Meryane Cat

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
138
Blog Articles
117
Reactions Received
889
Points
3,928
Profile Hits
883
  • Meryane

    Wrote the blog article Tag 9 und 10.
    Blog Article
    Kristoff läßt nichts anbrennen, aber von ihm habe ich das auch irgendwie erwartet.....
    Es geht ein paar Tage nach Sulani. Hoffentlich ertrinkt mir niemand im Meer, oder läßt sich von Haien fressen.

    Hier lesen

    AVvXsEgb3u4wNjSW5V5mTOI_1GgKKq8BdV6GCaZYO6ibMCL41EcUyk4fhlcBVZGcu6l12LGhbbSVF8ZHzgFpQUdS1jodTPXmdQUB0buA2HhhQe8tY8lD2i4SkiKn5ckjdqSy5WOVqJk9O2rbFOylx662X1VB1ksWTV5kA4a95ICO-TlU1W0DnFUs7Iu2q5BY=s1000
  • Meryane

    Replied to a comment by Andu on blog article Tag 7 und 8.
    Reply (Blog Article)
    Ich habe ein paar Mods von Bienchen rausgeworfen, die Auswirkungen haben auf die Autonomie. Scheint geholfen zu haben :) . Wo die in der Bar waren im 2. Teil haben die quasi mit keinem fremden Sim Kontakt gesucht, das kam mir komisch vor. Zeitweise hatte…
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Tag 7 und 8.
    Reply (Blog Article)
    Nein Eifersucht habe ich nicht abgestellt. Aber ich hatte ja die freie Liebe NAP aktiviert und im MC Techtelmechtel ohne Bedinungen aktiviert. Wahrscheinlich waren die Beziehungen einfach noch nicht hoch genug für Eifersucht.
    Mal sehen wie es noch wird,…
  • Meryane

    Commented on blog article Ganz so leicht ist es dann doch nicht.
    Comment (Blog Article)
    Durchhalten!
  • Meryane

    Wrote the blog article Tag 7 und 8.
    Blog Article
    Heute gibt es endlich mal Action. Sieht so aus, als würden meine Sims doch nicht in Generation 1 aussterben.
    Natürlich gibts auch wieder eine Party. Da das Wochenende vorbei ist, sind auch die Kobolde, Vodoo und Spinnen ausgezogen.

    Weiterlesen


    AVvXsEgIFl-N9_3zKhZbJiNPIAO0DTtd4OHBp7d-c281x2mqRGs5XDpjfHWd7mN6H0a5sg5SxKrQyEhnv3jiD99qF0UgaotPQfrGmLYgUn6_r5dyK52TC246pRmM2MwIMK9gGfdIwUdidFxRW_NqzkrACoGzKZ_YCfdL8jokEE-4WMd44Dtud0KVVfglJpmf=s1000
  • Meryane

    Commented on blog article Nette Besucher.
    Comment (Blog Article)
    Was für eine Geschichte denn *noigier*`?
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Alessia lässt sich nicht unterkriegen.
    Reaction (Blog Article)
    Es ist Wochenende, Zeit den Markt aufzusuchen.



    Die Einnahmen sind zwar nicht ganz so hoch wie im Sommer, dennoch erzielt sie ein hübsches Sümmchen.




    Noch ein netter Plausch mit der Gemüsehändlerin.




    Alessia erzählt ihr von den Erscheinungen auf ihrem Hof.
  • Meryane

    Reacted with Haha to the blog article Ein ungewöhnlicher Besuch.
    Reaction (Blog Article)
    Obwohl Bella den ganzen Tag draußen war, saß sie wieder schmutzig aus, als Alessia von der Schule kam.



    Aber vielleicht tut sich Bella ja extra heimlich im Sand wälzen, weil sie es genießt, wenn Alessia sie bürstet.




    Auch das Federvieh bekommt seine
  • Meryane

    Reacted with Haha to the blog article Jede Menge Ärgernisse.
    Reaction (Blog Article)
    Während Alessia friedlich vor sich hin schlummert …
    0731.png


    bedienen sich die Füchse an ihren Pflanzen. Wobei sich der Lieblich-Pilz großer Beliebtheit erfreut.
    0732.png


    Guidry unterhält sich oft mit den kleinen Geistern.
    0733.png


    Diese scheinen allerdings immer mehr zu
  • Meryane

    Wrote the blog article Tag 5 und 6.
    Blog Article
    Die Brandserie reißt nicht ab und trotz freier Liebe, hat hier keiner wirklich Interesse an Romantik.
    Aber das wird schon noch... hoffentlich...


    Hier lesen

    AVvXsEiwGdPMqA79_147-HmqglkCPAbigF4a5mMXQbsC6EH3XJan-8lDt7zX8cCwaLYQtf21EGani5rz_Oqufz-9_r5gfUDEcDSSNo3rYyOtY8yXYCHJ1rBj79ZzGKDcvkcCiYFCUgQIulaQDk5_6jEzTz9lFo8d-WRYjVPHYh6O4nzJWZLjyJ5r9C_h2aQI=s1000
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Tag 3 und 4.
    Reply (Blog Article)
    Nein Party organisieren nicht. Aber wenn das eine Kostümparty ist, verkleiden die sich automatisch. Gibt ja auch noch die schwarz weiß Party, da ziehen die sich auch meine ich autonom entsprechende Kleidung an.
  • Meryane

    Wrote the blog article Tag 3 und 4.
    Blog Article
    Die ersten Tage in Henford sind ereignisreich und man feiert eine mehr als feurige Party.

    Hier lesen

    AVvXsEjywUchYhcdQuIw3Y7HmUrnFKDZAswdgzWf53gCq9nHR4ZB5hCMir8dOVacns-EGV7JUDwmTwcFPWOatg9gHhONJD7Hmbfh2ojdt4L6ornjdXe3ubQ6gUJ2FPhVG6sxRVSmBpQTvJgO986m6Cdax4H65UaZ_6Z4Q_fahJFReqB78FbS6ICYN2Od05Bv=s1000
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Doch nicht so einfach.
    Reply (Blog Article)
    Hihi, er darf ja auch seine Aufgabe nicht vernachlässigen.
  • Meryane

    Commented on blog article Eine unruhige Nacht.
    Comment (Blog Article)
    Du machst es ihr aber echt nicht leicht.
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Schlafmangel.
    Reaction (Blog Article)
    Obwohl es schon spät war, setzte Alessia sich noch an die Hausaufgaben.



    Es war schon weit nach Mitternacht als sie endlich ins Bett schlüpfte.




    Am nächsten Morgen war Bella von ganz allein aus dem Stall gekommen.




    Und auch die kleinen Fellnasen waren
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Ein verquerter Tag.
    Reaction (Blog Article)
    Alessia hat eine unruhige Nacht, ständig dreht sie sich von einer Seite auf die andere.



    Entsprechend miesepetrig ist sie am nächsten Morgen drauf.




    Bevor es zur Schule geht, holt sie Bella aus dem Stall.




    Und streut den Küken Futter hin.




    Kaum ist Alessia
  • Meryane

    Commented on blog article Ein verquerter Tag.
    Comment (Blog Article)
    Achje all die Arbeit neben der Schule. Aber ich liebe solche Details, wie das Stroh das aus dem Fenster fliegt.
  • Meryane

    Wrote the blog article Doch nicht so einfach.
    Blog Article
    Sah das im letzten Kapitel noch so aus, als wäre klein Theo pflegeleicht? Nun der Schein trügt wohl ...

    Hier lesen

    AVvXsEgc6EhDyd4wTU4pNzrfw9qCme6-9pBs_1Uybe2inLCxEna89e1o7pHTlS-fLrxHLZh-cx-r2RBGwKxNIxXKakzM4o3Jvs1uo_Km6e1_B9bZIKaTxNVzSBo_Pv_lB6qNTbiN-9bs5buswNH9kxg_XFC_2_lua1MmDMLPXXakJy-P_xzcQxbCjw3WOO9x=s1000
  • Meryane

    Replied to a comment by Andu on blog article 1. Teil - Einzug Generation 1.
    Reply (Blog Article)
    Noch sind sie nicht so fruchtbar. Bei mir hat das mit der Autonomie anfangs nicht geklappt. Trotz Wohoo Modul und sogar mit der freie Liebe NAP haben die rein gar nix gemacht. Der Whicked hat anfangs auch nicht funktioniert. War das ein Geteste bis der…
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article 1. Teil - Einzug Generation 1.
    Reply (Blog Article)
    Ich sag dir, dass ist ganz schön schwer nix zu machen.