Lucyra Duck

  • Member since Mar 27th 2020
Posts
132
Blog Articles
19
Reactions Received
116
Points
566
Profile Hits
281
  • Lucyra

    Blog Article

    Garden Skill Books


  • Lucyra

    Replied to a comment by mammut on blog article Books Default Old - Hausaufgaben Child.
    Reply (Blog Article)
    Ich mach Defaults für alle Bücher und fasse die zu einer Package zusammen. Wenn alle fertig sind, wird man das auf meinem Blog runterladen können.
  • Lucyra

    Commented on blog article Books Default Old - Hausaufgaben Teen.
    Comment (Blog Article)
    Na ich hab es gerne so genau wie möglich und ich brauch zwischendurch Abwechslung xD
  • Lucyra

    Blog Article

    Hausaufgaben Child


  • Lucyra

    Blog Article

    Hausaufgaben Teen


  • Lucyra

    Wrote the blog article World Map Edit Windenburg Teil 6.
    Blog Article

    World Map Edit Windenburg Teil 6




  • Lucyra

    Reaction (Post)
    Ich würde noch die 1 nehmen.
  • Lucyra

    Reaction (Post)
    Ich würde dann noch die Nr. 10 und Nr. 15 nehmen.

    Meine riesige Villa habe ich fast fertig :yeah:.

    Kosmopolit: Das sieht aber schön sehr schön aus :thumbup:
  • Lucyra

    Reaction (Post)
    Hier der erste Entwurf:
  • Lucyra

    Replied to the thread Lucyras Geschichten.
    Post
    Das geht bestimmt mammut. Ich wüsste aber nicht wie. Die cc haben ein ganz anderes Format als in den übrigen Spielen. Aber es gibt ein Tut wie man aus jedem Spiel die Objekte bekommt. *klick* Ich weis aber nicht ob das auch bei alten Spielen geht. Hätt…
  • Lucyra

    Replied to the thread Lucyras Geschichten.
    Post
    Schön das es dir gefällt Schnatti :).
    Findet ihr das wirklich so winzig? Ich so gar nicht. Auch im Spiel nicht. Es ist anders als der Rest der Spiele. Besonders das dichte ranzoomen und die 360 Grad Drehung fehlen mir, aber man gewöhnt sich schnell…
  • Lucyra

    Replied to the thread Lucyras Geschichten.
    Post
    Huhu, Teil 6 - Ein kalter Wind ist online. Wie immer im Anfangspost.
    (Quote from mammut)

    Nein, in Sims 2 ist sie nicht zu finden, leider. Aber es gibt dafür natürlich ein CC womit man einen Sim als sie ankleiden kann xD
    Stimmt. In Sims 1 kann man nicht…
  • Lucyra

    Post
    Hab euch eingetragen :)
  • Lucyra

    Reaction (Post)
    Ich habe gesehen, das "Alte Ruine" (Nr. 7) und "Waterkant" (Nr.14) noch frei sind, die würde ich gerne machen, wenn es euch Recht ist :)
  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 17: Geburtstage.
    Reaction (Blog Article)
    Paolo ist so glücklich, dass er seinen kleinen Sohn im Arm halten kann.



    Auch Luis steht immer wieder nachts auf, um seinen kleinen Bruder zu betrachten.



    Luisa schnappt sich gelegentlich die Gitarre, um dem Kleinen ein Schlaflied zu spielen.



  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 16: Familienalltag.
    Reaction (Blog Article)
    Paolo hilft Luisa wo er nur kann.



    Also... Ausnahmen bestätigen die Regel.



    Luisa nutzt die gewonnene Zeit zum Schrauben an der Dusche.



    Immer mehr Zeit verbringen Vater und Sohn miteinander.



    Na, zum Sattwerden etwas dürftig, oder nicht?


  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 15: Der Nicht-Geburtstag.
    Reaction (Blog Article)
    Heute ist es irgendwann soweit, dass Luisa zur Seniorin wird. Als sie ihren Frucht-des-Lebens-Busch pflegt,
    überlegt sie ganz kurz, ob sie vielleicht doch eine davon essen sollte...
    Angelblich soll der Verzehr dieser Frucht einen Sim um ein paar Tage…
  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 14: Ziele und Wünsche.
    Reaction (Blog Article)
    Luis bekommt von Luisa ein ganz besonderes Geschenk.



    Mit seiner eigenen Gitarre sieht man ihn nun stundenlang herumklimpern.



    Und Paolo zieht endlich ganz bei Luisa ein.



    Jetzt sind die drei wirklich eine richtige Familie!



    Endlich bekommt…
  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 13: Dauergast.
    Reaction (Blog Article)
    Die beiden verstehen sich immer noch...



    Und auch Luis hat einen ganz besonderen Freund.



    Paolo bleibt die nächsten Nächte bei Luisa - jetzt gibt es schon 2 Schlafsäcke in dem kleinen Schlafzimmer.



    Die beiden "Männer" verstehen sich prächtig.



  • Lucyra

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 12: Beutezug.
    Reaction (Blog Article)
    Es ist schon spät am Abend, und natürlich gibt es keine Geburtstagsparty. Statt dessen aber eine ausgelassene Kissenschlacht.



    Am nächsten Morgen schaut Luis genau zu, wie Luisa ihre Pflanzen hegt und pflegt.



    Schon bald hilft er tatkräftig mit.