Meryane Cat

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
155
Blog Articles
153
Reactions Received
1,048
Points
4,893
Profile Hits
1,112
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Woche 8: Lecker Törtchen.
    Reply (Blog Article)
    Haha, jetzt wo du es sagst. Ich dachte das wäre Wassermelone.
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 9: Tamia.
    Blog Article
    Nun sind wir bei Tamia, die neu hierher gezogen ist. Sie hat Campinos Vogelhaus gekauft. Leider war es zu teuer, so dass sie es unmöbliert erstanden hat. Der Teich ist damit auch futsch, aber Tamia angelt eh nicht gerne.

    43646751ad.jpg

    Von ihrem restlichen Geld hat sie…
  • Meryane

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Tag 31-32.
    Reply (Blog Article)
    Nö das würde wohl nicht funktionieren. Man könnte natürlich auch notfallmäßig eingreifen, aber ich habe beschlossen nicht einzugreifen. Aber das Grundstück ist jetzt tabu ;) .
  • Meryane

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Woche 8 Teil 2.
    Reply (Blog Article)
    Ach ich hab hin und wieder auch Townies rumrennen, die ignoriere ich und nehm sie nicht mit auf. Und die nervigen Tüten die einfach klingeln, schick ich mit dem Ui Cheats weg. Auch wenn einer auf die Eisbahn will und da schon einer fremd rumrennt :lol: .…
  • Meryane

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Woche 7 Teil 1.
    Reply (Blog Article)
    Das ist normal, da es für Kinder und Kleinkinder ja nur normale Farben gibt.
  • Meryane

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Post
    Die Bilder mit dem Drachen sind toll, möchte man gar nicht meinen dass es sims ist.
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Woche 8 Teil 2.
    Reply (Blog Article)
    Ja :D , mal sehen was mir noch so einfällt. Bei Tamia hatte ich schon echt Schwierigkeiten. Ich hab 2 Stunden im CAS gehangen und wusste nicht, was ich eigentlich machen will.
  • Meryane

    Commented on blog article Woche 7 Teil 1.
    Comment (Blog Article)
    Irgendwie habe ich mich mit den Wochen verzählt :blush: . Hab das mal korrigiert.
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 8 Teil 2.
    Blog Article
    Es ist Winterfest und das verbringen wir bei Fiorellas Familie. Als Campino in den Briefkasten schaut, findet er darin ein Geschenk von seiner Frau. Wieso hat sie das wohl mit der Post geschickt?

    43646381jd.jpg

    Die Kamera muss Campino gleich ausprobieren und macht Fotos…
  • Meryane

    Wrote the blog article Im Tempel.
    Blog Article
    Beinahe wäre es aus gewesen mit Stan. Aber zum Glück wolltet ihr ja, dass er weiter macht.
    Jetzt geht es ins Tempelinnere Schätze suchen:

    1138.jpg
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 8: Lecker Törtchen.
    Blog Article
    In Willow Creek wurde ein neues Haus fertig gestellt.

    43638204uw.jpg

    Und es hat auch schon eine Bewohnerin.

    43638205xi.jpg

    Sie heißt Coco Karamell und ihr Name ist Programm.

    43638206fo.jpg

    Denn sie liebt alles Süße und bäckt für ihr Leben gerne.

    43638213bf.jpg

    Noch kann sie davon nicht leben, deswegen muss auch sie…
  • Meryane

    Commented on blog article Woche 11 bis 12: Ella.
    Comment (Blog Article)
    Uh, ich dachte schon die arme, mitten im Winter mit nichts. Aber sie hat ja doch ein Haus, auch wenn sie da viel Arbeit reinstecken muss.
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Woche 7 Teil 2.
    Reply (Blog Article)
    Die Bauleitung hat ihn aber noch nicht freigegeben, deswegen steht da noch ein Betreten verboten Schild :D
  • Meryane

    Commented on blog article Bestreben Renaissance-Sim - Woche 6.
    Comment (Blog Article)
    Sei froh dass es keine Drillinge geworden sind ^^ . Zwei sind schon anstrengend genug, noch schöner wenn sie KK werden.
    Bestreben hat er nun ja schon abgeschlossen. Gratuliere Jeffrey.
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 7 Teil 2.
    Blog Article
    Willow Creek im Winter, was für eine Idylle.

    43630883kv.jpg

    Campino versucht seine Frösche zum lachen zu bringen. Bei Iris scheinen seine Späße nicht anzukommen.

    43630884hc.jpg

    Da will man sein Töchterchen trösten, weil sie einen Alptraum hatte. Und was macht das Kind, stösst Papa weg.…
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 7 Teil 1.
    Blog Article
    Woche 8 vergeht wie im Fluge. Eben lag die kleine Camelia noch in Daddys Armen.

    43630605yf.jpg

    Da hüpft sie schon aus der Wiege.

    43630606qu.jpg

    Der Würfel hat ihr das Merkmal wild verpasst und das merkt man auch. Das erste was sie tut, ist im Klo spielen.

    43630607rw.jpg

    Als Campino sie waschen will,…
  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Woche 5 Teil 3: Kann das Liebe sein?.
    Reply (Blog Article)
    Kann man ja später ändern, wenn es dann nicht richtig ist. Manchmal kommt beim Wechseln auf Kind die richtige Farbe....
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Woche 6 Teil 1: Nägel mit Köpfen.
    Reply (Blog Article)
    Bin ich auch gespannt, sieht man ja erst später.
  • Meryane

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Eine kleine Bastelei aus der letzten Woche:

  • Meryane

    Replied to a comment by mammut on blog article Woche 6 Teil 2.
    Reply (Blog Article)
    Sie hat fast nur das eine Outfit :blush: . Nur glaub Nacht und Badeoutfit ist anders. Ich wollte halt nicht dass sie auch im Winter nur in dem Leibchen rumläuft :bekloppt: .
    Ja nix mit verhüten, sollen sich ran halten :lol: .