Sims 4 ab April 2020

  • Ist das das Inselleben Icon? Ich wusste bisher nur von diesem Accessoires Pack bei dem Wäsche Sachen dabei sind. Ich weiß gar nichts mehr. 😁 Und wieso gab es die nur im Debug Modus? 🤔
    Ein älteres Aussehen passt auf jeden Fall sehr gut zum Stil der Leine und ist dir super gelungen! 🤗

  • Danke, Cappu, Widget und Andu :)

    Andu, das ist eigentlich nur ein Welt-Objekt zum Dekorieren! Wer das Wasch-Pack hat, hat bestimmt schon so etwas in der Art. Da ich das aber nicht habe, kann ich das ganz gut gebrauchen...

    Also dieses Teil spackte irgendwie rum.

    Plötzlich saß die Textur nicht mehr richtig, und beim Anschauen in blender stellte ich fest, dass die Map zum Teil außerhalb des Texturenbereichs (oder des Gitternetzes) lag, das habe ich dann korrigiert.

    Und beim zweiten Swatch nahm der 1. Swatch dann auch die 2. Farbe an, deshalb gibt es auch nur 1 Swatch.

    Sehr merkwürdig, das Teil... :denk:

  • Ich hatte am letzten Wochenende noch ein Oberteil und einen Rock aus Nachhaltig leben texturiert, für unsere Mittelalter-Abteilung:





    Man kann es auch farblich "passend" kombinieren, dann sieht es noch etwas "feiner" aus:


  • boooooooooh warst du fleißig mit so schicken sachen mal wieder :thumbup:einfach genial was du dir immer neues einfallen läßt . ich <3 liebe deine sachen.

  • Danke, Missy, Widget, Cappu und Xenia :hug_all:


    Ich habe eine Markise aus Inselleben verkleinert auf 1x1:



    Sie enthält alle EA swatches vom Original:


  • Danke, ihr Lieben :)

    Ich habe ein paar Klamotten aus Inselleben für die Kinder fürs Mittelalter umtexturiert:







  • Super wieder die Sachen, Mammut. Dabei hasse ich diese Klamotten. Ich habe meine ganzen Nachbarschaften umgestylt, weil die Klamotten so gar nicht passen, wenn die in den anderen Nachbarschaften rumlaufen. Aber zu diesem Thema passt das. Und so umgestylt, einfach klasse.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!