Xenia491 Wombat

  • Member since May 4th 2020
  • Last Activity:
Posts
28
Reactions Received
18
Points
94
Profile Hits
74
  • Xenia491

    Replied to a comment by Lucyra on blog article 20. Kapitel Endlich frei.
    Reply (Blog Article)
    sehr schönes ende mußte nur noch wenige kapitel lesen. doch die waren sehr spannend und aufregnd zu gleich. schade das es nun zu ende ist.
  • Xenia491

    Replied to the thread Sims 4 Updates Sims 4 Mai/Juni 2020.
    Post
    wou was für tolle sachen habt ihr hier gebastelt. die neu texturierten kleider fürs neue adon sind ja echt der hammer. auch die mädchen sachen sehen klasse aus. wird zeit das ich meine sims4 nachbarchaften fertig kriege damit ich wieder spielen kann.…
  • Xenia491

    Replied to the thread Sims 4 mich melden.
    Post
    danke widges, ja wenn er das nicht machen würde, hätte es auch keinen grund die ehe aufrecht zu halten, auch wenn wir getrennt leben und sich auch weiter nix bei uns abpielt. wir helfen uns eben so wie wir können gegenseitig. es gibt ja sachen pc…
  • Xenia491

    Post
    @schnatti ich habe viele sachen von weckermaus, kann nur nicht sagen im moment was es alles ist, wenn ihr das haben wollt sagt einfach mal bescheid dann packe ich die sachen mal in einen ordner um es euch zukommen zu lassen. dürfte auch alles kommplett…
  • Xenia491

    Replied to the thread Update unserer Objekte.
    Post
    danke schnatti für die info :thumbup:
  • Xenia491

    Post
    ich schließe mich den glückwünschen an und wünsche dir lieb cappu ein schönes neues jahr. :):knuddel:
  • Xenia491

    Replied to the thread Sims 4 mich melden.
    Post
    ihr lieben vielen lieben dank für eure wünsche, eins ist gewiß, ich werde den kampf niemals aufgeben, egal wie schlecht es mir auch gehen mag. aber wenn ich gute tage zu fassen habe, werde ich mich immer bei euch melden und einen kurzen bericht…
  • Xenia491

    Replied to the thread Sims 4 Sims 4 ab April 2020.
    Post
    boooooooooh warst du fleißig mit so schicken sachen mal wieder :thumbup:einfach genial was du dir immer neues einfallen läßt . ich <3 liebe deine sachen.
  • Xenia491

    Replied to the thread Tutorial Bump/Normal Map.
    Post
    hallo lucyra ich finde du hast es allles super beschrieben auch wenn die vllt etwas verschwommen sind versteht man was man machen muß. ich werde wenn mir wieder nach spielen und basteln ist das auch versuchen. ich habe mehrere bildbearbeitungs…
  • Xenia491

    Replied to the thread Wandbeläge mit S4S - Sims 4.
    Post
    wou hört sich ja ziemlich leicht an. wenn mir besser geht langfristig werde ich das probieren, denn die ea apeten sind ja teilweise ziemlich ätzend.
  • Xenia491

    Replied to the thread Wandbeläge - nicht verzerrt.
    Post
    seehr schöne und verständliche anleitung danke mammut :)
  • Xenia491

    Posted the thread Sims 4 mich melden.
    Thread
    hallo ihr lieben wollte mich mal wieder melden. leider ging es mir die letzten wochen sehr schlecht, die chemotabletten machen mich fertig. laufend übelkeit und erbrechen wenn ich gegessen habe. bin von 87,8 kg auf 62 kg geschrumpft. nun muß ich…
  • Xenia491

    Post
    sehr interesant was ihr aus windenburg so macht, habt da schon sehr tole grundstücke gebaut :clap:
  • Xenia491

    Replied to the thread fehlercode meldung.
    Post
    danke meryane und kosmopolit :knuddel:, ich fange ja langsam wieder von vorne an und werde auf jedenfall laufend bachups machen damit mir nichts mehr verloren geht. baue mir erst mal meine welten wieder auf und dann erstelle ich mir dafür die sims. bevor ich…
  • Xenia491

    Commented on blog article Folge 29 In geregelten Bahnen.
    Comment (Blog Article)
    sehr schöne fortsetzung ladyatiere, bin gespannt wie es weiter geht.
  • Xenia491

    Replied to a comment by mammut on blog article Jetzt heißt es erst Mal überleben.
    Reply (Blog Article)
    von langeweile kan wirklich hier keine rede sein, im gegenteil ich findes richtig aufregend.bin gespannt wie es weiter geht
  • Xenia491

    Replied to a comment by mammut on blog article Der Anfang vom Ende.
    Reply (Blog Article)
    meine güte das ist ja richtig heftig. ist ja schon alles geschrieben worden, aber bin auch gespannt wie es weiter geht mit deiner simin
  • Xenia491

    Commented on blog article 18. Kapitel hin und her gerissen.
    Comment (Blog Article)
    oh wie schön ich hoffe das philip die anderen nicht so im stich läßt und auf jo hört. aber ich glaube ich weiß wie es weiter geht die letzten beiden folgen kommen mir so bekannt vor. naja laß mich überraschen wie es weiter geht. aber ich liebe…
  • Xenia491

    Replied to a comment by mammut on blog article 1. alte Schatten.
    Reply (Blog Article)
    wou da geht es ja mit marco weiter, jetzt fällt es mir auch ein, wie mammut aber auch ich werde nichts verraten. freu mich nun weiter lesen zu können
  • Xenia491

    Commented on blog article Die Sims 4 Nachhaltiges Leben.
    Comment (Blog Article)
    danke simsa für die info