4. Klein aber Mein?

Während Malina den Hang hinab lief brach plötzlich die Sonne hervor. Na wenn das kein gutes Zeichen ist, dachte Malina im Stillen bei sich.

31.jpg


Einen Momentlang ließ Malina das Bild der Hütte auf sich wirken.

32.jpg


Die Stufen knarrten leise als sie diese hinaufstieg.

33.jpg


Schwungvoll öffnet Malina die Tür um einzutreten.

34.jpg


Neugierig ließ sie ihren Blick schweifen.

35.jpg


Gut, die Möbel waren nicht mehr die schönsten …

36.jpg


aber für Malina war es in diesem Moment der schönste Ort auf der Welt.

37.jpg


Zwei Türen führten aus dem Raum.

38.jpg


Hinter der einen verbarg sich ein kleines Schlafzimmer …

39.jpg


hinter der anderen das Badezimmer. Es war alles vorhanden was man zum leben benötigte, stellte Malina erfreut fest. Es würden somit keine weiteren Anschaffungskosten auf sie zukommen.

40.jpg


Doch das Beste an allem fand Malina, war der Garten der zur Hütte gehörte.

41.jpg

Comments 2

  • Sieht doch gemütlich aus :) Kann Frau viel draus machen.

  • Zwar etwas schäbig, aber trotzdem wunderschön, Malinas kleine Hütte, sie wird es sich dort schon gemütlich machen ♥