Tag 2

Ausgeruht, aber immer noch müffelnd, verlässt Jens am Morgen das Zelt.



Gratisessen stand dieses Mal leider keines auf den Tischen, zum Glück hatte er aber noch seinen Fisch vom Vortag, den er sich grillen konnte.


Ein wenig missmutig verputzte er seinen Fisch, irgendwie hatte er sich das alles anderes vorgestellt.


Jens beschloss den Ortskern aufzusuchen, vielleicht fand er ja eine öffentliche Toilette, wo er sich den gröbsten Dreck abwaschen konnte.



Oh ein Fitnesscenter, ob die was dagegen haben, wenn ich mal die Dusche hier benutze?


Die Blase macht sich angesichts der Möglichkeit sie zu entleeren direkt bemerkbar.


Unbehelligt kann er die Sanitäranlagen nutzen und tut dieses auch ausgiebig.


Da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Sims.


Noch ein kleiner Plausch mit den Leuten vor Ort, schließlich ist er kein Einsiedler.


Kurz darauf war Jens aber schon wieder unterwegs.


Da er nirgends erntereife Pflanzen finden konnte, warf er wieder seine Angel aus.


Na das ist doch mal ein Prachtexemplar.


Mmh, was da wohl drin steckt? (Es war eine Voodoo Puppe für 950§)


Bis spät in die Nacht hinein angelte Jens.


Dann fing es an zu regnen …


und er suchte Zuflucht im trockenen.


Hunger! Tja er hat zwar Fisch in der Tasche, aber die Grills funktionieren nicht.


Jens besorgt sich für die Voodoo Puppe eine Feuerstelle und stellt sie geschützt unter dem Dach auf.


Anschließend grillt er sich seinen Fisch. Hoffentlich findet er auch bald mal was zum abernten.


Schnell noch das Zelt aufgestellt und dann schlafen gelegt.


Comments 9

  • Fitnesscenter sind da immer super.

    Das mit der Feuerstelle auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

  • Oh, kann er die Feuerstelle ins Inventar stecken? dan wäre das wirklich eine pfiffige Idee!

    • Ja die Feuerstelle kann man genau wie das Zelt überall mit hinnehmen.

      Like 1
    • Dann wünsche ich ihm nur das Glück, dass die nicht ständig Feuer fängt, wie es bei meinen Sims immer der Fall war!

    • ich hab den Feuermod drin damit das nicht allzu oft vorkommt ^^

      Thanks 1
  • Hihi, mit den Fisch hätten gut 8 Sims satt werden können. Ich finds echt lustig. Toll Lady, ich freue mich, dass du dich an die Challenge wagst.

    • Ja das war auch mein Gedanke, als ich den dicken Fisch sah :lol:

  • Was ein krasser dicker Fisch xD

    • Ja echt ne, dachte ich auch. Mega Brocken xD