7. Kapitel Heimatlos

Der Schlafmangel machte sich natürlich bald bemerkbar

075.jpg


oft fühlte Sally sich wie zerschlagen

076.jpg


Dann kam es schon mal vor das Sally sich am helllichten Tage auf eine Bank zum schlafen legte. Ihr war es gleich geworden was die Leute von ihr dachten.

077.jpg


Eines Abends beschloss Sally etwas außerhalb der Stadt oben bei den Wasserfällen zu übernachten. Vielleicht würde sie dort mal eine Nacht durchschlafen können.

078.png


Sally war nicht mehr weit von den Wasserfällen entfernt da sah sie Licht durch die Bäume schimmern. Was konnte das sein? Soweit Sally wusste befanden sich hier oben keine Häuser.

079.jpg


Vorsichtig schlich Sally näher heran und entdeckte auf der Lichtung einen Bauwagen. Ganz leise pirschte sie sich an den Wagen heran und spähte durch die Fenster.

080.jpg


Nach dem Sally erleichtert festgestellt hatte das keiner im Bauwagen war, betrat sie den Bauwagen und stellte fest das er zum Wohnwagen umgebaut worden war. Ein paar Sachen waren vom letzten Bewohner zurück gelassen worden. leider war kein Bett darunter.

081.jpg


Draußen zwischen den Bäumen fand Sally jedoch eine Hängematte und erfreut legt sie sich hinein. Nicht so bequem wie ein Bett aber bei weitem angenehmer als die harten Parkbänke.

082.jpg


Und noch ein Pluspunkt fand Sally, der Schulbus wendete bei den Wasserfällen und machte dort eine kleine Pause so dass sie bequem zum Bus laufen konnte.

083.jpg


Sally beschloss mehr über den Wohnwagen herauszufinden. Der sah zwar verlassen aus, aber wohnte wirklich keiner mehr dort? Um das heraus zu finden musste sie im Grundstücksarchiv der Stadt nachschauen.

084.jpg


Das Archiv befand sich dummerweise im Rathaus. Sally hatte Angst.085.jpg


Doch es half nichts wenn sie etwas heraus finden wollte musste sie da rein. Sich so unauffällig wie möglich benehmend betrat Sally das Rathaus.

086.jpg

Comments 2

  • Wie kommt man darauf bei einem Wasserfall übernachten zu wollen? Ist das da nicht voll laut :D Na ja, ein gutes hat es ja, sie hat vielleicht ein neues Zuhause gefunden.

    • Sie wollte einfach mal ungestört sein ^^