Ein Ziel vor Augen

Seit einiger Zeit war das Gerücht im Umlauf, dass sich eine Widerstandsgruppe gegen die Erste Ordnung gebildet haben soll.


Alessia beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und besuchte Oga’s Cantina, den Ort an dem man angeblich alles in Erfahrung bringen kann.



Bei einer Runde Sabacc versuchte sie unauffällig etwas über den Widerstand herauszufinden.



Tatsächlich erhielt sie einen kleinen Hinweis, wo sie nach dem Widerstand suchen konnte.



Dem Hinweis folgend, begann Alessia im Wald zu suchen.



Jene, die sie im Wald traf, waren eher zurückhaltend mit ihren Antworten.



Alessia ließ mit ihren Fragen jedoch nicht locker und so erfuhr sie von einem Schlüsselsatz, der ihr weiterhelfen sollte.



Schließlich hatte sie es geschafft, dass sie ihre Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen konnte.



Die Aufgabe war nicht allzu schwer zu bewältigen.



Sturmtruppler liefen genug in der Gegend herum.



Gaaanz unauffällig die TIE-Echelon scannen.



Und noch schnell eine Versorgungskiste abchecken, ohne sich erwischen zu lassen.



Der Anfang war gemacht.