Lucyra Racoon

  • Member since Mar 27th 2020
Posts
153
Blog Articles
34
Reactions Received
218
Points
769
Profile Hits
411
  • Lucyra

    Reacted with Like to Ladyatir’s post in the thread Sims 3 Sims 3 Bastelein ab Juni 2020.
    Reaction (Post)
    Bin heute über ein paar alte Sachen gestolpert, die ich hier noch so rumliegen habe :blush:

    Demolations Set
    Risse in der Fassade? Für jedes heruntergekommene Haus ein muss
    Flecke und Risse in der Tapete? Oh ja! Sie sorgen für schaurig schöne Atmosphäre.
  • Lucyra

    Replied to the thread Sims 3 Anderes Licht in Sims3.
    Post
    Ja das entscheiden. Das Licht von Norn ist wirklich schön. Wäre toll wenn man das einzeln laden könnte.

    Ich Spiel auch neben bei s3. Immer wenn ich gemütlich spielen will xD. Besonders der Herbst ist da so romantisch :love:. Egal wie schlecht S3…
  • Lucyra

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 Bastelein ab Juni 2020.
    Post
    Echt hübsch. Passt gut in kleinen Welten, die eher dörflich sind <3
  • Lucyra

    Reacted with Like to Ladyatir’s post in the thread Sims 3 Sims 3 Bastelein ab Juni 2020.
    Reaction (Post)
    Da ich zurzeit anderweitig an einem Projekt mitwirke, komm ich nicht groß dazu an meiner Welt weiter zu basteln. Daher habe ich beschlossen das Rabbithole welches ich für meine Welt gebastelt habe zum DL zu geben ^^

    Dorfrat
    So klein ein Dorf auch ist, so…
  • Lucyra

    Replied to the thread Sims 3 Anderes Licht in Sims3.
    Post
    Guck mal hier *klick* ein bisschen runterscrollen, dann kommen welche von Sims 3. Die waren immer alle sehr beliebt und auch gut.

    Dann gibt es noch einen bei Modthesims *klick*

    Und hier noch ein einzelnen bei Tumbrl *klick*

    Das hieß lighting mod im…
  • Lucyra

    Replied to the thread Tutorial Bump/Normal Map.
    Post
    Hey Cappu. anderes Licht findest du viel bei Tumbrl. Ich guck gleich mal in meinen Links. Da hatte ich was.
  • Lucyra

    Reacted with Like to the file Dorfrat.
    Reaction (File)
    Dorfrat
    So klein ein Dorf auch ist, so muss das öffentliche Leben doch geregelt werden.
    Und auch in kleinen Ortschaften steckt die Obrigkeit ihre Nase in alles, was sie nichts angeht.


    kleines funktionstüchtiges Rathaus-Rabbithole
  • Lucyra

    Reacted with Thanks to Schnattchen’s post in the thread Sims 4 Allgemein bekannte BUG's.
    Reaction (Post)
    Ach je, vor lauter Stress hätte ich euch bald vergessen. Habe jetzt das Problem mit den Fenstern und mit den Kleinteilen an EA-BUG weitergeleitet und warte jetzt auf Antwort von Cinrit.

    Sind die Fehler bekannt, setze ich oben dann Links, wo ihr "Ich…
  • Lucyra

    Replied to the thread Tutorial Bump/Normal Map.
    Post
    Oh Mist, danke Cappu ,die Bilder aktualisiere ich morgen.
  • Lucyra

    Replied to the thread Sims 4 Allgemein bekannte BUG's.
    Post
    (Quote from Widget88)

    Hey Widget, ich habe das gleiche Problem habe ich gerade bemerkt :(
  • Lucyra

    Replied to the thread T.O.O.L Mod.
    Post
    Hat sich erledigt! Hat sich mit nem anderen DLC nicht vertragen.
  • Lucyra

    Posted the thread T.O.O.L Mod.
    Thread
    Sag mal Mädels, bin ich blöd oder klappt das verschieben nicht mehr?

    Ich hab den neusten Stand des Mod zu Star Wars, und ich wollte die Büsche verschieben wie immer und irgendwie bewegt sich da nichts :sad: Ich wollte nämlich das Save weiter umgestalten.
  • Lucyra

    Wrote the blog article Crafting Challenge - 11.Tag.
    Blog Article

    TItel.png

    11. Tag

    Neuerungen:

    11-1.jpg

    Früh ging Gabriel heute zum Strand und versuchte ein paar Fische zu fangen.

    11-2.jpg

    Doch leider biss kein Fisch an.

    11-3.jpg

    Und er hatte doch solch einen Hunger!

    11-4.jpg

    Es ging nicht anders!
    Er musste wieder zu diesem gruseligen Ort.

    11-5.jpg

  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article In der Nacht liegt die Kraft.
    Reaction (Blog Article)
    Öhm, ja, ist nur eine Skulptur.



    Endlich ein Zelt. Kurz schlafen ....



    Wach werden, weil der Magen knurrt. Ab nach Oasis Springs und was sonst, na? Ja klar, Fisch essen. Lars sein erster Flirt mit Manhi.



    Och mal ne Sandburg bauen, macht Spaß und…
  • Lucyra

    Post
    (Quote from mammut)

    Ich hab mich jahrelang engagiert. Ich hab ja bis Ende letzten Jahres in Delmenhorst gewohnt und ich hab mich da 4 Jahre in der Flüchtlingshilfe engagiert. Ich hatte da auch ein syrisches "Patenkind". Er war 19 und ich hab ihn halt…
  • Lucyra

    Wrote the blog article Crafting Challenge - 10.Tag.
    Blog Article
    TItel.png

    10. Tag


    Man sah es Gabriel an.
    "Ich will nicht zur Schule." Quengelte er.

    10-1.jpg

    Emily dagegen schlief noch friedlich in ihrem Zelt.
    Doch gegen Mittag scheuchte ich sie hoch.

    10-2.jpg

    Sie kümmerte sich um den Garten.

    10-3.jpg

    Und angelte fleißig.

    10-4.jpg

    Gabriel kam…
  • Lucyra

    Post
    In der Großstadt ist es auch etwas leichter, weil es da bunter ist. Die Menschen werden mit verschiedenen Lebensarten konfrontiert. Hier eher nicht so. Wir haben hier wenig Menschen Vielfalt.

    Gerade hatte ich ein Gespräch mit meinem Vater. Ich hatte…
  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Der erste Tag.
    Reaction (Blog Article)
    Manhi und Lars leben seit heute in Willow Creek. Ohweia, nix da außer eine Werkbank.



    Wovon sollen wir Leben? fragt sich Manhi.



    Und nicht einmal ein Klo und eine Dusche da, und kalt ist es auch noch. Erstmal wärmer anziehen, komm Manhi wir…
  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Gestank und Fisch.
    Reaction (Blog Article)
    Jeden Tag das Selbe. Mittlerweile riecht man selbst den Gestank nicht mehr. Toll Lars labert und ich wühle uns Zeugs herbei.



    Im Fitnesscenter gibt es Klos und Duschen.



    Ahhhhhhh tut das guuuuuuut.



    Eine Runde pennen im Warmen auf dem Sofa.



    Was…
  • Lucyra

    Post
    Danke für die Links Norn. Besonders der 2te mit der Broschüre ist hilfreich.

    Ich hab jetzt gegoogelt. In Schwerin gibt es viele Gruppen und Vereine die sich gegen Rechts stark machen. aber leider keine die dich im Gespräch schult. Dafür habe ich…