Das erste Mal

Seit Alessia beim Widerstand war, hatte sie einiges dazu gelernt.


Immer wieder bekam sie kleine Aufträge und da diese mit Kredits entlohnt wurden, konnte Alessia sich inzwischen regelmäßige Mahlzeiten leisten.



Eines Tages wurde sie zu Vi in den Wald geschickt.



Vi hielt sich nicht lange mit großen Reden auf, sondern erklärte Alessia kurz und knapp was sie tun sollte.



Okay, mit Signale stören, kannte sich Alessia inzwischen recht gut aus.



Ersatzteile fanden sich in den Versorgungskisten, man durfte sich nur nicht beim Code knacken erwischen lassen.



Nun bevor es abheben kann, muss das gute Stück erst einmal repariert werden. Alessia ist ein echter Allrounder.



Flugeinweisung? Übungsstunden? So was braucht Sims doch nicht! Und außerdem ist Alessia schon im All rumgedüst, da war sie noch nicht mal geboren. Also rein in die Kiste und abgehoben.



Zunächst scheint alles glatt zu laufen, doch dann zeigte sich Alessias Unerfahrenheit.



Viel Auswahl hat Alessia nicht und so versucht sie das feindliche Schiff abzuschütteln.



Nun ja, es hätte schlimmer kommen können.



Am Ende zählte nur, dass die Mission erfolgreich war.



Comments 6

  • Hui, das ist ja ein ein heißes Vehikel, der x-Flügler! Aber scheinbar ist das auch nur eine Art Rabbithole wie die Höhlen oder Raketen, oder?

    • Ja ist wie mit der Rakete, Sims steigt ein und das Ding fliegt weg. In Batuu gibt es nur 3 "Gebäude" in die du mit hinein gehst, alles andere sind Rabbithole. Die Spielweise dort ist auch nicht wirklich zu vergleichen mit den anderen Welten. Aber ich wollte es wenigstens mal anspielen ^^

      Thanks 1
    • Finde ich toll, dass du das mit uns teilst, Ladyatir :winke:

      Alessia scheint ja durchgehend schmutzig zu sein, oder ist das ein neues Outfit? :lol:

    • Das ist zur Tarnung, ;) so jemanden schmuddeligen schaut man ja nicht so genau ins Gesicht :D

    • Das war mir schon klar, Ladyatir :lol:

      Ich wollte nur wissen, wie sie es schafft, so schmuddelig und trotzdem so gut drauf zu sein. Oder hast du da mit einer Art "Outfit" nachgeholfen?

      Die Idee kam mir nämlich auch schon, bei einer Schmuddelkleidung die Schmuddeltextur über den ganzen Sim zu legen. Das müsste ja vielleicht gehen :D

    • Ach so :lol: die ist bei Make-Up unter Gesichtsbemalung zu finden, ist aus dem Pack werde berühmt

      Like 1