Die Nachterscheinung ist ein gruseliges Wesen dass Morgan nun nachts heimsucht. Gemein wie wir Spieler so sind, freue ich mich etwas Neues zu entdecken. Kann doch nicht so schlimm sein oder?
Verständlicherweise sieht Morgan das nicht so.
Er macht sich vor Angst fast in die Hose! Das Ding folgt ihm überall hin.
Während es ihm kalt den Rücken runterläuft und er ne Entenpelle hat von den Zehen bis zu den Haarspitzen, scheint zumindest sonst keiner das gruselige Ding wahrzunehmen. Nevio ist jedenfalls ganz locker drauf.
Weit gefehlt, auch Ri bekommt das fette Gruseln. Also entweder Nevio ist voll der harte Kerl oder nur Erwachsene können die Nachterscheinung sehen.
Ri beschließt einfach mal in Ohnmacht zu fallen. Vielleicht ist es ja weg, wenn sie wieder aufwacht?
An Schlafen ist leider nicht zu denken, denn Morgan ist viel zu verängstigt um die Augen zuzumachen. Damit wenigstens seine Familie geschützt ist, verbringt er die Nacht auf der Parkbank.
Am nächsten Morgen ist die Erscheinung zwar weg, aber der Spuk nicht vorbei.
Morgan ist hundemüde, also erst mal Kaffee machen. Leider zeigt der Kaffee keine Wirkung.
Ein Teufelskreis! Wegen der Müdigkeit kann Morgan den Fluch nicht brechen. Aber schlafen kann er auch nicht, da er noch immer verängstigt ist. Morgan versucht einen seiner Bedürfnistränke, doch es wird alles aufgefüllt nur die Energie nicht. Es scheint der Fluch geht viel weiter als befürchtet.
Widmen wir uns fürs erste anderen Dingen. Heute stehen nämlich zwei Geburtstage an.
Und bevor Morgan vor Müdigkeit ins Koma fällt, hilft er seiner Tochter aus der Wiege.
Und pustet seine eigenen Geburtstagskerzen aus.
Nun ist er schon ein alter Knacker. Ri hat dank der Schwangerschaften noch ein paar Tage bis sie soweit ist.
Die drei Katzen tummeln sich gern an der Grabstelle und heute sind sie nicht alleine.
Justice hat Herrenbesuch .
Wie jetzt? Nein, ich hab gaaaar nichts damit zu tun .
Kurz darauf trollt sich der Kater wieder. Seine Mission war wohl erfüllt.
Morgan und Willa machen sich wieder auf den Weg zum Magiehauptquartier. Morgan entdeckt dort einen Brunnen, ob der ihm wohl helfen kann?
Er wünscht sich Zufriedenheit, aber trotz Einsatz von ganzen 1.000 Simeleons ist der Brunnen ihm nicht gewogen.
In der Zeit übt Willa mit Morgyn. Natürlich auf Magierart quer durch feste Wände.
Auch L. Faba erteilt ihr Unterricht.
In der Zwischenzeit ist es Nacht geworden und Morgan wird wieder von Angstattacken geplagt. Der Nachtschreck scheint ihm auch hier hin zu folgen.
Er muß etwas unternehmen, also sucht er Hilfe bei Morgyn. Er rät ihm sich einfach einen Entfluchungstrank zu kaufen.
Auf die Idee hätte Morgan aber auch alleine kommen können. Tschüss Nachtschreck!
Jetzt ist Morgan wieder happy und voll motiviert. Zeit für etwas Training.
Willa lernt auch noch den letzten der Magielehrer kennen. Simeon Silversweater.
Eine letzte Unterrichtsrunde und dann können Vater und Tochter wieder nach Hause. Und diesmal ohne gruseligen Stalker.
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