Meryane Butterfly

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
53
Reactions Received
102
Points
257
Profile Hits
444
  • Meryane

    Commented on blog article Tag 9.
    Comment (Blog Article)
    Sieht ja ganz schön neblig aus auf dem letzten Bild.
  • Meryane

    Reacted with Like to Widget88’s post in the thread Widgets Geschichten.
    Reaction (Post)
    Dolly fängt sich langsam und nimmt sogar mal einen Rat an.

    Ungewollte Aktionen
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Tag 5 und 6.
    Reaction (Blog Article)
    Am Morgen wachte Jens ziemlich früh auf.


    Nach dem Toilettengang entzündete er ein kleines Feuer, um sich einen Fisch zu grillen.


    Da das soziale ziemlich im Keller war, setzte er sich zu einer jungen Frau und begann mit ihr zu plaudern.


    Ein junger
  • Meryane

    Commented on blog article Tag 7 und 8.
    Comment (Blog Article)
    Die Kühlbox hab ich nur ganz am Anfang mal benutzt, weil noch nix gewachsen ist was man hätte essen können.
    Oder nachher mal zum Sitzen. Hihi, ich denk auch immer der arme Sim, da riecht es so lecker, der Magen knurrt. Aber nix da :).
  • Meryane

    Commented on blog article Tag 3 und 4.
    Comment (Blog Article)
    Neue Spielstände sind immer blöd wenn da noch nix wächst.
    Ich hab ja von Bienchen nen Mod drinne, wo man außer im Winter immer sammeln kann.
    Wenn man kein Jahreszeiten hat, kann man ja auch immer sammeln, mit Jahreszeiten ist man eingeschränkt. Fand…
  • Meryane

    Commented on blog article Tag 2.
    Comment (Blog Article)
    Fitnesscenter sind da immer super.
    Das mit der Feuerstelle auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.
  • Meryane

    Commented on blog article Tag 1.
    Comment (Blog Article)
    Ha, das hat er sich aber wohl einfacher vorgestellt.
    Spiele das auch gerade, mein armer Sim hat aber anfangs nirgends Essen umsonst gefunden. Und bei ihm siehts aus wie im
    Schlaraffenland. Glück muss man haben. :).
  • Meryane

    Commented on blog article Zum Ende hin.
    Comment (Blog Article)
    Ging mir mit der Challenge ähnlich. Zum Ende hin war es mir langweilig., Aber bis dahin hat es echt Spaß gemacht.
  • Meryane

    Reacted with Sad to Widget88’s post in the thread Widgets Geschichten.
    Reaction (Post)
    Ich spiele im Moment nur die Schwarze Witwe-Challenge. Die anderen Spielberichte werden irgendwann auch weitergehen, zur Zeit fehlt mir aber ein bisschen die Lust.

    Das Spiel hat entschieden - und ich nehme es hin.

    Winterfest zu dritt

  • Meryane

    Replied to a comment by Meryane on blog article Die Sims 4 VAGABUNDEN - CHALLENGE.
    Reply (Blog Article)
    Stimmt hatte ich nicht mehr dran gedacht. Geht aber auch nur wenn man Jahreszeiten hat.
  • Meryane

    Replied to the thread Updates Sims 4 Jänner 2021.
    Post
    Ri Eichenwald.
    Ein Sim aus der Rubrik Elfen und Gnome:

  • Meryane

    Commented on blog article Die Sims 4 VAGABUNDEN - CHALLENGE.
    Comment (Blog Article)
    Mal so neugierig gefragt. Wie bekommt man denn den Teeny dazu nicht in die Schule zu gehen ohne Mod?
    Also ohne Urlaubstage zu cheaten? Die hauen doch einfach ab....