Meryane Weasel

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
46
Reactions Received
88
Points
224
Profile Hits
230
  • Meryane

    Replied to the thread Updates Sims 4 Juli/August 2020.
    Post
    Wieder was aus der Kategorie Apocalypse/ Murkland. Eher aber etwas für Höhlenliebhaber :D.


    Murky Railroad Tunnel

    01.jpg
  • Meryane

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Hatte die letzten Tage noch etwas gebastelt fürs Mittelalter oder die Vikinger, müsste in etwa passen:











    Und warme gestrickte Leggings dazu:

  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Stunden später... also alles werde ich eh nicht wiederfinden, ich weiß ja auch gar nicht was fehlt :(. Außer dass mir angezeigt wird, soundsoviele Objekte wurden entfernt.
    Aber ich hab ordentlich geshoppt. Und ich glaub ich hab jetzt mehr wie vorher :hirni:.
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Ich wollte eigentlich heute mit Vale weiterspielen. Leider musste ich feststellen, dass ich es irgendwie geschafft habe fast alle meine CC zum Thema Vikings, Medieval und Apocalypse verschwinden zu lassen.
    Jegliche Suche, wiederherstellung etc. hat…
  • Meryane

    Post
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr Save dafür der ist, den sie mit dem Toolmod bearbeitet hat.
    Ich arbeite zwar mit dem Toolmod, würde da aber nicht reinfunken wollen. Das ist doch ein sehr spezielles Thema und Geschmack. Trotzdem würde man ja den…
  • Meryane

    Replied to the thread Updates Sims 4 Juli/August 2020.
    Post
    Ich habe ein weiteres Grundstück für die Murkland Challenge oder auch die Apokalypsechallenge gebaut:

    Murky Cliffhanger Bar
    01.jpg
  • Meryane

    Post
    Ah wer lesen kann.... im ländlichen Teil von Windenburg sollten ja Höfe etc. aber ja eher ärmlich?
    Ich hab jetzt nen Landhaus gebaut, dass ist aber eher für ne betuchtere Familie.
    Eigentlich wollte ich nen Bauernhof bauen *g*. Bin noch nicht fertig,…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article World Map Edit Windenburg Teil 6.
    Reaction (Blog Article)

    World Map Edit Windenburg Teil 6




  • Meryane

    Post
    Ich würde noch die 1 nehmen.
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 16 das versteckte Zimmer.
    Comment (Blog Article)
    Sieht ja aus als wäre sie auf dem richtigen Weg.
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 11 der Spiegel.
    Comment (Blog Article)
    Wäre ja sonst auch zu einfach :D.
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 10 ein leeres Zimmer.
    Comment (Blog Article)
    Susi findet auch immer die absonderlichsten Orte.
  • Meryane

    Commented on blog article Apokalypse - Teil 16: Familienalltag.
    Comment (Blog Article)
    Da wird die Schwangere auch nicht verzärtelt, sie schraubt noch kurz vor der Niederkunft an der Dusche *gg*.
    Schön dass trotz väterlicher Panik alles gut verlaufen ist.
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Hihi, so kann man es auch machen. Gibts jetzt also noch mal Nachwuchs. Wie schön.
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Ja und es kommt noch mehr Leben in die Bude *gg*.


    Teil 16: Frohe Kunde

    41.jpg
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 8 Heimweh.
    Comment (Blog Article)
    Die scheinen ja alle irgendwie ein wenig plemplem zu sein. Arme Susi, gefangen unter Irren.
  • Meryane

    Reacted with Sad to the blog article Folge 7 aufgestaute Gefühle.
    Reaction (Blog Article)

    Da ihr auf die Schnell nichts Besseres einfiel, ging Susi hinunter in die Küche und machte sich einen Salat. Zudem war in der Küche meistens immer jemand zugegen.
    1346.jpg



    Schon kam Willi herein gepoltert, dicht gefolgt von Quiane.

    1347.jpg


    Natürlich begann Quiane
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 6 eine geheimnisvolle Tür.
    Comment (Blog Article)
    Merkwürdiger Typ.
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 4 kein Entkommen.
    Comment (Blog Article)
    Lauter Opfer einer Entführung? Und dann gestrandet im Nirgendwo...
  • Meryane

    Reacted with Sad to the blog article Folge 1 Wo bin ich hier?.
    Reaction (Blog Article)

    Ganz allmählich kehrte Susis Bewusstsein zurück.

    1226.jpg




    Sie stöhnte leise auf. Der Kopf brummte, der Hals fühlte sich rau und die Zunge pelzig an. Zudem hatte sie ein unangenehmes flaues Gefühl im Magen.

    1227.jpg


    Langsam öffnete Susi ihre Augen. Wieso