5. Die Entscheidung

Malina ließ ihren Blick über den Garten hinaus schweifen. Zu ihrer rechten hatte sie freie Aussicht übers Meer.

42.jpg


Die Hütte lag abgelegen aber nicht einsam.

43.jpg


Malina beschoss sich noch die nähere Umgebung anzuschauen.

44.jpg


Sie liebte es sich in der freien Natur aufzuhalten und das Meer hatte eine angenehm beruhigende Wirkung auf Malina.

45.jpg


Ja …, ja sie wird diese Hütte kaufen und sich ein schönes Zuhause daraus machen. In diesem Moment war Malina voller Zuversicht.

46.jpg


Eine Weile schaute sie noch dem Flug der Möwen zu.

47.jpg


Warf einen Blick zurück zur Hütte und nickte.

48.jpg


Ihre Entscheidung war gefallen und nun war es Zeit sie in die Tat umzusetzen. Entschlossen machte Malina sich auf den Weg.

49.jpg


Der Rückweg war ihr viel kürzer erschienen als der Hinweg, aber vielleicht auch nur deshalb weil sie den Weg nun kannte.

50.jpg


Nachdem sie in der Hafenmeisterei alles bezüglich der Hütte erledigt hatte, suchte Malina noch das Lebensmittelgeschäft auf und gab ihre letzten Simelonen für das nötigste aus.

51.jpg

Comments 2

  • Da stimme ich Lucyra zu, vor allem in dieser wunderschönen Umgebung Gefällt mir

  • Tolle Entscheidung Malina. Jetzt kannst du es dir da richtig gemütlich machen :)