Online

Meryane Snake

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
131
Blog Articles
70
Reactions Received
635
Points
1,277
Profile Hits
748
  • Meryane

    Post
    Happy Birthday :party_cake:
  • Meryane

    Replied to a comment by Zuzie on blog article Ein Alptraum?.
    Reply (Blog Article)
    Ja genau. Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Gibt Spielstände da ist mir das noch nicht untergekommen und in anderen werden immer die selben Sims immer wieder entführt. Die Wissenschaftlerkarriere erhöht glaube ich die Entführungswahrscheinlichkeit.
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Oh wir lernen dein Avatar kennen. Süßes kleines Minihaus.
  • Meryane

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Ein Alptraum?.
    Reply (Blog Article)
    Also ich wäre enttäuscht gewesen wenn nicht :blush: . Bin schon gespannt wie das mit dem Zelt wird.
  • Meryane

    Wrote the blog article Ein Alptraum?.
    Blog Article
    Willa war so mit Belle beschäftigt, sie wundert sich nicht über Leafs Abwesenheit. Das öffentliche WC ist ja auch ein gutes Stück Fußweg entfernt. Er könnte also durchaus einfach nur aufs Klo gelatscht sein.

    42138614au.jpg

    Irgendwann ist Leaf dann wieder da und sieht…
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    So traurig. Ich mag ja mehr Happy Ends, die kriegt man aber wohl nicht immer.
    Schätze er geht jetzt zu Craig. Der wird Bescheid wissen, schätze ich. Dann bleibt ihm wenigstens die Ungewissheit erspart.
  • Meryane

    Reacted with Sad to the blog article (DPiO) Kapitel 32 - Die verschwundene Schwester.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 11, Tag 1 - Sonntag

    Das ganze Wochenende hatte Maya sehnsüchtig auf ihre Kinder gewartet. Sie stand am Strand und hatte bis eben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Nachricht, die ihr ihre Freundin Hinni überbracht hatte, kein vergangenes…
  • Meryane

    Wrote the blog article Zurück nach San Myshuno.
    Blog Article
    Ob blond, ob braun....
    Heute lacht sich Stan was Schwarzhaariges an, auch wenn das Kapitel blond anfängt ^^ .


    Alles lesen

    108.jpg
  • Meryane

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    (Quote from snowfox)

    Ich habe doch ne Maus, aber er tatscht dann mit den Pfoten auf den Bildschirm :D . Hab ihm eben extra ein Video für Katzen angemacht, mit Vögeln und Eichhörnchen. War lustig, nur dass er auf der Tastatur rumgdrückt hat und dann 25x…
  • Meryane

    Reacted with Like to Norn’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Flauschalarm :lol:
  • Meryane

    Reacted with Haha to snowfox’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Stöpsel noch eine Maus an und du kannst drumherum spielen :lol:
  • Meryane

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Madame hat dann ebenfalls nach Aufmerksamkeit verlangt. Das ging aber nur solange gut, bis Katerchen auf sie drauf gehüpft ist. Jetzt jagen sie sich wieder :D .

  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Wow er hat ja schon viele Rezepte gelernt.
  • Meryane

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Antrag auf Spielerlaubnis wurde abgelehnt. :help:

  • Meryane

    Reacted with Thanks to the blog article Ein Ziel vor Augen.
    Reaction (Blog Article)
    Seit einiger Zeit war das Gerücht im Umlauf, dass sich eine Widerstandsgruppe gegen die Erste Ordnung gebildet haben soll.



    Alessia beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und besuchte Oga’s Cantina, den Ort an dem man angeblich alles in Erfahrung
  • Meryane

    Reacted with Haha to Widget88’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Meryane)

    So war es bei mir auch. Ich bin mit den Jungs im Dorf auf Bäume geklettert und mit dem Fahrrad über Stock und Stein gebrettert. Mein Vater hat immer gesagt, aus mir wird nie eine feine Dame - wollte ich bis heute nicht werden. ;)
  • Meryane

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Post
    (Quote from Widget88)

    Das hat meine Mom früher zu mir gesagt. Hat aber nix gebracht :blush: . Ich kam gerne viel schmutziger als die Mädels auf den Bildern nach Hause. Da hieß es dann "Geh sofort ins Bad und fasse unterwegs nichts an!"
  • Meryane

    Reacted with Haha to Widget88’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Da habe ich ein Lied im Kopf "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...". ;)
  • Meryane

    Replied to a comment by Chillshila on blog article Grüne Haut.
    Reply (Blog Article)
    Hihi, darauf habe ich gar nicht geachtet. Danke für diesen lustigen Hinweis.
  • Meryane

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Familienbesuch.
    Reply (Blog Article)
    Würdest du darauf wetten? :hirni: