Teil 94

Zwei Tage später wurde der „Hochzeitspark“ für die bevorstehende Feierlichkeit hergerichtet.



906-hochzeitspark.jpg



Die Hochzeitszeremonie begann und das Brautpaar sprach sein Ehegelübde und tauschte die Ringe.



907-hochzeit.jpg



Die Gäste waren gerührt. Matteos Vorgesetzter konnte seine Emotionen nur schwer unterdrücken.



908-emotionen.jpg



Es folgte der übliche Beifall und das Werfen von Konfetti, das einen reichen Kindersegen symbolisieren sollte.



909-beifall.jpg



Als Überraschung hatte die Familie noch ein Feuerwerk für die Frischvermählten organisiert.



910-feuerwerk.jpg



Natürlich gab es eine Hochzeitstorte, die angeschnitten wurde und ein reichhaltiges Buffet, das für alle Gäste genügend zu Essen bot.



911-hochzeitstorte.jpg



Der Vater des Bräutigams machte eine kurze Ansprache und alle hörten gebannt zu.



912-rede-des-vaters.jpg



Die Hochzeitsfeier dauerte bis weit in die Nacht hinein und zum Schluss waren nur noch die Familienmitglieder da.



913-gc3a4ste.jpg



Und das Brautpaar? Die beiden tanzten in die Nacht hinein und bemerkten gar nicht, dass alle Gäste bereits nach Hause gegangen waren.



914-hochzeitstanz.jpg



~


Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. :knuddel:

Comments 2

  • Was für eine schöne, romantische Hochzeit und tanzen unterm Sternenhimmel :love:

    Like 1
    • Danke. Ja, eine echte Traumhochzeit. <3