Folge 14 Zwischensimliches

Während Susi mit der Suche beschäftigt war, bekam sie gelegentlich mit wie Deborah ...

1454.jpg


und Blanca immer wieder versuchten Francesco für sich zu gewinnen.
1455.jpg

Francesco reagierte mit unter sehr ungehalten auf diese ständigen Avancen.

1456.jpg


Dennoch ließen weder Blanca ...
1457.jpg

noch Deborah in ihren Bemühungen um ihn nach.

1458.jpg


Francesco hatte nur Ruhe vor ihnen wenn die beiden sich beharkten.

1459.jpg


Quiane indes schien ein Auge auf Willi geworfen zu haben.

1460.jpg


Jedenfalls war Willi ihr absolut bevorzugtes Opfer, wenn sie ihre Späße trieb.
1461.jpg

Da der Streit zwischen Blanca und Deborah mal wieder eskalierte, verdrückte Susi sich in die Küche.

1462.jpg


Doch dort startete gerate Quiane wieder mal eine Attacke auf Willi.

1463.jpg


Bevor Quiane ihren Streich jedoch zu Ende führen konnte drehte Willi sich blitzschnell um und drückte ihr einen dicken Kuss direkt auf den Mund.

1464.jpg


Völlig überrascht starrte Quiane ihn an, während er Lausbubenhaft zurückgrinste.

1465.jpg


Und da sie nichts dagegen zu haben schien, küsste er sie gleich noch mal.

1466.jpg


Von da ab sah man die beiden oft miteinander turteln.

1467.jpg