Meryane Owl

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
92
Blog Articles
51
Reactions Received
436
Points
857
Profile Hits
641
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    Hihi, ja sie hat ja jetzt auch keine Mitbewohner mehr die sie zu Tränken verarbeiten kann :lol:.
  • Meryane

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    Eieiei... da habe ich wirklich Schwierigkeiten, noch durchzublicken bei der Riesensippe :lol:
    Aber wenn Sky jetzt wirklich aufhört, die Verjüngungstränke zu brauen und zu trinken, dann kann sie in Sulani bestimmt einen schönen Lebensabend verbringen <3 Und…
  • Meryane

    Commented on blog article ISBI - Kapitel 8: Löcher in der Luft.
    Comment (Blog Article)
    Tja... den hat sie sich selbst ausgesucht. Er sollte besser Hans heißen :lol:. Aber bisher ist ja noch alles irgendwie gut gelaufen.
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    So hier ist nun der vorerst letzte Teil von Sky. Ich werde aber sicher mal hin und wieder reinschauen und schauen was sie so machen. :)

    Skys Leben Teil 8:

    57.jpg
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Huh, was jetzt in der Höhle passiert ist wissen wir nicht. Ob die Flosse zu einer Meerjungfrau gehört und diese sie gerettet hat?
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Frühling – Familienalltag.
    Reaction (Blog Article)
    Der Alltag der Familie läuft meist ziemlich gleich ab.


    Ben ist meist der Erste, der wach ist.

    So wie auch Jens, der das Frühstück vorbereitet.




    Kim isst morgens zusammen mit den Kindern.


    Jens ist dann schon im Garten tätig.




    Inzwischen hat er
  • Meryane

    Commented on blog article Das Frühlingsfest.
    Comment (Blog Article)
    Huch? Was machen denn die Herbstfestzwerge bei dir am Frühlingsfest? Ein schönes Kuddelmuddel auch noch mit dem Blumenhasen dazwischen.
  • Meryane

    Commented on blog article Frühling – kunterbuntes Kindertreiben.
    Comment (Blog Article)
    Kleine Chaoten <3.
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Wenns nicht ein mordsmässiger Pups ist, muss sie wohl nen Sidekick für Bonnie ausbrüten.
    Sehr anstrengend für dich und lustig für uns, wenn deine Sims sich so offen hilflos benehmen :lol:.
  • Meryane

    Replied to the thread Sims 4 Allgemein bekannte BUG's.
    Post
    Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung in der Hoffnung dass es nun so bleibt. Hatte ja mehrfach neu gestartet mit und ohne Mods, Cache geleert ect. Tja heute hab ich dann einen anderen Spielstand gewählt um zu testen, alles in Ordnung. Mods wieder rein,…
  • Meryane

    Replied to a comment by Andu on blog article Das letzte Abendmahl.
    Reply (Blog Article)
    Toi toi toi ich hoffe es bleibt jetzt so. Ich hab keine Ahnung wieso, nach dem ganzen Geteste gestern läuft heute alles wieder normal :lol:. Vielleicht hatte sich gestern nur was verschluckt. Ich drück mir jetzt mal selbst die Däumchen :lol:
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Das letzte Abendmahl.
    Reply (Blog Article)
    Ich wollt heut auch direkt losziehen, aber siehe Bugthread. Fällt erst mal leider flach. Willa wird wohl warten müssen, bis das Problem behoben ist.
  • Meryane

    Commented on blog article Generation 1 - Teil 7: Kaffee!.
    Comment (Blog Article)
    Meine ich das nur, oder hat Thomax hiinten schon ganz schöne Speckröllchen?
    Sag mal ich frage mich gerade so... darf man eigentlich Gruppen gründen und die Treffen zu Hause abhalten? Ich meine so Gruppenaufgaben wie reparieren.... putzen.. kochen :lol:?
    Mit…
  • Meryane

    Replied to the thread Sims 4 Allgemein bekannte BUG's.
    Post
    Jo also keine Ahnung ob das nun ein allgemeiner Bug istl. Hab mir heut das Designer Dingens zugelegt und seit dem habe ich ein Problem.
    Wollte mit der lieben Willa weiter spielen, geht nur leider nicht. Was auch immer ich aus dem Inventar nehme, ob…
  • Meryane

    Wrote the blog article Das letzte Abendmahl.
    Blog Article
    Wie man sieht hat die Schneeballschlacht mit Mama, Nevios Laune nicht wirklich verbessert.



    Tatze bringt seinem Töchterchen das Kämpfen bei, damit sie sich auf der bevorstehenden Reise zu verteidigen weiß.



    Diese Augen. Und wie sie aus den…
  • Meryane

    Reacted with Like to Widget88’s post in the thread Widgets Geschichten.
    Reaction (Post)
    Jost findet die Simsine seines Lebens. :love:

    Traumfrau gefunden

  • Meryane

    Replied to the thread Widgets Geschichten.
    Post
    Da hat er sich ja eine nette junge Dame angelacht.
  • Meryane

    Replied to the thread Schmuddelkleidung mit S4S - Sims 4.
    Post
    Vielen Dank mammut. Ich habe dann mal dein Tutorial umgesetzt :)
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Wie wunderschön chaotisch :lol:
  • Meryane

    Replied to the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Post
    So jetzt geht es hier dann auch mal wieder weiter :D.

    Skys Leben Teil 7:

    26.jpg