Teil 99

Laura nutzte das freie Wochenende dazu im Garten zu spielen. Es störte sie auch nicht, dass es leicht zu regnen begonnen hatte. Es war einfach herrlich auf der Schaukel durch die Luft zu sausen.



955-laura-spielplatz.jpg



Als der Regen stärker wurde, wurde sie von ihrer Mutter nach drinnen gerufen. Grummelnd ging sie hinein und spielte ein wenig mit ihren kleineren Geschwistern.



956-laura-und-marco.jpg



Lisa kam zu Laura gelaufen und umarmte sie.



957-laura-und-lisa.jpg



Dann spielten alle gemeinsam am Tisch mit den Bauklötzen.



958-spiel-mit-geschwistern.jpg



Am darauffolgenden Montag war Marcos Geburtstag. Papa Richard war schon zum Unterricht aufgebrochen und so wurde der Geburtstagskuchen ohne ihn angeschnitten.

Sicherlich würde aber genügend für ihn übrig bleiben.



959-marcos-geburtstag.jpg



Dann begann Marcos Verwandlung…



960-marcos-verwandlung.jpg



Marco war ein Stubenhocker und eine Schlafmütze. Er war ein Computerfreak und liebte es, seine Zeit vor einem Monitor zu verbringen.



961-marco-stark-schulkind.jpg



Als Laura und Marco am nächsten Tag von der Schule nach Hause kamen, erwartete beide eine Überraschung in der Hofeinfahrt. Dort standen für beide nagelneue Fahrräder parat, mit denen sie künftig durch die Gegend fahren konnten. Es war unschwer zu erkennen, welches Lauras war.



962-neue-fahrrc3a4der.jpg



~



stark-demonte-1-6-2-schulkinder-1-kleinkind.jpg

Comments 3

  • Ja, da gibt es keine Diskussionen, welches Fahrrad für wen ist. :)

    Haha 1
  • Lauras Fahrrad finde ich schick - das könnte mir auch gefallen :love:

    Like 1
    • Eines der wenigen Objekte aus dem Katy Perry-Set, das auch nutzbar ist. :D

      Thanks 1