melestti Owl

  • Member since Jul 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
43
Blog Articles
89
Reactions Received
506
Points
920
Profile Hits
401
  • melestti

    Reacted with Haha to Meryane’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from snowfox)

    Ich habe doch ne Maus, aber er tatscht dann mit den Pfoten auf den Bildschirm :D . Hab ihm eben extra ein Video für Katzen angemacht, mit Vögeln und Eichhörnchen. War lustig, nur dass er auf der Tastatur rumgdrückt hat und dann 25x…
  • melestti

    Reacted with Haha to snowfox’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Stöpsel noch eine Maus an und du kannst drumherum spielen :lol:
  • melestti

    Reacted with Haha to Meryane’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Antrag auf Spielerlaubnis wurde abgelehnt. :help:

  • melestti

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Teil 90.
    Reply (Blog Article)
    Au weia. :(
  • melestti

    Reaction (Blog Article)
    Hier kommt die nächste Woche von Derek in San Myshuno. :winke2:

    Derek Lingh - Woche 8

  • melestti

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Teil 90.
    Reply (Blog Article)
    Oh echt, erzähl mal. ;) :D
  • melestti

    Reacted with Like to the blog article Niemanden kümmert es.
    Reaction (Blog Article)
    Missmutig starrte Alessia vor sich hin. Vor kurzem war sie zum Teenager gealtert, doch es gab niemanden den das interessierte.



    Maria Jakob, Alessias Mutter, war eine unternehmungslustige Weltraumforscherin gewesen. Vor vielen Monden war sie in einen
  • melestti

    Reacted with Haha to the blog article Familienbesuch.
    Reaction (Blog Article)
    "Hallooo ich bin daaaaa!"

    42117607ao.jpg

    Ri´s Gesichtsausdruck als sie Willa entdeckt.

    42117608fa.jpg

    Natürlich freut sie sich sehr, dass ihr kleines Mädchen mal wieder zu Hause ist.

    42117609nu.jpg

    Aha... das Kind hat also einen Freund.... und den hat sie auch noch mitgebracht.
    Bei Ri ist heute wohl
  • melestti

    Reaction (Blog Article)


    Das Sim 4 Team präsentierte heute zwei neue Sets für die Sims 4, dabei handelt es sich um das Fashion Street-Set und Incheon Style-Set, welches kleinere Inhalte für das Spiel bereithält. Beide Sets werden ab Dienstag den 5.10.2021 als digitaler…
  • melestti

    Reaction (Blog Article)
    Heute geht es wieder bei Derek in San Myshuno weiter. :winke:


    Derek Lingh - Woche 7

  • melestti

    Reacted with Haha to the blog article Grüne Haut.
    Reaction (Blog Article)
    Weiter gehts mit dem liebenswürdigen Stan, der euch sicher noch sehr ans Herz wachsen wird.
    Wie heißt es so schön: Gute Jungs kommen in den Himmel, böse überall hin :evil: .

    Auch wenn der kleine Stan sich heute eine Abfuhr holt, kommt er am Ende doch wieder ans…
  • melestti

    Reacted with Sad to the blog article (DPiO) Kapitel 32 - Die verschwundene Schwester.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 11, Tag 1 - Sonntag

    Das ganze Wochenende hatte Maya sehnsüchtig auf ihre Kinder gewartet. Sie stand am Strand und hatte bis eben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Nachricht, die ihr ihre Freundin Hinni überbracht hatte, kein vergangenes…
  • melestti

    Reaction (Blog Article)
    Es geht ein großes Tiersterben um, zumindest zoomt die Kamera immer dort hin.
    Unsere arme Milla, die mit gefühlt mindestens der Hälfte aller Tiere von Henford befreundet ist, leidet jedes Mal fürchterlich.



    Nichts desto trotz, heute gibt es goldenes Rührei…
  • melestti

    Reacted with Haha to the blog article Kapitel 13: Sommertage.
    Reaction (Blog Article)
    Unglaublich!
    So etwas hatte bisher noch keines meiner Sims-Kinder geschafft, und das einfach so "nebenbei" :)



    Dann ist es soweit, dass Malin die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspusten muss.



    Alles Gute zum Geburtstag, Malin!



    Wie damals bei Mats geht es zur…
  • melestti

    Wrote the blog article Teil 90.
    Blog Article
    Die Gäste aus Monte Vista, Sunlit Tides und Apaloosa Plains waren bereits eingetroffen und hatten sich in den Gästezimmern eingelebt.


    Zuerst feierte Mark seinen Junggesellenabschied, zu dem einer seiner Freunde auch eine Tänzerin gebucht hatte.


    862-junggesellen-abschied-mark.jpg?w=700


    Deren…
  • melestti

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Danke, Schnatti und Widget :hug_all:

    Meine Sims haben schon wieder zu viel im Dreck gewühlt:











    Hier noch ein Grundspiel-Shirt:






    Und die "Muttis" sind auch nicht besser:



  • melestti

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Teil 88.
    Reply (Blog Article)
    Ja, das hat schon Vorteile, so ein Ferienhaus. :)
  • melestti

    Reacted with Confused to the blog article (DPiO) Kapitel 31 - Zweite Chance.
    Reaction (Blog Article)
    Latifa japste und warf den Kopf zurück, als sie es an die Wasseroberfläche geschafft hatte. Dank der aufgehobenen Schwerkraft unter Wasser war es ihr gelungen durch ein Loch in dem zusammengeknüllten Schnellboot zu tauchen und den Tentakeln zu…
  • melestti

    Reaction (Blog Article)
    Dani ist fleissig dabei, ihr Bestreben und die Fischer-Karriere voranzutreiben.


    Dani Knoop - Woche 2

  • melestti

    Reacted with Haha to the blog article Teil 1: Prolog: Was für ein scheiß Leben.
    Reaction (Blog Article)
    Statt ein Generationenspiel zu starten um 100 Babys zu zeugen, hatte ich auf was anderes Lust.
    Tataaaa: Der Babynator wurde geboren.
    Regeln gibt es eigentlich keine. Es darf normal getechelt werden, der Risiko Wohoo steht auf 10 %. Nur wenn auch nach…