Andu Wombat

  • Member since Apr 2nd 2020
  • Last Activity:
Posts
24
Reactions Received
47
Points
114
Profile Hits
228
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Tag 3 und 4.
    Reaction (Blog Article)
    Als Jens am nächsten Morgen aus dem Zelt kroch, tobte ein heftiges Gewitter.


    Der Hunger fragt nicht nach dem Wetter.


    Zum Glück ließ das Unwetter bald darauf nach.


    Allerdings nur für kurze Zeit.


    Hin und wieder fand er auch ein paar Steine, die er
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Tag 2.
    Reaction (Blog Article)
    Ausgeruht, aber immer noch müffelnd, verlässt Jens am Morgen das Zelt.






    Gratisessen stand dieses Mal leider keines auf den Tischen, zum Glück hatte er aber noch seinen Fisch vom Vortag, den er sich grillen konnte.


    Ein wenig missmutig verputzte er
  • Andu

    Reacted with Haha to the blog article Tag 1.
    Reaction (Blog Article)
    Schnattchens Challenge klingt nach einer interessanten Herausforderung, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Da ich meist mit Frauen spiele, hab ich mir mal zur Abwechslung einen männlichen Sims erstellt. Bevor ich mit dem Spielen richtig losgelegt
  • Andu

    Reacted with Like to Schnattchen’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Ich freue mich total für euch Lucy. Das macht richtig Hoffnung noch einpaar Jährchen, zusammen sein zu können. Toll, ich bin happy.

    Unser Amadeus ist auch wieder der Alte. Nur kann er nicht mehr springen, also wir müssen ihn helfen, ins Auto zu…
  • Andu

    Reaction (Blog Article)
    Opa Einar liebt seine kleine Enkelin Elva heiß und innig.



    An diesem Tag sieht es so aus, als sei der Sommer noch einmal zurückgekehrt. Ja, auch Nuria hatte in der Zwischenzeit Geburtstag und ist jetzt ein Teen.



    Vater und Tochter genießen es sehr,…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Das vergessene Land - Kapitel 4: Das Kind.
    Reaction (Blog Article)
    Auf dem Meer treibt ein Boot.
    Darin sitzt ein Kind, es scheint zu schlafen.



    Plötzlich schreckt das Mädchen hoch: "Wo bin ich?"



    In der Ferne ist Land.



    Sie hält direkt darauf zu.



    Mit wackeligen Beinen steht sie am Ufer, eine unendliche…
  • Andu

    Reaction (Blog Article)
    Als Mitglied des EA Game Changers Programm durfte ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 Paranormale Phänomene werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken,…
  • Andu

    Reacted with Like to Lucyra’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Ich kann euch überglücklich mitteilen, das Saphiras Tumore gutartig sind :hurra:Sie gehört zu den Glücklichen 10 Prozent! Seit gestern Abend geht es ihr auch viel besser. Sie schläft nicht mehr so viel, will viel kuscheln und mautzt mich wieder an. Am…
  • Andu

    Replied to the thread Plauderthread.
    Post
    Oh, das sind wirklich gute Neuigkeiten! :hurra:
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Tag 24.
    Reaction (Blog Article)
    Obwohl noch Winter ist, in manchen Städten liegt kein Schnee. In Sunset Valley gibt es auch einiges zu sammeln.



    Anschließend besucht Martina den berüchtigten Friedhof in Forgotten Hollow. Es gab Gräber, die schon ausgehoben waren.



    Mit viel Mühe…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Tag 22 und 23.
    Reaction (Blog Article)
    In Sulani lässt es sich im Winter auch ganz gut auskommen. Dusche unter einem Wasserfall ist nur dort möglich.



    Aber, Martina liebt auch den Winter. Sammeln in Brindelton Bay, im Schnne macht eben auch Spaß.





    Um den Toilettengang und den Gestank…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Tag 19 bis 21.
    Reaction (Blog Article)
    Martina fuhr wieder in die Berge und setzte sich ans Lagerfeuer.



    Oh, vergessen einen Fisch zu angeln. Zur Not machen es auch einpaar Käfer.



    Nun geröstet, so schlecht schmeckt das gar nicht.



    Ab ins heiße Termalbad und relaxen. Einfach schön,…
  • Andu

    Reacted with Like to Lucyra’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Huhu, ich wollte nur bescheid sagen, das Saphira den OP am Freitag gut überstanden hat. Sie trägt ein Body und schläft die meiste Zeit. Morgen abend haben wir einen Termin bei unserer Haustierärztin zur Nachkontrolle und am 25ten werden die Fäden…
  • Andu

    Post
    Alles Gute, liebe Schnatti! 🎈🎁🤗 Das klingt lecker! Ich hoffe du hast einen schönen Tag. 😊
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 33: Entwicklungen.
    Reaction (Blog Article)
    Für den oder die neue Heilerin wird ein kleines Haus in der Nähe des Krankenhauses vorbereitet. Joran und Skadi stecken schon mal den Grundriss ab.



    Joan besorgt für den Bau Steine im Steinbruch.



    Daro hilft bei den Steinen und erzählt, dass seine…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Tag 18.
    Reaction (Blog Article)
    Leider gibt es im Herbst nicht sehr viel zu sammeln. Martina bereitet sich auf den Winter vor, und besucht Mount Komorebi. Es findet das Schneefest statt.



    Ein Selfi mit dem Maskottchen, wenn das nicht ein Erlebnis ist!



    Was für ein Spaß, mit dem…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Tag 16 und 17.
    Reaction (Blog Article)
    Wieder zurück in Willow Creek. Es ist Herbst und kalt. Martina sucht die Müllcontainer ab. Viele Möbel, Bilder usw. was Martina zu Geld machen kann.



    Okay wer das macht, stinkt natürlich anschließend richtig erbärmlich.



    Schnell mal ins…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Die Sims 4: Paranormale Phänomene, erster Trailer.
    Reaction (Blog Article)
    Ein neues Accessoires-Pack für die Sims 4 erscheint am 26. Januar 2021 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4. In dem neuen Accessoires-Pack geht es um das Paranormale, die Spektralen Wesen können einiges Chaos auf Grundstücken mit dem Merkmal…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 32: Annäherungsversuche.
    Reaction (Blog Article)
    Mal wieder haben unsere Gemüsebauern Pech mit dem Wetter.



    Nuria geht tapfer gegenan, um ihrem Vater bei der Ernte zu helfen.



    Zum Glück muss auch die kleine Elva versorgt werden und verschafft somit Opa Einar eine Pause zum Trocknen.




    Am…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 31: Das Krankenhaus.
    Reaction (Blog Article)
    Bei den Handwerken sind alle früh wach, denn es gibt viel zu tun.
    Daro beabsichtigt, so schnell wie möglich zur Baustelle zu laufen, denn er möchte unbedingt die letzten Steinarbeiten fürs Krankenhaus abschließen.



    Aber zuerst gibt es noch einen…