Meryane Wombat

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
28
Reactions Received
41
Points
123
Profile Hits
81
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 46 das Baby kommt.
    Comment (Blog Article)
    Ihr Bauch sah gar nicht so riesig aus, hätte jetzt nicht gedacht dass sie schon so weit ist. Na dann willkommen kleine Lena.
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Also andere würden sich gruseln, wenns knackt und knarrt im Haus. Susi fühlt sich getröstet :). Gut dass Joseph so schnell wieder fit ist.
  • Meryane

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    Och ist das schön, dass Inga und Hel sich wieder vertragen haben <3
    Hehe, und diese WG zwischen den zwei Jungs und zwei Mädels ist eine tolle Idee! Das wird hoffentlich eine fröhliche, bunte Familie :winke:
  • Meryane

    Reacted with Like to Widget88’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    Wie schön, dass Hel sich mit Inga wieder versöhnt hat und Erri auch akzeptiert. Auf die WG bin ich ja gespannt, ob das alles so klappt, wie sie sich das vorstellen?
  • Meryane

    Reacted with Haha to Schnattchen’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    Ach wieder so ein schöner Teil. Na hoffentlich steckt sich Hel nicht auch noch an. Aber, wie Corona sieht das nicht aus. :rofl:
  • Meryane

    Reacted with Like to Ladyatir’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    oh schön ^^ , hoffentlich hat sich Hel jetzt nicht auch noch angesteckt :warten:
    Hihi diese WG ist eine gute Lösung hoff ich mal :D
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Nö bisher nicht. Die Hörnchenkämpfe im Busch sind halt haarig, da fangen sie sich gern mal was ein.
    Glaube das liegt halt auch am Charakter der Katzen, also der Merkmale. Rumtreiber sind da viel mehr unterwegs. Außerdem hab ich auch nen Tool von…
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 44 in anderen Umständen.
    Comment (Blog Article)
    Fleißiger Junge :). Vielleicht sollte Susi ja doch noch mal versuchen, was über Roland rauszufinden? Er läßt sie ja sowieso nicht los.
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Wo ist der denn abgeblieben? Besser sie hätte ihn gleich mitgenommen, wenn er eh nicht mal en richtiges Dach überm Kopf hat.
    Hoffentlich ist ihm nix passiert. Nicht dass die Zombies ihn angeknabbert haben -.-.
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 43 ein Vertacht bestädigt sich.
    Comment (Blog Article)
    Achje, aber ich bin sicher Susi schafft das!
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Juhu es kommt Leben in die Bude (und Unleben). Wie? Zombies die Pflanzen fressen? :D
    Und wie niedlich, Paolo ist schüchtern.
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 42 das Leben geht weiter.
    Comment (Blog Article)
    Oha hat die Nacht mit Roland etwa Folgen?
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 40 Sorgen um Joseph.
    Comment (Blog Article)
    Lebendige Puppen? Ok... ich fand die am Anfang schon gruselig, jetzt erst recht :D
    Ja ein wenig Ablenkung ist bestimmt nicht übel für Susil. Der arme Joseph, Kinder können echt gemein sein.
  • Meryane

    Replied to a comment by Meryane on blog article Folge 39 Reisebericht und Liebeskummer.
    Reply (Blog Article)
    Nja zu erfahren was passiert ist und das sie ihn womöglich schon verloren hat, bevor sie ihn richtig gefunden hat ist ziemlich hart. Und die Ungewissheit.
    Wow ehrlich? Hart. Ich hab neulich ein Video gesehen, da war genau das passiert. Aus dem…
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 39 Reisebericht und Liebeskummer.
    Comment (Blog Article)
    Da muss Susi also zum Dedektiv mutieren. Was sie rausfindet, ist aber schon harter Tobak.
  • Meryane

    Commented on blog article Apokalypse - Teil 5: Inferno.
    Comment (Blog Article)
    Alter Schwede. Das ist ja echt hammermässig. Bin gespannt was nachher noch übrig ist.
    Und ich bin schon gespannt, wie du das erklärst, dass die Meteorschauer aufhören :D
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 37 Schmetterlinge im Bauch.
    Comment (Blog Article)
    Den Funken hab ich auch gesehen :D . Öh ich hoffe sie hat ihm ihre Adresse und ne Nachricht hinterlassen und ist nicht einfach ohne irgendetwas abgehauen?
  • Meryane

    Commented on blog article Folge 36 Die Vorlesungen.
    Comment (Blog Article)
    Uuuh Susi gebannt... :) Ich schau jetzt erst immer unten, ob ich das letzte Kapitel schon hatte, wäre fast wieder drauf reingefallen. :D
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Danke für eure Kommis, das nächste Wikingerkapitel ist in Arbeit. Ich komm nur grade nicht zum viel zum Blog bearbeiten.

    Aber heut gibts erst wieder ne Fortsetzung bei meinen Postapokalypsern.

    Teil 13: Aussprache

    03.jpg
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Also das ist alles schon sehr spannend. Meteore die überall runterkommen und nicht nur auf dem Grundstück wo man sich aufhält. Tiere die Pflanzen wegfressen etc.
    Achje die Arme, hat ja auch so eine Sturmfrisur :D. Ich könnte mich jedes Mal darüber…