Undercover

Vi war sich sicher, dass diese Razzia kein Zufall gewesen war und schickte Alessia zu Rey.



Rey setzte Alessia den Plan auseinander.





Einen Ausweis der Ersten Ordnung konnte man in Dok-Ondar’s Antiquitätenhöhle erstehen.



Aber wie an eine Uniform kommen? Alessia versuchte einen der Offiziere zu bestechen, doch dies ging nach hinten los.



Auch roher Gewalt brachte sie nicht weiter.





Nach dem Verhör war Alessia fix und fertig.



Mit viel List gelang es ihr schließlich doch eine Uniform zu ergattern, allerdings fühlte sie sich furchtbar unwohl darin.



Rasch begab sie sich zum Holotisch der Ersten Ordnung und suchte nach den Plänen, von denen Corra erzählt hatte.



Schneller als erwartet fand sie was sie suchte und machte, dass sie wieder wegkam.




Comments 4

  • Die Uniform aber immer noch den Schmutz im Gesicht :rofl: . Ist ja schon ganz schön weit, bin gespannt wie es weiter geht.

    • mmhh ich glaub auf Batuu gibts keine Spiegel :denk: Der Schmutz wird ihr noch ne ganze Weile anheften fürchte ich :whistling: Da brauchts schon ne dicke Seifenreinigung, damit der weg geht :lol:

  • Scheint ganz schön verzwickt zu sein die Aufgaben zu lösen. Ich ziehe den Hut vor Alessia, dass sie nicht so schnell aufgibt.

    • Ich fiebere teilweise mit Alessia mit ^^