Lucyra Owl

  • Member since Mar 27th 2020
Posts
169
Blog Articles
49
Reactions Received
279
Points
922
Profile Hits
553
  • Lucyra

    Reacted with Like to the article Simszoo End of Year News.
    Like (Article)
    While it got a lot quieter at the Simszoo there is still stuff happening!
    Ladyatir created some new styles for you to chose from! You find them at the bottom right.
    Of course we will have an advent calendar so stay tuned! If you missed a day no problem. All goodies will be moved to the regular downloads in January.
    In general, if you are looking for a specific download you cannot find please don't hesitate to ask! You can post in English, that is no problem at all. We are happy to rummage…
  • Lucyra

    Commented on blog article Kapitel 29: Unerbittliches Schicksal.
    Comment (Blog Article)
    Traurig, aber das ist halt ne Challenge. Da sind die Regeln ja schon vorher klar. Dieser Sim hat halt einfach Pech :/
  • Lucyra

    Replied to the thread Sims 4 Allgemein bekannte BUG's.
    Post
    Die Spielabstürze treten vermehrt mit dem Drogen Mod auf. Ich komm gerade nicht auf den Namen. Ich hatte davon die kleine Version, die mit nur dem Alkohol drin und hatte da auch Abstürze. Seit ich den raus genommen habe läuft mein Spiel wieder normal.
  • Lucyra

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Ab ins Schneeparadies kann man erst ab 19 Uhr runterladen oder ab 0 Uhr? Im Internet steht das es ab 0 Uhr zum DLC freigeschaltet ist, aber ich hab keine DLC Funktion obwohl ich es schon im Besitz habe :denk:

    Ach heute ist ja erst der 12te :lol:
  • Lucyra

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Freut euch schon mal. Mit dem neuen Patch sind 4 neue Bugs aufgetaucht :/ ich frag mich was noch mit dem neuen Addon heute kommt. Bei Tumbrl meckern schon wieder alle :(
  • Lucyra

    Reacted with Thanks to the blog article Patch 1.68.154.
    Reaction (Blog Article)
    Das Sims Team hat ein brandneues Update für Die Sims 4 auf PC und Mac veröffentlicht, welcher auf das neue Erweiterungspack Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies vorbereiten soll, sowie einige neue kostenlose Inhalte für das Spiel enthält und ein paar…
  • Lucyra

    Blog Article

    Teil 10 - Die Beerdigung

    Erschöpft nach dem tragischen Ereignis, legte ich mich in das Bett meiner Eltern. Noch lange blieb ich schlaflos und starrte zur Decke.

    10-1.jpg

    Die nächsten Tage waren still und einsam. Die Mahlzeiten fielen sehr karg aus. Ich…
  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 26: Fleißige Handwerker.
    Reaction (Blog Article)
    Habe noch die letzten Oktoberbilder gefunden und hoffe, bald weiterspielen zu können :)

    - - - -

    Seit dem zuerst Snorre und kurz darauf auch Skadi ausgezogen sind, ist es relativ leer geworden im Fischerhaus. Swana und Derian haben jetzt nur noch ihre…
  • Lucyra

    Blog Article

    Teil 9 - Die Katastrophe


    Panisch hörte ich meinen Vater schreien, als auch er Feuer fing. „Oh Gott, Winfried“, rief meine Mutter ängstlich.

    9-1.jpg

    Die Flammen verschlangen meinen Vater und meine Mutter weinte bitterlich. Endlich kam auch ein Feuerwehrmann.…
  • Lucyra

    Reaction (Post)
    Ooooh - so viele liebe Geburtstagswünsche - ich danke euch allen sehr dafür :hug_all:
    Ja, ich hatte ein wunderschönes Geburtstagswochenende - allerdings nur im sehr kleinen Familienkreis!

    Große Party haben wir gelassen, trotzdem bekam ich einen ausgehöhlten…
  • Lucyra

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Habe noch zwei Kleinigkeiten:



  • Lucyra

    Post
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Machst heute eine gruselige Geburtstagsparty? xD
  • Lucyra

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Danke, Norn :)

    Habe noch etwas für Halloween gebastelt:







    Dies ist die Steinwand, die schon auf obigen Bildern zu sehen ist:



    Dazu gibt es auch noch einen Boden:

  • Lucyra

    Reaction (Blog Article)
    Viele Informationen wurden über das neue Erweiterungspack enthüllt und in der folgenden Liste zusammengetragen. Diese Liste werde ich wenn neue Infos auftauchen aktualisieren.



    Mt. Komorebi ist eine Mischung aus Wohn- und Reisewelt und besteht aus 13…
  • Lucyra

    Replied to a comment by Lucyra on blog article Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies erster Trailer.
    Reply (Blog Article)
    wo war tiefschnee? Meinst du die paar kleinen Hügel die verstreut waren? Ja schon, aber ist schon blöd. Vieles davon gibt es schon als Cc. Klar möchten manche ohne mods Spielen, obwohl das kaum möglich ist bei den vielen Bugs. Ein paar schöne…
  • Lucyra

    Comment (Blog Article)
    Oh ja, mir gefällt es auch. Schade kein Tiefschnee. Weiter nur angemalter Boden -.-
    Gut finde ich, dass man sich da ein Ferienhaus mieten/kaufen kann und da leben kann. Also Urlaub und Wohnen. Toll finde ich auch den Bahnhof.

    Eigentlich sind es wieder…
  • Lucyra

    Commented on blog article Kapitel 25: Freude und Trauer.
    Comment (Blog Article)
    na so war das halt früher. Die Leute sind häufiger und früher gestorben. Dafür wurden auch mehr Kinder geboren. Ein Krankenhaus wird sinnvoll sein :)
  • Lucyra

    Reacted with Sad to the blog article Kapitel 25: Freude und Trauer.
    Reaction (Blog Article)
    Frühstück bei Ella und Daro: selbiger hat wohl Pech mit seiner gegrillten Tomate gehabt.



    Alle Sims sind zutiefst betroffen.
    Es wurden zwar zwei gesunde Mädchen in der kleinen Siedlung geboren, aber die Nomadin Nuria bei den Gemüsebauern starb unter…
  • Lucyra

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 ab April 2020.
    Post
    Du kannst doch auch 2 Versionen zum Dlc anbieten. Ein für schwache und ein für starke Rechner. Ich finde beide Versionen hübsch.