Meryane Duck

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
66
Blog Articles
42
Reactions Received
312
Points
629
Profile Hits
540
  • Meryane

    Reacted with Thanks to the blog article (DPiO) Kapitel 04 - Tauchgang.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 6, Tag 3 - Dienstag

    „Mir ist langweilig“, stöhnte Latifa, während das Hausboot über das Wasser glitt. Sie lehnte sich über die Reling und studierte die Bewegungen des Wassers. Weit und breit war kein Land in Sicht. In der Ferne war…
  • Meryane

    Commented on blog article (DPiO) Kapitel 04 - Tauchgang.
    Comment (Blog Article)
    Oh oh war auch mein Gedanke... aber wer weiß was sie in der Höhle findet.
  • Meryane

    Commented on blog article (DPiO) Kapitel 03 - Ehrliche Worte.
    Comment (Blog Article)
    Wird offenbar nicht so leicht wie er sich das vorgestellt hat. Allerdings klingt das ja auch nach nem Märchen was er da jagt. Bin gespannt ob sie das gelobte Land finden.
  • Meryane

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Einer dieser Tage.
    Reply (Blog Article)
    Und ich erst mal. Wieso nehmen die ausgerechnet die Animation? Ja das siehst du dann im nächsten Teil :lol:. Gelesen hatte ich mal davon, selbst gesehen hatte ich es noch nie. Ist doch schön mal wieder was neues zu entdecken. Dachte ich jedenfalls :lol:
  • Meryane

    Wrote the blog article Einer dieser Tage.
    Blog Article
    Da Ri am Morgen nach der Geburt noch immer im Bett liegt, muß sich Willa selbst Frühstück machen. Begeisterung sieht anders aus.



    Dann begrüßt sie erst mal das neue Geschwisterchen.



    Irgendwann ist Ri dann doch mal ausgeschlafen und kümmert sich um…
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Die Magierschule und Baby Nummer drei.
    Reply (Blog Article)
    Ja bei uns Menschen ist es die Küche und bei den Sims das WC :lol:. Fällt mir auch immer wieder auf, wie sich das Grüppchen Bilden.
  • Meryane

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Die Magierschule und Baby Nummer drei.
    Reply (Blog Article)
    Ich weiß auch nicht. In der ersten hatte sie dauernd Blasenunfälle und diesmal war sie ständig k.o. :lol:
  • Meryane

    Blog Article
    Willa und Morgen betreten das Portal und kommen in einer anderen Welt heraus.



    Das ist sie also, die Magierschule von dem Ihr Vater ihr erzählt hat.
    Grundstück: Magic HQ von Luvijel



    Staunend sieht sich Willa um.



    Nach einer Weile finden sie zwei…
  • Meryane

    Replied to a comment by Meryane on blog article Vagabunden-Challenge: Tag 16 und 17.
    Reply (Blog Article)
    :lol:
  • Meryane

    Replied to the thread Sims 4 Allgemein bekannte BUG's.
    Post
    Was mir heute wieder beim Bauen eingefallen ist. Der Spiegelbug.
  • Meryane

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Ein trauriger Geburtstag.
    Reply (Blog Article)
    Und Flummi und Klecks sind auch schon Senioren -.-
  • Meryane

    Commented on blog article Vagabunden-Challenge: Tag 16 und 17.
    Comment (Blog Article)
    Bin immer wieder erstaunt, wie gut sich die Zelte auf dem Beton befestigen lassen :lol:
    Nein ernsthaft sie ist a schon ganz schön vorran gekommen. Hoffentlich bleibt das Wetter ihr hold.
  • Meryane

    Wrote the blog article Ein trauriger Geburtstag.
    Blog Article
    Gerade waren alle noch so glücklich! Doch in der Nacht nach der Hochzeit passiert das Unglück. Erst legt sich Whizz geschwächt auf die Seite, dann folgt ihm Cookie. Als wollte sie ohne ihren Partner nicht weiterleben.

    40961072bc.jpg

    Ri und Morgan sind total…
  • Meryane

    Replied to a comment by Andu on blog article Die Hochzeit.
    Reply (Blog Article)
    Ja deswegen setz ich immer ne Aktion in die Warteschlange. Aber diesmal hat es nicht geklappt :lol:.
  • Meryane

    Replied to a comment by Meryane on blog article (DPiO) Kapitel 02 - Aufbruch.
    Reply (Blog Article)
    Nö weder sind sie mir unsympathisch noch bin ich sehr eingenommen von ihnen. Sie scheinen es halt sehr leicht zu nehmen alles hinter sich zu lassen. Das muss sich wohl erst noch entwickeln.
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Und weiter gehts:
    Teil 20: Jung und Alt

    64.jpg
  • Meryane

    Wrote the blog article Die Hochzeit.
    Blog Article
    Auch Ri scheint eine Vorliebe für den Zaubertopf zu entwickeln. Dabei sieht das viel anstrengender aus, als normal zu kochen. Und überhaupt wie kommt es dass so eine riesige Masse nachher so eine kleine Portion ergibt? Komprimierungszauber?



    Ri ist ja…
  • Meryane

    Commented on blog article (DPiO) Kapitel 02 - Aufbruch.
    Comment (Blog Article)
    Huh, die sind sich ja schon mal in einem ähnlich. Lassen einfach jemanden zurück. Wenigstens hat er es seiner Freundin gesagt. Sie verschwindet einfach. Aber naja man weiß ja noch nicht warum die beiden so sind. Wer weiß was sie schon hinter sich haben.
  • Meryane

    Commented on blog article Vagabunden-Challenge: Tag 13, 14 und 15.
    Comment (Blog Article)
    Uaaah diese Insekten immer.... wie gut dass die Sims die anfassen und nicht wir selbst :lol:
    Das geht ja wieder ratz fatz. Schon erwachsen.
  • Meryane

    Commented on blog article Vagabunden-Challenge: Tag 12 und 13.
    Comment (Blog Article)
    Ja Essen lockt immer Zwei wie Vierbeiner :lol: