Meryane Snake

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
122
Blog Articles
65
Reactions Received
590
Points
1,173
Profile Hits
737
  • Meryane

    Replied to a comment by Zuzie on blog article Die Schönheit Sulanis.
    Reply (Blog Article)
    Nun sie könnte einen dicken Bauch davon tragen :lol: .
  • Meryane

    Replied to a comment by Chillshila on blog article Die Schönheit Sulanis.
    Reply (Blog Article)
    Er wird dir sicher noch richtig ans Herz wachsen :S ,
  • Meryane

    Wrote the blog article Die Schönheit Sulanis.
    Blog Article
    Teil 2: Die Schönheit Sulanis

    Alles lesen


    Die Umstände verschlagen Stan nach Sulani, und er macht sich auf dessen Schönheit zu erkunden.

    32.jpg
  • Meryane

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Wow. Meine fressen ja jetzt schon 200g pro Tag. Jaaa meine kriegen gerade Schonkost, ergo selbstgemachtes Suppenhuhn. Als ich gestern das frisch gekochte Suppenhuhn auseinander genommen habe, waren die zwei auch echt kurz vorm Hungertod und es war quasi…
  • Meryane

    Commented on blog article (DPiO) Kapitel 30 - Gefahren des Ozeans.
    Comment (Blog Article)
    Du meine Güte! :help:
    Boah dagegen ist Sims 4 harmlos... aber sowas von...
  • Meryane

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Post
    Deine Schmuddelsachen teile ich auch immer in der Murklandgruppe bei Facebook ^^ .
  • Meryane

    Reacted with Like to MonaLisa’s post in the thread Ein alter Hase.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    ich spiele gerne Sims und schreibe genauso gerne Geschichten. In letzter Zeit allerdings weniger. Evtl. werde ich hier "alte Simshasen" treffen und würde mich darüber freuen.

    Auf ein nettes Miteinander!

    LG
    MonaLisa
  • Meryane

    Replied to a comment by Chillshila on blog article Teil 1: Prolog: Was für ein scheiß Leben.
    Reply (Blog Article)
    Nope :saint:
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Teil 1: Prolog: Was für ein scheiß Leben.
    Reply (Blog Article)
    Oh mist ich muss das hier dann wohl noch ein wenig genauer beschreiben, ich wollte immer nur ne Vorschau zeigen und dann auf den eigentlichen Teil verlinken. Aber wenn du denkst das wäre der 2. Teil muss ich das wohl genauer erklären.
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Teil 1: Prolog: Was für ein scheiß Leben.
    Reply (Blog Article)
    Ja weißt du wie ich darauf gekommen bin? Meine Tochter und ihr LG haben einen Hund und der war läufig. Der LG meinte zu ihr, wenn sie mit dem Gassi geht, solle sie aufpassen wegen dem Hund (Name vergessen). Und meinte dann zu mir, das wäre der…
  • Meryane

    Blog Article
    Statt ein Generationenspiel zu starten um 100 Babys zu zeugen, hatte ich auf was anderes Lust.
    Tataaaa: Der Babynator wurde geboren.
    Regeln gibt es eigentlich keine. Es darf normal getechelt werden, der Risiko Wohoo steht auf 10 %. Nur wenn auch nach…
  • Meryane

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Post
    Oh wie schön!
  • Meryane

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Mein Problem mit den Etagenbetten habe ich auch gelöst.
    Und zwar hatte ich welche coloriert (den Mesh hatte ich gar nicht angefasst), und das untere Bett ließ sich dann nicht nutzen zum Schlafen oder nickern, nur zum Sitzen.

    Das hatte ich vor einiger Zeit…
  • Meryane

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    (Quote from Norn)

    Die Schlafzimmertür ist nachts zu, da ist nix mit wecken. Am Sonntag habe ich sogar bis 9 Uhr geschlafen. Solange ich nicht runter komme, machen die kein Rabatz. :D
    (Quote from snowfox)

    5 1/2 und 6 Monate. Ja eigentlich heißt es ja bei…
  • Meryane

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    (Quote from mammut)

    Das ist allerdings das Weibchen. Der Kater ist kurzhaarig, hat aber auch ein sehr weiches Fell.

    Ja hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die zwei Fellnasen mir so gut tun. Heute morgen wieder total hier das Miau Konzert gehabt. Madame…
  • Meryane

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Erinnert sich jemand an meinen Waisenhauskater, mit dem wunderbaren Namen Kot? Den hatte ich ja umgenannt, hatte aber im Original eine andere Bedeutung.
    Wie ich jetzt darauf komme? Meine Katzen sind kastriert wurde und Madame muss jetzt so einen Body…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article (DPiO) Kapitel 29 - Die Berryl-Bucht.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 10, Tag 6 - Freitag

    Eine Nebelschwade löste sich vor Jordans Augen auf. Die erste Insel, die er ganz allein, ohne Hilfe anderer, entdeckt hatte.

    Mit vor Stolz schwellender Brust blickte er auf sein neues Eigentum. Für Jordan stand fest, dass er auf…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article #1 – Willow Creek – Spencer-Kim-Lewis.
    Reaction (Blog Article)
    Familie-Spencer-Kim-Lewis.png

    Trennlinie-Kim-Lewis.png


    Auch in dieser Familie wacht ein kleiner Spross vor der Zeit auf.

    1-45.png

    „Nimm dir bloß kein Beispiel an deinen nichtsnutzigen Vater, mein Kind.“

    „Nein, mach ich nicht. Versprochen Opa.“

    1-46.png

    „Mein kleines Goldstück.“

    1-47.png

    „Es reicht! Such dir endlich eine vernünftige…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article #1 - Willow Creek - BFF.
    Reaction (Blog Article)
    WG-BFF.png

    Trennlinie-BFF.png
  • Meryane

    Commented on blog article #1 - Willow Creek - BFF.
    Comment (Blog Article)
    Ich find deine Sims immer noch total knuffig so optisch.