Folge 41 beim Herbstfest

Joseph freute sich als das Taxi vor dem Festgelände hielt.
0617.jpg

Schmunzelnd sah Susi zu wie Joseph zur Schminkbude lief.

0618.jpg


Rosalya indes begeisterte sich für die vielen bunten Luftballons.

0619.jpg


Joseph kam als lustiger Clown geschminkt wieder zum Vorschein.

0620.jpg


Susi fand, das man davon ein Erinnerungsfoto machen sollte.

0621.jpg


Als sie das Fotozelt verließen, stürmte Joseph direkt auf das Geisterhaus zu, er wollte unbedingt da einmal durch.

0622.jpg


Anschließend forderte Joseph Susi zu einem Wettessen heraus. Beide stellten sich in Startposition, Rosalya sollte das Startsignal geben.

0623.jpg


Und los ging es, die Hände benutzen war nicht erlaubt, so das sie ihre Gesichter tief in den Kuchen hinein tauchten um ihn aufessen zu können.

0624.jpg


Immer wieder musste Susi auftauchen und nach Luft schnappen.
0625.jpg

So kam es das Joseph seinen Sieg verkündete, während Susi hustend und prustend nach Luft japste.

0626.jpg



Dann dreht Susi sich um und rannte los.

0627.jpg


Doch sie kam nur bis zum Kürbis Beet.

0628.jpg


Im hohen Bogen landete der Kuchen zwischen den Kürbissen.

0629.jpg


Es dauerte eine ganze Weile bis es Susi wieder einigermaßen ging. Es war spät geworden und so beschloss Susi sich auf den Heimweg zu machen.

0630.jpg


Trotz allem war es ein schöner Nachmittag, dachte Susi, während sie sich im Taxi zurücklehnte.

0631.jpg