Meryane Polar bear

  • Member since Mar 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
169
Blog Articles
221
Reactions Received
1,354
Points
6,629
Profile Hits
1,592
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 32 Teil 2.
    Blog Article
    Tamia läutet, damit alle zum Essen kommen. Sie selbst hat schon vorher zugegriffen. Zur Strafe klebt jetzt der Teller an ihrer Hand.

    44942540mw.jpg

    Schön, wenn alle zusammen am Tisch sitzen.

    44942541qb.jpg

    Guten Hunger, ich hoffe, der Teller schmeckt.

    44942542bz.jpg

    Gerade als sie rausgehen für die…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article Citylife Teil 10: Penthaus mit Dachterrasse.
    Reaction (Blog Article)
    Halt, halt, Jula, so geht das nicht!
    Mit "Standard-Penthouse" ist nicht irgendein anderes Apartment gemeint, sondern eines mit Dachterrasse, wie zum Beispiel das Penthouse Fontänenblick für 83.188§ !
    Na, das fehlende Geld sollte Jula doch wohl bald…
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Gratuliere, trotz all der Stolpersteine geschafft. Und das auch noch so schnell. :clap:
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Hihi, wolltest du schon aufhören? Sie ist doch gerade so schön in Fahrt.
  • Meryane

    Replied to a comment by Meryane on blog article Citylife Teil 8: Endlich erwachsen!.
    Reply (Blog Article)
    Für die dämlichen Ängste nutzte ich immer den Ui Cheats, damit kann man die einfach wegklicken. Die kommen allerdings immer wieder und sind irgendwie auch immer die dämlich gleichen.
    Versteckte Merkmale würdest du da auch nicht sehen. Aber wenn du nichts…
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article 19. Dominik fällt seine Entscheidung.
    Reaction (Blog Article)
    Die komischen Pflanzen sind alle wie weggeblasen.









    Der Himmel, das Wetter, alles wieder normal.



    Dann wollen wir mal unseren Bericht verfassen.




    Die sind neuerdings aber schnell mit ihren Antworten.




    Ich soll jetzt WAS machen?




    Wenn ihr jetzt glaubt, dass ich
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article 18. Jetzt gibt’s saures.
    Reaction (Blog Article)
    Da scheint sich aber jemand ganz und gar nicht über uns zu freuen.



    Dann auf in den Kampf!




    Sprüht sie kräftig ein, Ladys.




    Oh, Big Mama ruft Verstärkung.




    Aber die Damen schlagen sich wacker.




    Passt auf die Tentakel auf!




    Hui, das war knapp!




    ATTACKE! Sprüht,
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article 17. Die Truppe sammelt sich.
    Reaction (Blog Article)
    Ah, Miss Verschwörung, du kommst mir gerade recht. Schon das Neueste aus dem Labor gehört?



    Da hab ich wohl jemanden am Haken.




    Deinem Wunsch soll entsprochen werden.




    Das macht langsam richtig Spaß, da keiner damit rechnet.




    Keine Sorge, der Saft sorgt nur
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article 16. Erste Verbündete.
    Reaction (Blog Article)
    Und da ist der Kram schon wieder.



    Dieses Zeug ist so widerlich.




    Husch, husch, zurück in die Kanalisation, mit dir.




    Mmh, wen könnte man am besten um Hilfe bitten? (Der erste Sims der diesen Obstkuchen köstlich findet und das noch Wochen später)




    Die Dame
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article 15. Der Impfstoff.
    Reaction (Blog Article)
    Also wieder ab ins Labor.



    Dann wollen wir dem ganzen mal ein wenig mehr Bums verleihen.




    Okay, so sollte das Ganze passen.




    Oh Mann, dieser Kram schlaucht ganz gut.




    Ich muss zusehen, dass ich aus dieser ganzen Nummer irgendwie wieder rauskomme.




    Aber erst
  • Meryane

    Reacted with Like to the blog article 14. Alles für die Wissenschaft.
    Reaction (Blog Article)
    Die erste Regel bei einem verdeckten Verhör lass es wie einen gemütlichen Plausch aussehen.



    Wenn Wissenschaftler von ihrer Arbeit reden können, sprudeln sie in der Regel nur so aus sich heraus.




    Diese hier sprudelt wie ein geschütteltes Brausefass.




    Also
  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Vampirsaga geht immer recht fix voran. Hat Valja etwa mit dem Blumenhasen geflirtet? :hirni:
    Den haben meine Sims auch schon ausgesaugt ^^ . Schien zu schmecken.
  • Meryane

    Reaction (Blog Article)
    Ein gutes, schönes Jahr 2023 für euch alle.

    Ich traue mich jetzt endlich mal an die Vampire und spiele vampirgerecht in Forgotten Hollow. :winke:

    Dorian Nightrunner - Woche 1 - Teil 1

  • Meryane

    Comment (Blog Article)
    Meine Vampire kriegen nie Nachrichten von Vladislaus :(. Unverschämt! :bekloppt:
    Guter Vampir und Sims aussaugen ist aber schon ein Widerspruch :D . Aber das will er ja nicht mehr tun. Nach meinem Gefühl leveln die Vampire nur schneller, wenn sie von anderen Sims…
  • Meryane

    Commented on blog article Citylife Teil 8: Endlich erwachsen!.
    Comment (Blog Article)
    Das ist schon komisch. Sie hat kein entsprechendes Merkmal, wird aber dauernd wütend. Als hätte sie ein verstecktes Merkmal oder sowas. Hast du es mal mit 'nem Reset versucht, vielleicht hat sich was fest gebuggt? Das letzte Mal, dass mir sowas…
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 32 Teil 1.
    Blog Article
    Für die neue Woche wechseln wir zu Tamia. Hier schneit es gerade sehr heftig.

    44942432md.jpg

    A m Morgen kommt zum Glück die Sonne wieder raus. Fox spielt mit Iko Schach. Er arbeitet immer noch ein seiner Logikfähigkeit.

    44942433dr.jpg

    Später schneit es wieder. Iko stört sich nicht…
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Woche 31 Teil 2.
    Reply (Blog Article)
    Zufällig, also greife ich nicht ein. Hörnchens haben ja drei Jungs und bei Bloody gabs ja auch Zwillings-Jungs. Und Coco hat auch die Zwillings-Jungs, also ich denke, es hält sich so einigermaßen die Waage insgesamt.
  • Meryane

    Commented on blog article Maler-Karriere - Woche 7.
    Comment (Blog Article)
    Kann das Observatorium auch kaputtgehen? Mir noch nie aufgefallen.
    Bei zwei Hunden und einem Baby bleibt es bestimmt nicht lange, so aktiv wie die zwei sind.
  • Meryane

    Wrote the blog article Woche 31 Teil 2.
    Blog Article
    Bluebell erwacht von ihrem Mittagsschlaf. Mama und Mama sind allerdings gerade beschäftigt.

    44934351zs.jpg

    Sie versuchen ein Geschwisterchen für Bluebell zu produzieren.

    44934352xy.jpg

    Bei Camelia hat es nicht geklappt.

    44934353ya.jpg

    Aber Bala ist wieder schwanger.

    44934354yo.jpg

    Camelia freut sich auch darüber.…
  • Meryane

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Woche 31 Teil 1.
    Reply (Blog Article)
    Also ich bin da echt happy über die Sachen von PandaSama. Aber ich hab auch kein Problem mir Mods reinzuholen. Und die Sachen funktionieren ja echt gut. Ein Xylophon ist ja auch dabei. Das Schaukelpferd und die Rolle sind aber die zwei Dinge, welche die…