Ein gezielter Schlag

Leider stellte sich heraus, dass die Erste Ordnung die Entwicklung des Störungs-Arrays fertigstellen konnte.


Rey gab Alessia daher den Auftrag, sämtliche Pläne und Aufzeichnungen ausfindig zu machen und zu zerstören.




Alessia begab sich also wieder in die Höhle des Löwen.



Sobald die Luft rein war, schickte sie R2D2 los, um die Tür zu entriegeln.



Fieberhaft durchsuchte sie die Datenbank der Ersten Ordnung. Wie immer begleitet von einem Prickeln im Nacken, denn jeden Moment konnte ja ein Offizier die Räumlichkeiten betreten.



Zum Glück interessierte sich der komische Kapuzenkerl mehr für ihren Droiden als für sie.



Jetzt noch unbemerkt aufs Schiff, um das Störungs-Array unbrauchbar zu machen.



Wo sie schon mal da ist, kann man auch gleich mal die Rampe etwas manipulieren.



Geschafft, das war ein ziemlich heftiger Schlag gegen die Erste Ordnung. Alessia war ausgesprochen zufrieden mit sich.



Nach dieser Mission wurde Alessia geradezu gefeiert.



Comments 2

  • Ganz große Klasse, Alessia! Mach weiter so. Mutiges Mädel. ;)

  • Puh - das war bestimmt sehr aufregend für Alessia! Sie hat nicht nur ein gutes Händchen und Know-How bewiesen, sondern auch eine Riesenportion Glück dabei gehabt :winke: