Ein Tagesausflug

Das Leben auf Batuu war nicht leicht.


Doch Alessia war fest entschlossen ihren Teil dazu beizutragen, um es zu verbessern.



Um ihre Flugfertigkeiten zu trainieren, nahm Alessia einen Erkundungsflugauftrag an.



Kaum dass die Sonne aufgegangen war, startete Alessia den X-Flügler.




Sie beschloss die Gebiete nacheinander anzufliegen.





Zufrieden mit ihrem Tagewerk kehrt Alessia ins Lager zurück.



Und berichtete den anderen was sie herausgefunden hatte.



Comments 3

  • Das ist sooo eine schöne Welt und ich finde so schade, dass es in Sims 4 viel zu viele Rabbit Holes gibt.

    Aber schön das Alessia so Fortschritte macht.

  • Ist das der "Plot" von dem Batu-Addon? Oder deine Geschichte? Finde ich jedenfalls sehr spannend :)

    • Ja die sind vom Batuu-Addon, je nachdem was man Auswählt ist der Verlauf der Geschichte anders. Ich hab die texte nur zusammen geschnitten, weil es sonst zu viele Einzelbilder gewesen wären ^^