.jpg


Aber es gab auch Momente wo sie Josephs besorgten Blick spürte.

0671.jpg


Denn oft stand Susi mit verschlungenen Händen da und grübelte vor sich hin.

0672.jpg


Manchmal hatte sie regelrechte Heißhungerattacken.

0673.jpg


Joseph versuchte sie mit kleinen Mitbringsels aufzuheitern.

0674.jpg


Susi dachte viel über die Schwangerschaft nach, irgendwie war diese anders.

0675.jpg


Auch an Roland musste sie oft denken, sie schaffte es einfach nicht ihn zu vergessen. Es war nur ein gemeinsamer Abend und eine Nacht gewesen, doch die Gefühle waren so stark, dass sie sich nicht wegschieben ließen, egal wie sehr Susi es auch versuchte.

0676.jpg


Sollte das nun ihr Los sein? Eine alleinerziehende Mutter?

0677.jpg


Die Tage vergingen.
Obwohl es auf den Winter zuging, war es in der Sonne noch recht warm und Susi saß draußen auf der Bank und schaute Rosalya zu ...

0678.jpg


oder Joseph forderte Susi zu einer Schachpartie heraus.

0679.jpg

Comments 1

  • Fleißiger Junge :). Vielleicht sollte Susi ja doch noch mal versuchen, was über Roland rauszufinden? Er läßt sie ja sowieso nicht los.

    Like 1