Norn Wren

  • Member since Mar 19th 2020
  • Last Activity:
Posts
1,087
Files
542
Reactions Received
641
Points
17,136
Profile Hits
2,738
  • Norn

    Commented on blog article Woche 7, Tag 1 bis 3: Trauer.
    Comment (Blog Article)
    Schnüff... na, hoffentlich kommt der neue Sim bald!
  • Norn

    Replied to the thread Plaudern 2022.
    Post
    Danke, dass du uns Bescheid gibst, Jana ! Sehr schade, aber verständlich. Ich habe immer gern auf deiner Seite gestöbert.
  • Norn

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Post
    Wie lieb, dass du trotz Stress noch was gebastelt hast! Die Tapete ist echt niedlich!
  • Norn

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Post
    Dankeschön, dir ebenso!
  • Norn

    Post
    I think it's from an EP you don't have, but I extracted it for you, mammut and sent it via pm
  • Norn

    Replied to the thread Bastelwünsche.
    Post
    Hier hatte ich mit Crowkeeper zusammen mal noch mehr Pflanzen gemacht: https://nornities.tumblr.com/p…its-someones-birthday-and Vielleicht ist da was dabei.

    Pflanzen sind ziemlich fummelig, ich habe dafür im Moment keine Zeit und ich fürchte, auch von…
  • Norn

    Replied to the thread Bastelwünsche.
    Post
    Hallo Countrygirl, schau mal bei Divadoom rein, sie hat ganz tolle Alien-Sachen gemacht: https://divadoom.tumblr.com/tagged/ts3cc
    Unter anderem auch Pflanzen-(Default-)Recolours.

    Die Kasse kannst du mit dem Transmogrifier in eine Deko-Kasse umwandeln, oder…
  • Norn

    Replied to a comment by Moosflamme on the file Lago Simiore.
    Reply (File)
    Schön zu hören, dass es doch geklappt hat! Geduld zahlt sich manchmal doch aus :) Lass uns hören, wie dir die Welt gefällt!
  • Norn

    Post
    Glückwunsch! Klingt echt mühselig.

    Du könntest doch die Bilder hinterher editieren, und einen Blaufilter oder so etwas drüber legen? Blubber-Effekte kannst du auch oberidisch machen mit dem Nebelerzeuger. Oder andere Effekte, d.h. es wäre dann "nur"…
  • Norn

    Post
    Ja, meistens ist es doch irgendwas mit dem CC bzw. Store-Content. Jetzt könntest du nur in mühseliger Testarbeit versuchen herauszufinden, welcher CC/Mods/Store-Inhalt der Schuldige ist. Besonders blöd, wenn es mal funktioniert hat.
    Vielleicht verträgt…
  • Norn

    Post
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei :) Also, was ich bisher verstanden habe:

    - du hast gar nichts an der Konfiguration geändert, seit es das letzte Mal funktioniert hat, weder auf dem neuen PC noch auf dem alten. Keinen CC hinzugefügt oder entfernt,…
  • Norn

    Post
    Naja, wenn das nur in Welten auftritt, in der du das so gemacht hast, würde ich vermuten, dass es mit dieser Technik zusammen hängt.
  • Norn

    Post
    Dass sich bei Sims 3 nichts ändert ist klar. Aber in deinem Spielverzeichnis vielleicht. Neue Mods? Neuer CC? Neue Hardware? Neues OS?

    Und die Frage bleibt, ob es nur in dieser Welt so ist, oder in allen Welten?
  • Norn

    Post
    Hm, was hat sich denn geändert, seit es funktioniert hat? Und ist es nur in dieser Welt, oder bei allen?

    Die üblichen Verdächtigen sind Store-Content und CC.