melestti Wombat

  • Member since Jul 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
11
Blog Articles
8
Reactions Received
49
Points
104
Profile Hits
32
  • melestti

    Reacted with Like to the blog article GrundrissChallenge4 • Folge 1.
    Reaction (Blog Article)
    Hallo zusammen! Los geht es in ein neues Let's Build. Dieses mal auch mit besserer Tonqualität da ich ein neues Aufnahmeprogram benutze.
    :!:HIER die Regeln von SimFans.de :!: ♥ Viel Spaß! ♥

    youtu.be/hxjIrWnZYx8
  • melestti

    Reacted with Like to n1knaks’s post in the thread This is me :).
    Reaction (Post)
    Hi everyone
    I joined this site years ago - back in the days of TS2 and I really can't remember if I ever introduced myself! I thought I should do it now...better late than never, eh? :)

    I've been playing since TS1 although I didn't realise then that such…
  • melestti

    Wrote the blog article Teil 9.
    Blog Article
    - Teil 9 -


    Chiara wurde zu einem Teenager und hatte zu ihrem Geburtstag Reitstunden geschenkt bekommen.


    89-chiara-de-monte-teenager.jpg


    Auf Fortuna konnte Chiara leider noch nicht reiten, da diese noch ein Fohlen war. Chiara freute sich aber schon auf den Tag, wenn sie zum…
  • melestti

    Commented on blog article Kapitel 7: Herbst.
    Comment (Blog Article)
    Also, ich finde auch, dass Du das richtig toll umsetzt. Da bekommt man direkt Lust, auch so einen Spielstand zu starten. :)
  • melestti

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 7: Herbst.
    Reaction (Blog Article)
    Der erste Herbstmorgen!



    Geschwisterliebe



    Joran... bist du sicher, dass du Bürgermeister werden willst?



    Nimm dir mal ein Beispiel an unseren fleißigen Gärtnerinnen!



    ...oder Bauarbeitern,



    ...Holzfällern...



    Muss es denn immer wieder diese…
  • melestti

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 6: Nicht nur Arbeit.
    Reaction (Blog Article)
    Joan wacht als einer der ersten auf.



    Aber auch Einar kann es nicht abwarten, seine ersten Samen in die Erde zu bringen, schließlich soll das hier bald sein eigener Hof werden!



    Seine Tochter Enia pflanzt auch gleich ihre gefundenen Samen ein.



  • melestti

    Replied to a comment by MissFantasy on blog article Teil 8.
    Reply (Blog Article)
    Vielen Dank für Deinen Kommi. Ja, mal sehen, wie es für alle weitergeht. ;) :D
  • melestti

    Replied to a comment by Chillshila on blog article Teil 8.
    Reply (Blog Article)
    Finde ich auch. :)

    Der Grundgedanke, weshalb ich überhaupt mit dieser Familie angefangen habe, war, dass ich jeden Beruf ein Mal durchspielen möchte und auch alles Fähigkeiten usw. Und somit können sich die Kinder und Kindeskinder völlig frei entfalten. :D
  • melestti

    Commented on blog article Kapitel 5: Das erste Haus.
    Comment (Blog Article)
    Juhuu. Ein Dach über dem Kopf. Da sind sie jetzt zumindest vor dem Wetter geschützt.
  • melestti

    Replied to a comment by Widget88 on blog article Teil 8.
    Reply (Blog Article)
    Finde auch, dass er ziemlich gut aussieht. Da hatte ich schon hässlichere Sims. :D
  • melestti

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Teil 8.
    Reply (Blog Article)
    Ja, um Bella braucht man sich sicher keine Gedanken machen. Da wird sicher der eine oder andere Verehrer noch auf der Bildfläche erscheinen. :D
  • melestti

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 5: Das erste Haus.
    Reaction (Blog Article)
    Der nächste Tag scheint angenehm warm zu werden, aber zum Glück wird es es nicht zu heiß, und Regen gibt es auch nicht!



    Joran macht sich als erster schön früh am Morgen auf zur Baustelle,



    ...während Derian sich gleich wieder ans Steine-Klopfen…
  • melestti

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Teil 7.
    Reply (Blog Article)
    Danke. Das finde ich auch. :)
  • melestti

    Wrote the blog article Teil 8.
    Blog Article
    - Teil 8 -


    Bald hatte auch Nino de Monte Geburtstag und wurde zum Teenager. Mit seiner wilden „Strubbelfrisur“ sah er ganz schön verwegen aus.


    76-nino-de-monte-teenager.jpg


    Es war deshalb auch nicht verwunderlich, dass er einen bleibenden Eindruck in der Damenwelt hinterließ……
  • melestti

    Replied to a comment by MissFantasy on blog article Teil 7.
    Reply (Blog Article)
    Dankeschön. Dann kommt heute noch was. ;) :D
  • melestti

    Replied to a comment by mammut on blog article Teil 7.
    Reply (Blog Article)
    <3
  • melestti

    Replied to a comment by mammut on blog article Teil 6.
    Reply (Blog Article)
    Ich hab' zu danken für Euren Zuspruch. :*
  • melestti

    Replied to a comment by mammut on blog article Teil 5.
    Reply (Blog Article)
    Den Luxus wollte ich den Kindern gönnen. Platz gibt es dort ja. :D
  • melestti

    Replied to a comment by mammut on blog article Teil 2 und Teil 3.
    Reply (Blog Article)
    Hihi, ja. Da hast Du wohl recht, aber ganz so schlimm fand ich es gar nicht. :D
  • melestti

    Reacted with Like to the file Frühlingskleid.
    Reaction (File)


    Recolors - 17 Varianten

    Grafiken von http://www.etsy.com ~ AMBillustrations
    https://www.etsy.com/de/shop/AMBillustrations

    Benötigt wird: Die Sims 4 Grundspiel & Sonnenterrassen-Accessoires

    Lege die Package Datei ab unter:
    Eigene…