Herbe Verluste

Blümchen schaut täglich bei Alessia rein, die beiden sind inzwischen richtig gute Freunde.


Die Pflanzen im Garten gedeihen prächtig.



Obwohl Alessias Noten besser werden, kommt sie immer reichlich gestresst aus der Schule.



Ach je, was ist den Jetzt los?



Der Grill steht auf einmal in Flamen, Alessia hatte gerade einen Selbstversorgereintopf hergestellt und war auch bereits schon im Haus.



Doch nicht nur der Grill brennt, auch Alessia geht in Flammen auf und das, obwohl sie gar nicht in der Nähe des Grills war, als der zu zündeln anfing.



Zum Glück hat sie eine Flasche Selbstlöscher in der Tasche.



Danach wird der Grill gelöscht.



Tja, das war's mit dem warmen Essen.



Während Alessia mit löschen beschäftigt war, fliegen die Hasen tief im Garten.



Ein Fuchs war des Rätsels Lösung, leider ist die Sache für Blümchen nicht gut ausgegangen.



Nach diesen Ereignissen war Alessia ziemlich durch den Wind.



Comments 2

  • Armes Blümchen :( und der arme Grill, aber da gibt es bestimmt Möglichkeiten, dass sie einen neuen bekommt. :blush:

  • Oh man die Arme, erst die verspätete Selbstenzündung und dann reißt der Fuchs den armen Hasen. :(