Norn Gorilla

  • Member since Mar 19th 2020
  • Last Activity:
Posts
646
Files
420
Reactions Received
305
Points
3,425
Profile Hits
881
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Anderes Licht in Sims3.
    Post
    Schade, aber ich kann es gut verstehen :)
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Anderes Licht in Sims3.
    Post
    Naja, wer weiß :D Vielleicht packt dich ja doch auch das Weltenbastel-Fieber wieder :) Aber der Tag hat halt nur 24 Stunden und immer hat man auch keine Lust auf Sims 3 und die Probleme dort.
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 Bastelein ab Juni 2020.
    Post
    Superklasse, Ladyatir, danke! :praise:
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Anderes Licht in Sims3.
    Post
    Ja, ich erinnere mich gut daran, als du aufgehört hast :cry: Du hattest sogar noch eine Südsee-Welt begonnen...
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Anderes Licht in Sims3.
    Post
    Ohhhhhhhh..... jetzt bin ich aber gespannt! :hurra:
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Anderes Licht in Sims3.
    Post
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 Bastelein ab Juni 2020.
    Post
    Toll! :yeah:
  • Norn

    Post
    Klar gibt es in der Stadt auch Rassismus, den findet man überall. Aber man trifft eher auf Gleichgesinnte oder eben auf Initiativen, die sich gegen Fremdenhass und Rassismus richten. Das meinte ich damit, dass es in der Stadt leichter ist.
  • Norn

    Post
    Klar, die eigene Familie will man ja auch gar nicht "abstreifen". Ich glaube, das wichtigste bei solchen Begegnungen ist, Ruhe zu bewahren. Leichter gesagt als getan! Auf dem Land, wo die Leute eher unter sich sind und es wenig Buntes gibt, ist es…
  • Norn

    Post
    Hallo Lucyra, das ist echt ein schwieriges Thema. Ich find's klasse, dass du den Mund aufmachst, ich sehe es genau wie du, das Schweigen räumt solchen Menschen viel zu viel Raum ein. Aber ich weiß auch, wie schwierig und frustrierend es ist, weil…
  • Norn

    Replied to the thread Sims 3 Daliah's "Architekturbüro".
    Post
    Ach, was für ein schnuckeliger Club! Ich mag kleine Grundstücke auch lieber. Dieses hier ist dir sehr gelungen! Zum Tanzen ist es vielleicht ein wenig eng, aber schön ist es trotzdem :love: Hast auch sehr kreativ mit den Lichtfarben gespielt.

    Bildergröße…
  • Norn

    Post
    Auch von mir (verspätete) Glückwünsche, Blacky! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :knuddel:
  • Norn

    Replied to the thread Hallo und einige Fragen.
    Post
    Hallo und willkommen im Zoo! Sims 3 ist hier auch immernoch vertreten, bin selber eine SIms 3-Spielerin (falls ich mal Zeit habe, das Spiel zu öffnen).

    Zeig doch mal, was du so baust, das würd ich gerne sehen! Geht mir genauso, ich verbringe deutlich…
  • Norn

    Commented on blog article Kapitel 89. Glück im Unglück.
    Comment (Blog Article)
    Hihi, hab auch den Atem angehalten. Nicht, dass du nicht auch ein Dutzend anderer Ideen haben könntest, was ihnen als nächstes passiert :lol:
  • Norn

    Replied to the thread Hallöchen,.
    Post
    Kann mich nur anschließen! Lieb, dass du Bescheid gegeben hast, und hoffentlich auf bald :)
  • Norn

    Commented on blog article Die Sims 4 wird 6 Jahre.
    Comment (Blog Article)
    Auch schon 6 Jahre! Na dann, herzlichen Glückwunsch!
    :party_confetti:
  • Norn

    Thread
    Ich hoffe, hier noch viele eurer schönen Kreationen zu sehen. Vielen Dank an die fleißigen Update-Poster!
  • Norn

    Replied to the thread mal wieder lebendszeichen geben.
    Post
    Ach, liebe Xenia, dir bleibt auch nichts erspart. Ich drücke alle Daumen, dass die OP gut und reibungslos verläuft. Halte durch, irgendwann muss es auch wieder besser werden. :knuddel:Ich wünsch dir viel Kraft!
  • Norn

    Replied to the thread Sims 2 (fragen - anbieten).
    Post
    Hallo Adelana,

    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, Dateien für uns hochzuladen! Ich werde die Bilder der Kleidung durchsehen und schauen, ob wir sie in den Backups haben. Bitte habe Geduld, es kann ein bisschen dauern!
  • Norn

    Post
    Hallo Blockfisch, klar, kannst du. Jeder kann sich ein Blog erstellen und darin seine Geschichten erzählen :) Oder du machst einen Thread in der allgemeinen Kreativecke und stellst dort deine Spielerlebnisse vor.