Xenia491 Wombat

  • Member since May 4th 2020
  • Last Activity:
Posts
37
Reactions Received
23
Points
124
Profile Hits
151
  • Xenia491

    Replied to a comment by Schnattchen on blog article Folge 2 Das Wiedersehen mit den Kindern.
    Reply (Blog Article)
    ich denke auch das die zwilllinge sich wieder irgendwie an früher erinnern, wenn sie ihnen etwas zeit läßt den schock zu überwinden. aber auch ich finde es wie mammut schön und doch sehr traurig. aber ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
  • Xenia491

    Replied to the thread mal wieder lebendszeichen geben.
    Post
    danke simkelly habe auch nicht geglaubt daran zu sterben, nur ist es nicht einfach wenn zum krebs dann auch noch andere komplikationen kommen. aber ich bin kämpfer und werd auch das noch überstehen.
  • Xenia491

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article 10. Zwerge und Kinderkram.
    Reply (Blog Article)
    oh mammut es war sehr schön deine challange zu lesen, drücke dir die daumen das du sie schaffst.
  • Xenia491

    Commented on blog article Folge 1 Heimkehr.
    Comment (Blog Article)
    oh es geht weiter sehr schön. danke schön freue mich schon aufs weiter lesen.
  • Xenia491

    Reacted with Like to the blog article Folge 1 Heimkehr.
    Reaction (Blog Article)

    Wie lange hatte sie wohl geschlafen? Susi wusste es nicht, sie spürte die angenehm weiche Unterlage, auf der sie lag und genoss es nicht auf der harten Erde zu liegen.
    1806.jpg



    Doch dann stutzte Susi. Wo war sie? Wieder einmal erwachte sie in einem ihr
  • Xenia491

    Replied to the thread Sims 4 Blockfisch bastelt Bauwerke.
    Post
    doch sieht wirklich sehr hübsch aus :clap:, ich hatte ja in willou creek gespielt.
  • Xenia491

    Replied to the thread Addon: Nachhaltig Leben & Mods.
    Post
    oh schnattie das ist echt mißt und ärgerlich, hatte ich auch mal war auch nicht begeistert alles verloren zu haben.
  • Xenia491

    Post
    wou freud mich schon sehr, das es immer noch leute giebt die die challange spielen, habe sie ja ins leben gerufen weil ich die von einer anderen spielerin gesehen habe. habe sie vollständig nach den regeln gespielt nur dann ist zum schluß mein spiel…
  • Xenia491

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Danke, ihr drei Lieben :)

    Ich habe noch etwas Schmuddeliges für die Kleinen, sogar in den EA-Farben, nur etwas verbichen:



  • Xenia491

    Reacted with Thanks to mammut’s post in the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Dieses Kleid aus Dschungelabenteuer ist nur ein wenig abgetragen, im Grunde aber noch heil und sauber:





    Und wenn es draußen etwas kühler wird, finden sie vielleicht noch ein altes Shirt zum Drunterziehen:



  • Xenia491

    Reacted with Thanks to Schnattchen’s post in the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Ja die passen auch gut in die Daniel-Challenge!
  • Xenia491

    Replied to the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Post
    gefällt mir auch sehr, was du da alles erstellt hast mammut
    hoffe das ich bald die richtigen kays von mmog für nachhaltig leben und schick mit strick bekomme. habe mir die beiden packs heute geholt nur passen die kays nicht für origin, das hatte ich…
  • Xenia491

    Replied to the thread mal wieder lebendszeichen geben.
    Post
    vielen dank norn und mammut werde das auch noch überstehen. will doch im okt. nach ägypten auch mit der vorraussicht das ich dann 2 wochen in karantäne muß, das dann aber bei meiner schwester in baesweiler.
  • Xenia491

    Replied to the thread Addon: Nachhaltig Leben & Mods.
    Post
    du meine güte, ich habe mir hier nun alle komentare durch gelesen nun weiß ich nicht ob ich es mir kaufen soll. obwohl es sich interessant und herrausfordernd anhört was ihr so geschrieben habt. aber wie ich mich so kenne habe ich immer alle simspacks…
  • Xenia491

    Replied to the thread mal wieder lebendszeichen geben.
    Post
    danke mammut ja nun kann ich mich erholen bis zum 20.9. da muß ich dann wieder in die augenklinik da wird dann meine linse ausgetauscht vom grauen star. panik habe ich schon obwol alle sagen das es bei den ärzten routine ist. :knuddel:
  • Xenia491

    Thread
    nachdem ich vor etwas mehr als einem halben jahr in den Rolllllstuhl gelandet bin hat man mich dann ende juli untersucht wegen der schmerzen in der leiste. das ergebinis war eht zum heulen, mein beckenbeipass war undicht und der schlauch der ins bein…