Immer diese Folgen

Willa ist ein richtig ordentliches und fleißiges Mädel.



Statt Tränke zu brauen, kocht Morgan lieber in seinem neuen Topf.



Unterwegs auf Sammelrunde hatte Morgan Durst und eine der Saftflaschen geleert. Er stellt die leere Flasche ab und wirkt einen Feuerzauber. Auch eine Art der Müllbeseitigung. Dafür wird er auch noch belohnt :snicker:.



Nevio ganz schadenfroh. Er hat Willa mit einem Wasserballon getroffen und lacht sich ins Fäustchen.



Doch auch Willa ist treffsicher.



Das hat er nun davon!



Auch Flummi wird nun zum Senior. Ein paar Momente später altert auch sein Zwillingsbruder Klecks.



Morgan spielt wohl auch gerne mit Puppen.



Ups... das war jetzt nicht geplant. Da hatte der Liebestag wohl Folgen. Ri weiß nicht ob sie sich darüber freuen soll.



Auch Morgan ist erst ein wenig erschrocken. Schließlich werden beide bald zu Senioren.



Dann aber überwiegt die Freude. "Wir schaffen das!" Na klar, das Baby kriegen wir auch noch groß.



Das kommt jetzt aber wirklich überraschend für Ri. Wer hätte damit noch gerechnet?



Überglücklich springt Ri ihm in die Arme. "Hey Vorsicht, wertvolle Fracht!"



Sowas passiert wenn man Risikotechteln aktiviert hat. Wie im realen Leben, wer nicht verhütet.... :O.

Comments 5

  • Hihi, dann bleibt es ja noch weiter turbulent bei Ri - klar schaffen sie das, zumindest wenn es bei einem bleibt...

    Like 1
    • Mach mir keine Angst *kicher*.

    • Es wären ja nicht die ersten Mehrlinge hier. 🤣

  • Oha, schon bald Rentner und noch ein Baby? Nun zur Not sind ja noch die großen Geschwister da. Mich grault es schon davor, wenn Ri und Morgan, dann irgendwann die Welt verlassen. Auch die Katzen, ich habe sie alle soooo lieb gewonnen.

    Like 1