13. Alles braucht seine Zeit.

Am nächsten Morgen verweilte Malina noch einen Moment auf der Bettkante und dachte darüber nach wie sie ihren Tag besser und vor allem Zeitsparender einteilen konnte.

132.jpg


So entschied sie sich dafür, große Portionen zu kochen, damit sie nicht jedes Mal erst lange am Herd stehen musste.

133.jpg


Auch das stetige Putzen nervte, wenn man die Geräte doch dazu bringen könnte sich selbst zu reinigen.

134.jpg


So besuchte Malina nach der Schule die Bibliothek.

135.jpg


Eine Zeitlang stöberte sie in den Regalen …

136.jpg


und entdeckte bald darauf ein viel versprechendes Buch.

137.jpg


Sorgfältig inspizierte Malina die Seiten nach dem gesuchten Thema.

138.jpg


Sie hatte Glück, es gab tatsächlich ein Kapitel über selbstreinigende Geräte in dem Buch. Rasch scannte Malina die Seiten in ihren Muldi-Tab.

139.jpg


So konnte sie sich in aller Ruhe das Wissen auf dem Heimweg aneignen.

140.jpg

Comments 2

  • Ich hätte auch gerne selbst reinigende Geräte *schwärm*

    • Dem schließe ich mich gerne an Lucyra... ich auch... :)