An Tagen wie diesen …

Es gibt Tage da bleibt man einfach besser im Zelt.


Was konnte man auch schon von einem Tag erwarten, wo die Geier schon morgens auf dem Dach hocken!



Eigentlich war die Aufgabe recht easy.



Sturmtruppler ablenken war ein Kinderspiel.



Schließlich waren sie nicht unbedingt die Hellsten.



Und Alessia eine echte Spezialistin.



Doch auch echte Spezialisten haben manchmal einfach Pech.



Das Schockprotokoll geht nach hinten los und der Droide verpasst sich selber einen Schocker.



Wodurch Alessia natürlich erwischt wird beim Bedienungsfeld manipulieren.



Zu allem Überfluss bekommt sie ebenfalls einen Stromschlag ab.



Nach dem stundenlangen Verhör wusste Alessia nicht mehr, ob sie männlich oder weiblich war.



Wenigstens die Mission war erfolgreich, wie auch nicht, schließlich hat Alessia ordentlich für Ablenkung gesorgt.



Am Ende des Tages schlich Alessia völlig erledigt zum Unterschlupf.



Comments 2

  • Achje die Arme, da hat sie ja ordentlich was abgekriegt .Aber wenigstens war die Mission erfolgreich.

  • Oje - Mission erfolgreich, aber auf Alessias Kosten. Die Arme!