Meryane Dolphin

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
158
Blog Articles
177
Reactions Received
1,181
Points
5,521
Profile Hits
1,407
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Das ist drin in Die Sims 4 Wüstenoase-Set.
    Reaction (Blog Article)
    Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Wüstenoase-Set werfen. Meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Bestreben Herrenhaus-Baron - Woche 10.
    Reaction (Blog Article)
    Diese Spielwoche endet für Quendoline (und für mich) etwas überraschend. :)

    Quendoline Quer - Woche 10

  • Meryane

    Commented on blog article 1. Falsche Wege.
    Comment (Blog Article)
    Tz.. sieht so aus, als hätten sie ihn schön da rein getrickst. Sofern er natürlich die Wahrheit sagt und nix gemacht hat.
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 19 Teil 2.
    Blog Article
    Fluffy passt eindeutig in die Familie. Frisch gebackene Törtchen? Her damit!

    44306903ka.jpg

    Ich weiß es ist ne blöde Idee. Aber meine Finger machen was sie wollen, auch wenn das heißt Rain wird gefeuert.

    44306904hk.jpg

    Hah! Eigentlich müsste er sich darüber freuen. Nein er ist…
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Woche 19 Teil 1.
    Reply (Blog Article)
    Ja klar, soll doch neugierig machen. Ja so mache ich das sonst auch mit den Stühlen. Oder ich nehme Sessel. Aber ich wollte mal was neues testen und die Bank passt ja perfekt an den Tisch. Aber auch wenn man sie umdreht, sitzen sie falsch herum drauf.
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 19 Teil 1.
    Blog Article
    Estrellas Geist kommt vorbei und futtert die vergammelte Torte.... Kriegen Geister eigentlich auch Durchfall?

    44306551cv.jpg

    Biscuit hat Coco ein Geschenk mit gebracht.

    44306552le.jpg

    Öh ... äh... ne ich glaube nicht, dass eines der Kids hier Törtchen mit der Kinderküche gebacken…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Bestreben Herrenhaus-Baron - Woche 9.
    Reaction (Blog Article)
    Es geht in Willow Creek bei Quendoline weiter. Sie versucht, aus dem Haus ein gemütliches Zuhause zu machen. :winke2:

    Quendoline Quer - Woche 9

  • Meryane

    Replied to a comment by Meryane on blog article Woche 1 - Hauptsache überleben.
    Reply (Blog Article)
    Oh das ist ja blöd :(
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 18 Teil 2.
    Blog Article
    "Oh neeee, jetzt knutschen Mama und Papa bestimmt wieder."
    Die 2. Hälfte von Woche 18 verbringen wir bei Fiorella. Glücklich umarmt Fiorella Campinos Geist.

    44270451yv.jpg

    Endlich kann sie ihn fragen, ob er wieder einziehen will. Dafür gibt es dann sogar eine…
  • Meryane

    Commented on blog article Woche 1 - Hauptsache überleben.
    Comment (Blog Article)
    Gerade erst gesehen, wollte mal reingucken. Aber der Link geht nicht :(.
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Woche 1 - Hauptsache überleben.
    Reaction (Blog Article)
    Es geht los, Shari und Ben wissen noch nicht, was alles auf Sie zukommt. :whistling:

    Woche 1 - Hauptsache überleben

  • Meryane

    Wrote the blog article Tag 38-39.
    Blog Article
    Eines der Kids schwänzt die Schule. Das Baby springt aus der Wiege und es gibt einen Geburtstag zu feiern.
    Und als ob nicht schon genug Kids im Haus wären, macht sich das nächste auf den Weg.
    Und der Stammbaum ist auch wieder aktuell.

    942.jpg
  • Meryane

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Eventkalender bearbeiten.
    Post
    Einfach den entsprechenden Tag im Kalender anklicken und im Event auf den Mülleimer klicken:



    Laufende Events kann man allerdings nur abbrechen. Alles kann man auch nicht löschen, zb. die lilanen Sachen auf dem Bild - Marktage in Henford - sowas kann man…
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 18 Teil 1.
    Blog Article
    Zu Beginn der neuen Woche wechseln wir zu Tamia, die gerade ein Meisterwerk malt.

    44270279rs.jpg

    Fox kommt zu Besuch. Nach einer herzlichen Begrüßung für Tamia rennt er gleich ins Schlafzimmer und kümmert sich um den kleinen Iko.

    44270281lf.jpg

    Tamia hat sich entschieden. Sie will das…
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Nachdenklich.
    Reply (Blog Article)
    Hab in meiner Liste geguckt, da steht 24.
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Woche 17 Teil 2.
    Reply (Blog Article)
    Das ist wohl wahr. Deswegen sind die Tage bei ihr immer so fix rum
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Bestreben Zaubertrank-Produzent - Woche 3.
    Reaction (Blog Article)
    Izabella hat sich zum Glück von ihrem Zaubertrank-Unfall erholt und kann ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. :winke:

    Izabella Sántos - Woche 3

  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Erbschaften kommen oft zum rechten Zeitpunkt. Da kann sie ja erst mal aufatmen. Fleißige Tränkebrauerin, schade dass man damit nicht ein Geschäft machen kann.
  • Meryane

    Commented on blog article Die Ziellinie.
    Comment (Blog Article)
    Was für ein hübsches Bild da am Ende. So idyllisch. Richtig schön. Aber schade dass es zu Ende ist.
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Abschied nehmen.
    Reaction (Blog Article)
    Wieder aus der Tierklinik zurück, hüpft Lea direkt aufs Sofa und rollt sich ein.



    Auch Alessia schlüpft müde ins Bett.




    Alessia probiert eines der schwarzen Eier von Leonie aus.




    Das Ei schmeckte lecker, doch fühlt sie sich etwas eigentümlich.




    Das allererste