Folge 10 ein leeres Zimmer

Schließlich ertastete sie eine Art Hebel und legte ihn um. Ein Klicken ertönte und sie sah wie die Tür aufschwang.

1390.jpg


Begeistert stieß Susi die Faust in die Luft, sie hatte es geschafft, jaah.

1391.jpg


Neugierig ging sie auf den in völliger Dunkelheit liegenden Raum zu.

1392.jpg


Kaum hatte sie den Raum betreten, flammte violettes Licht auf. Verwundert blickte Susi sich um.
1393.jpg

Nirgends war jemand zu sehen. Der Raum lag wie ausgestorben vor ihr.

1394.jpg


Als Susi den Blick nach rechts wandte ...
1395.jpg

sah sie, auf einer Art Pult, ein ziemlich dickes Buch liegen.

1396.jpg


Interessiert trat Susi näher an das Buch heran ...

1397.jpg


und begann ein wenig darin zu blättern.

1398.jpg


Es war ein sehr altes Buch, mit einer Menge Formeln und Rezept Zutaten für verschiedene Tränke. Roland hätte mit Sicherheit seine Freude an dem Buch, da er sich sehr für Alchemie interessierte.

1399.jpg


Plötzlich wurde Susi von dem klagendem Geräusch aufgeschreckt, welches sie bereits an der Tür lauschend gehört hatte.

1400.jpg


Wieder schaute sie sich prüfend im Raum um ...

1401.jpg


sollte wirklich der Wind im Kamin dieses Geräusch verursachen, überlegte Susi.

1402.jpg

Comments 1

  • Susi findet auch immer die absonderlichsten Orte.

    Haha 1