Das Vertrauen wächst

Die ersten Schritte waren getan, nun musste Alessia zeigen was in ihr steckte.


Jetzt wurde es schon etwas kniffliger.



Den Datenstift zu besorgen war noch recht einfach.



Schwieriger war es einen unbeobachteten Moment am Wachturm zu erwischen. Brach man die Aktion vorzeitig ab, wurde der Datenstift unbrauchbar und man musste einen neuen besorgen.



Schnell noch einen Check-up, ob auch wirklich keine Patrouille in Sicht ist.



Nun aber schnell, jede Sekunde zählt.



Okay es gibt kein extra Überwachungssystem, das ist schon mal gut.



Alessia brauchte eine Weile bis sie die richtige Methode herausgefunden hatte das System auszutricksen. Ein ständiges Prickeln saß ihr im Nacken, jederzeit konnte eine Sturmtruppler um die Ecke kommen. Doch schlussendlich gelang es ihr.



Ihr Erfolg hatte Eindruck beim Widerstand hinterlassen.