Norn Gorilla

  • Member since Mar 19th 2020
  • Last Activity:
Posts
684
Files
421
Reactions Received
333
Points
3,569
Profile Hits
1,138
  • Norn

    Replied to the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Post
    Sehr cool, Blockfisch! :thumbup:
  • Norn

    Replied to the thread Sims 4 Cappu´s Grundstücke ♥.
    Post
    Das sieht ja sehr romantisch aus! :love:
  • Norn

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Hu, das sieht ja fürchterlich aus :O Na, wird dann aber auch mal Zeit, nach all den Jahren!
  • Norn

    Reaction (Post)
    Ooooh - so viele liebe Geburtstagswünsche - ich danke euch allen sehr dafür :hug_all:
    Ja, ich hatte ein wunderschönes Geburtstagswochenende - allerdings nur im sehr kleinen Familienkreis!

    Große Party haben wir gelassen, trotzdem bekam ich einen ausgehöhlten…
  • Norn

    Post
    Haha, das sind ja lustige Häuser! Vielen Dank für die Updates!
  • Norn

    Post
    Liebe mammut, ich wünsch dir einen wunderbaren Tag im Kreis deiner Lieben. Alles Liebe zum Geburtstag!
    :gesang:
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Ich suche nach dieser Welt.
    Post
    Hallo Simkelly , du findest die Welt hier :)
  • Norn

    Added the file Wuhus World.
    File
    Wuhus World
    by Dschungelkatze



    Erstellt mit Spielversion: 1.16.2.015037

    Benötigte Erweiterungen: Reiseabenteuer, Einfach Tierisch, Traumkarrieren, Showtime, Late Night, Lebensfreude
    Benötigte Accessoires-Packs: Traumsuite - Accessoires, Stadt -…
  • Norn

    Replied to the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Post
    Oh, die sehen aber sehr kuschelig und schnuckelig aus :love:
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Ich suche nach dieser Welt.
    Post
    Hallo Simkelly, wir haben die Welt in den Backups. Zum Wochenende habe ich hoffentlich wieder Internet, dann lade ich sie dir hoch.
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 ab April 2020.
    Post
    Genial! Danke! :hurra:
  • Norn

    Replied to the thread Wohngrundstücke.
    Post
    Wie schön, die Herbstmühle ist auch wieder online! Die ist echt toll! :love:
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 The Sims 3 | Performance & Bug Fix Guide 2020.
    Post
    Hm, das kann man wohl mit entweder dem Prozessmonitor (im Task Manager) messen oder speziellen Programmen.
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 The Sims 3 | Performance & Bug Fix Guide 2020.
    Post
    Das ist egal, das Spiel wird in keinem Fall mehr als 4 GB nutzen, da es eine 32-bit-Anwendung ist. Praktisch bleibt es sogar noch unter 4, bzw. gibt es den gefürchteten Speicherfehler, wenn sich die tatsächliche Nutzung während des Spiels 4 GB annähert.
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 ab April 2020.
    Post
    Toll, sowas fehlte echt im Spiel! Danke!
  • Norn

    Comment (Blog Article)
    Prima, die Übersicht! Warte bis die nächsten Generationen dazukommen, dann wird es völlig unübersichtlich :lol:
  • Norn

    Replied to the thread Deko & Accessoires.
    Post
    Oh je, das ist eine traurige Verknüpfung. Kein Wunder, dass es so lange in der Schublade verschwunden war. Mir geht's genauso, sie fehlt hier einfach.
  • Norn

    Replied to the thread Das Chaos sagt Hallo.
    Post
    Hallo Madame, schön von dir zu hören! Wie ist es dir denn ergangen? Und hast du die alte Sims 3-Installation auch gestartet oder bist du den Sims gänzlich abtrünnig geworden?
  • Norn

    Comment (Blog Article)
    Ach so, es war mir nicht klar, dass nur diese 12 (und ihre Nachkommen) die Stadt aufbauen dürfen. Schöne BIlder! Winter sieht in Sims 3 immer sooooo schön aus! :love:
  • Norn

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Kapitel 18: Beziehungswirrwarr.
    Reply (Blog Article)
    Ich bin mir sicher dass Danjaley immer dem Spielverlauf Vorrang vor starren Regeln geben würde! Wenn es so bei dir passt, warum nicht? Es macht das Spiel ja eher schwerer, da mehr Ressourcen für mehr Leute rangeschafft werden müssen.