Teil 95

Die Hochzeitsreise führte Matteo und Nellie nach Shang Simla. Sie liebten das Land und die Menschen, die hier lebten. Bei ihrem letzten Aufenthalt hier, hatten sie nur wenig Zeit gehabt und wollten daher auch den Sehenswürdigkeiten einen Besuch abstatten.



915-shang-simla.jpg



Die ersten Tage waren allerdings der Entspannung gewidmet und so zog es Nellie und Matteo in einen entlegenen Park, in dem sich ein großer Koi-Teich befand.



916-koi-teich.jpg



Dort hatten sie es sich auf ihren Handtüchern bequem gemacht und genossen die warmen Sonnenstrahlen und die Ruhe – bis Nellie eine zarte Berührung an ihrem Oberarm spürte. Erschrocken sprang sie auf. Es war allerdings nur ein Streifenhörnchen, das sich ganz nah an sie herangewagt hatte.



917-relaxen-in-der-sonne.jpg



Matteo lag einen Meter weiter auf seinem Handtuch und las in einem Buch. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass Nellie wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen war…



918-matteo-liest-ein-buch.jpg



Am Nachmittag machte das sportverrückte Ehepaar einen Abstecher in die Akademie der Kampfkünste, um ein paar Trainingseinheiten einzulegen.



919-trainingseinheit.jpg



Anschließend entspannten sie sich im unteren Garten.



920-entspannung.jpg



Im dortigen Pool kühlten sich die Beiden ein wenig ab…



921-sprung-ins-nass.jpg



… und lieferten sich einen Tauchwettbewerb, den Matteo für sich entschied.



922-tauchwettbewerb.jpg



In den folgenden Tagen standen die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Gegend auf dem Programm.


Das waren zum einen die Drachenhöhle…



923-drachenhc3b6hle.jpg



… sowie die kaiserliche Terrakotta-Armee.



924-kaiserliche-armee.jpg



Sie besuchten auch den Drachengarten…



925-drachengarten.jpg



… und absolvierten dort ein Sparring.



926-sparring.jpg



Abends zogen sie sich in ihr Hotelzimmer zurück…



927-bettgeflc3bcster.jpg



~

Comments 1

  • Ich liebe die Reisewelten, gerade China hat es mir angetan. :love: :love:

    Like 1