Meryane Dolphin

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
157
Blog Articles
170
Reactions Received
1,159
Points
5,354
Profile Hits
1,332
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Vor edler Kulisse (3.26).
    Reaction (Blog Article)
    Dann ist der große Tag da. Eevi und Tamlin werden erwachsen und Eevi wird die Steuerung übernehmen müssen. Wie wäre es mit einer Feier in der Natur?




    Das Wetter hat Yva dann doch überzeugt nach einem anderen Ort zu suchen. Hier muss es den Zwillingen aber…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Wie der Vater so die Tochter (3.25).
    Reaction (Blog Article)
    Da Yva ihre Tochter wegen pubertärer Launen weiterhin nicht in Magie ausbilden kann, versucht sie Folianten für das Familienerbe zu finden. Stattdessen entdeckt sie einen Begleiter.




    Endlich bessert sich Eevis Laune. Oder liegt es nur am Umarmungsfluch?




    Da…
  • Meryane

    Wrote the blog article Tag 35 -37.
    Blog Article
    Nach Sams Tod sind alle erst mal traurig, aber bald kehrt alles wieder zu seinem normalen Gang zurück. Es gibt einen Geburtstag, neuen Zuwachs und feiern tun wir ja eh immer. :party_confetti:

    921.jpg
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Voll verheiratet.
    Reply (Blog Article)
    Stan sagt, er hatte keine Wahl. Er wurde gewzungen! ^^
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Ein schönes Haus hat sie da und der Landschaftsgärtner macht einen tollen Job. Ich finde sie ist auch deutlich schlanker geworden.
  • Meryane

    Reaction (Blog Article)
    Es geht bei Quendoline und ihren großen Träumen weiter. :winke2:

    Quendoline Quer - Woche 7

  • Meryane

    Wrote the blog article Voll verheiratet.
    Blog Article
    Es ist soweit. Stan wird also wirklich heiraten. Wie soll er diesen Tag bloß überleben?

    1231.jpg
  • Meryane

    Wrote the blog article Alles nur das nicht!.
    Blog Article
    Stan steht mal wieder eine Überraschung bevor...

    1202.jpg
  • Meryane

    Wrote the blog article Leuchtfeuer.
    Blog Article
    Kaum aus dem Dschungel zurück, ist Stan wieder ganz in seinem Element.

    1175.jpg
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Woche 19, zweite Hälfte: Ella auf Erfolgskurs!.
    Reaction (Blog Article)
    Nicht dass einer denkt, der Erfolg kommt ganz von alleine...
    Nein, dafür muss Ella sich lange durch dicken Schnee und Sturmböen kämpfen, und noch vieles mehr...



    Sie möchte endlich einen Meilenstein für ihr Sammelbestreben erfüllen, aber der fünfte…
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Yeah endlich Townies. Und fleißig, fleißig ist die liebe Ella.
  • Meryane

    Replied to the thread Plaudern 2022.
    Post
    Hab ich nicht, aber ich bin offline rein, weil ich nicht patchen will :denk:
  • Meryane

    Post
    Ja hatte ich auch letztes Jahr mit Landleben, hatte ich das nicht gewonnen? Jedenfalls habe ich das über den Support gelöst. Ging ganz fix und ohne Probleme.
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Woche 17 Teil 1.
    Reply (Blog Article)
    Das ist aber doch ein schöner Grund. Ich fahre heute auch mal wieder für 2 Tage zu meiner Enkelin.
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Woche 17 Teil 1.
    Reply (Blog Article)
    Ja mal sehen wann es weiter geht. Hab die letzte Zeit so gut wie nicht gespielt. Erst Corona, dann keine Lust und jetzt isses zu warm. Spiel ja auf dem Laptop. Und bei keinem Spiel wird das Ding so heiß wie bei Sims. Und ich hab nen echt starken Laptop...
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Woche 17 Teil 1.
    Reply (Blog Article)
    Und hat er nicht einen hübschen Namen? Abgeleitet von Mett Igel, deswegen rosa Haut und weiße Haare (Zwiebeln) :blush: :D .
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Bin gespannt auf die neue Welt, wie das mit Schulbus und Co umgesetzt ist. Das man die Sims zur Schule begleiten kann und nicht wie bei Uni alles nur Rabbitholes sind.
    Danke für die Chance und dass du dir immer so viel Mühe machst :).
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 17 Teil 1.
    Blog Article
    Noch in der Nacht, bevor ich Cocos Haus verlassen kann, taucht Sensi auf. Er nimmt die arme Estrella mit. So kurz nachdem sie ihr Kitten auf die Welt gebracht hat. Alle schlafen und so bekommt keiner mit, was passiert.

    44021303hg.jpg

    Leider muss die Familie nun mit…
  • Meryane

    Reaction (Blog Article)
    Es geht bei der erfolgreichen Yenny in Evergreen Harbor weiter. :winke2:

    Yenna Milber - Woche 8

  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Sixam ist immer eine Reise wert. Fleißig war deine Yenna. Dann wünsche ich ihr noch ein schönes Leben in deinem anderen Spielstand.