Tatzenkrieg und Tatzenglück

Das Wort zum Sonntag: Nevio hat eine Phase. Nur welche Instrumente könnte er meinen? Der Haushalt besitzt ja gar keine!



Das muss geändert werden, schließlich muss das Kind doch die Nerven seiner Eltern strapazieren. Das ist schließlich sein Job.



Justice mit Daddy und Onkel. Noch alle glücklich vereint....



Natürlich muss auch Willa den Zaubertopf zweckentfremden. Wer soll das nur alles wieder essen?



Da Willa so großzügig das Kochen übernimmt :praise:, kann Ri sich der Erziehung ihrer Jüngsten widmen.



Wenn die kleine Elyana spielt, hat Ri mal wieder Zeit mit ihrer Großen zu plaudern.



*hrr hrr*



Was geht denn hier ab?



Da sieht der arme Klecks mal wirklich alt aus. Und er scheint bei dem Kampf ganz schön Haare gelassen zu haben.



Was zieht Ri denn da für eine Schippe? :lol: Hat sie Angst was Elyana mit den Pfannkuchen anstellt?



Apropos Pfannkuchen, da macht sich noch wer heimlich drüber her. Und was ist eigentlich aus dem Inhalt des Zaubertopfes geworden? :denk:



Patchy ist endlich von seinem Ast herunter gekommen. Dachte schon Ri´s Version wäre leblos.



Ri hat sich mit Sonia verabredet und zusammen mit Morgan und den Teenies geht es heute in den Club. Die Ollen vergnügen sich oben beim Tischfußball.



Die Mädels sitzen lieber an der Bar und quatschen über Jungs.



Und schwingen das Tanzbein.



In der Nacht kommt Cookie zu Besuch.



Vielleicht wollte sie das neue Familienmitglied begrüßen, das just in dem Moment geschlüpft ist.



Das ist der kleine Ares.


Comments 5

  • Lustige Phase, die hatte ich noch nicht bei mir im Spiel. 😁 Und ist das die Vogelscheuche in lebendig?! Das wusste ich auch noch nicht. 🤣

    • Ja dauert immer ein wenig, man muss sich quasi erst mit ihr anfreunden. Immer schön unterhalten mit ihr. Irgendwann steigt sie dann ab, hilft im Garten, putzt auch usw. :lol:

    • Gut zu wissen. Mal sehen in welcher Familie ich das unterbringe. Finde ich lustig! 😁 Ich glaube das wäre mir beim Spielen nie aufgefallen. Ich hätte mal kurz mit der geplaudert und das vermutlich nie wiederholt. 😅

  • Ach ist der kleine Ares süüüüß. :heart: Der guckt so niedlich. :lol: Ja die Katzen dürfen nicht aussterben. Sie gehören doch zu Ri und ihrer Sippe dazu. Ohne Katzen in der Familie wäre es, wie ein Auto ohne Räder. :lol:

    Like 1