Wenn man denkt, man sei am Ziel …

Ein Zuckerschlecken ist das Leben auf Batuu auch weiterhin nicht.


Die Erste Ordnung versuchte noch immer das Leben auf Batuu unter ihre Kontrolle zu bringen.



Und Alessia war tatkräftig damit beschäftigt dies zu verhindern.



Inzwischen hatte sie den höchsten Rang beim Widerstand erlangt.



Alessia hatte sich vorgenommen den Umgang mit dem Lichtschwert zu meistern.



Noch war sie ziemlich unbeholfen darin.



So ein Treffer des Lichtblitzes tat ganz schön weh.



Rey zeigte ihr ein paar Tricks.



Mit der Zeit wurde Alessia immer geschickter mit dem Lichtschwert.



Obwohl Alessia noch so jung war, hatte sie das Gefühl ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Es war ein Leben voller Entbehrungen und doch kannte Alessia es nicht anders.



Alessia war inzwischen auch eine erstklassige Fliegerin und sollte sich auf einem der Monde von Batuu mit einem Mitglied des Widerstands treffen.




Plötzlich ging ein extremes Ruckeln durch den X-Flügler, die Instrumente spielten verrückt, verzweifelt versuchte Alessia die Kontrolle zurückzugewinnen, da traf sie etwas Massives von hinten, der Flieger wurde heftig herumgewirbelt und Alessia verlor das Bewusstsein. Beim Kampf mit den TIE-Jägern hatte sie den herannahenden Asteroidensturm, der in unregelmäßigen Abständen an Batuu vorbeizog, nicht bemerkt und war so in seinen Sog geraden.



Comments 5

  • Was. Soll das jetzt ihr Ende sein? :cry:

  • Und Jetzt? Wars das jetzt etwa?? :O

    • Sie hat das Ende des Geschichtsstrang des Widerstandes erreicht, von daher gibt es nichts mehr so wirklich auf Batuu für sie zu tun. :blush: :saint:

      Thanks 1
    • Ja, das klang ja schon an in diesem Artikel, insofern kann ich verstehen, dass du es darauf hast hinauslaufen lassen. War nur überrascht über das scheinbar endgültige Ende, vor allem so drastisch, Ladyatir.

      Dass das aber der Beginn von einem Neuanfang ist, hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt :hurra:

      Haha 1
    • Du weißt doch, bin immer für Überraschungen gut :D ;)  :saint:

      Like 1 Haha 1