Andu Racoon

  • Member since Apr 2nd 2020
  • Last Activity:
Posts
50
Blog Articles
54
Reactions Received
398
Points
704
Profile Hits
500
  • Andu

    Reacted with Like to snowfox’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Jetzt wollte ich an meiner Welt weiterbasteln,jämmerliches Gemaunze neben mir *Arm,auf Arm* Na toll,ich brauche aber oft beide Hände :sad:
    Die Nervzwerge als Babysnein,sie kamen nicht als Päckchen :)

    und erwachsen.Den Teppich haben sie von Anfang an…
  • Andu

    Reacted with Like to Schnattchen’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Paulchen hat auch immer auf meinen Schreibtisch gelegen. Und wenn er schmusen wollte, dann lag er quer, sein Kopf auf meinen Arm und ich konnte dann nur noch die Maus bewegen. :lol: Ich vermisse Paulchen immer noch.

    Wenn ich ein Mittagsschläfchen auf den Sofa…
  • Andu

    Replied to a comment by mammut on blog article (DPiO) Kapitel 30 - Gefahren des Ozeans.
    Reply (Blog Article)
    😱😱😱 Zum Glück ist es ja nicht mehr weit bis zum Wochenende! 😅 Was für ein fieser Kliffhänger. 😁 Das es auch einen Kraken gab, wusste ich gar nicht.
  • Andu

    Reacted with Confused to the blog article (DPiO) Kapitel 30 - Gefahren des Ozeans.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 10, Tag 5 - Donnerstag

    Mit voll aufgedrehtem Motor düste Latifa über den Ozean. Dank Craig wusste sie, wie sie am besten zurück nach Isla Paradiso finden konnte.

    ip30_01rkk7e.jpg

    Nachdem Latifa etwa eine halbe Stunde unterwegs war, verschluckte sich der Motor.…
  • Andu

    Comment (Blog Article)
    Na da hat der Stan ja die besten Voraussetzungen um sich zu vermehren. 😱🤣Ich freue mich auf jeden Fall schon mehr von Sven zu lesen. 😁
  • Andu

    Reacted with Haha to the blog article Teil 1: Prolog: Was für ein scheiß Leben.
    Reaction (Blog Article)
    Statt ein Generationenspiel zu starten um 100 Babys zu zeugen, hatte ich auf was anderes Lust.
    Tataaaa: Der Babynator wurde geboren.
    Regeln gibt es eigentlich keine. Es darf normal getechelt werden, der Risiko Wohoo steht auf 10 %. Nur wenn auch nach…
  • Andu

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Mein Problem mit den Etagenbetten habe ich auch gelöst.
    Und zwar hatte ich welche coloriert (den Mesh hatte ich gar nicht angefasst), und das untere Bett ließ sich dann nicht nutzen zum Schlafen oder nickern, nur zum Sitzen.

    Das hatte ich vor einiger Zeit…
  • Andu

    Reacted with Like to Cappu’s post in the thread
    • Sims 4
    Cappu´s Meshes & Recolors.
    Reaction (Post)

    WIP

    Huhu ihr lieben :o) Ich ziege euch jetzt mal was gerade in der Entstehung ist :winke:
    Es ist die Lampe bei der man mir auf Discord zuschauen kann beim Basteln. (Link in meiner Signatur)
    Die Texturen sind noch recht "roh" und die Lichteinstellung ist auch…
  • Andu

    Reacted with Haha to Meryane’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Norn)

    Die Schlafzimmertür ist nachts zu, da ist nix mit wecken. Am Sonntag habe ich sogar bis 9 Uhr geschlafen. Solange ich nicht runter komme, machen die kein Rabatz. :D
    (Quote from snowfox)

    5 1/2 und 6 Monate. Ja eigentlich heißt es ja bei…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article NB - Familien - Oasis Springs - Familie Caliente.
    Reaction (Blog Article)
    Caliente.png
  • Andu

    Reacted with Like to Meryane’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from mammut)

    Das ist allerdings das Weibchen. Der Kater ist kurzhaarig, hat aber auch ein sehr weiches Fell.

    Ja hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die zwei Fellnasen mir so gut tun. Heute morgen wieder total hier das Miau Konzert gehabt. Madame…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 13: Frühling.
    Reaction (Blog Article)
    Im Frühling bringt das Gärtnern gleich viel mehr Spaß!



    Zu Bosses Freude sind die Eisflächen auf den Gewässern aufgetaut, sodass er endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann. Auch wenn er nicht nur Fische aus dem Wasser zieht...



    Milla hat…
  • Andu

    Reacted with Like to Meryane’s post in the thread Plauderthread.
    Reaction (Post)
    Erinnert sich jemand an meinen Waisenhauskater, mit dem wunderbaren Namen Kot? Den hatte ich ja umgenannt, hatte aber im Original eine andere Bedeutung.
    Wie ich jetzt darauf komme? Meine Katzen sind kastriert wurde und Madame muss jetzt so einen Body…
  • Andu

    Commented on blog article Endlich genug Pilze.
    Comment (Blog Article)
    Sieht aus als wäre Leaf kein Frühaufsteher. Eine tolle Schnute hat er. 😁

    Köstlichkeit ist ein super Zauber. Wenn Willa später mal sesshaft wird, wird der ihr noch gute Dienste erweisen. Und diese Ruckwärtsduelle sind wirklich eine schwierige…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Endlich genug Pilze.
    Reaction (Blog Article)
    Endlich ausgeschlafen beginnt Willa den neuen Tag mit einer liebevollen Umarmung der liebsten Belle.

    42032143iu.jpg

    Während Leaf sich nützlich macht und eine Sammelrunde dreht. In Pantoffeln und Bademantel....

    42032144bc.jpg

    Irgendwas scheint ihm dabei über die Leber gelaufen zu sein.

    42032145cx.jpg

  • Andu

    Reacted with Like to the blog article (DPiO) Kapitel 29 - Die Berryl-Bucht.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 10, Tag 6 - Freitag

    Eine Nebelschwade löste sich vor Jordans Augen auf. Die erste Insel, die er ganz allein, ohne Hilfe anderer, entdeckt hatte.

    Mit vor Stolz schwellender Brust blickte er auf sein neues Eigentum. Für Jordan stand fest, dass er auf…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article #1 – Willow Creek – Spencer-Kim-Lewis.
    Reaction (Blog Article)
    Familie-Spencer-Kim-Lewis.png

    Trennlinie-Kim-Lewis.png


    Auch in dieser Familie wacht ein kleiner Spross vor der Zeit auf.

    1-45.png

    „Nimm dir bloß kein Beispiel an deinen nichtsnutzigen Vater, mein Kind.“

    „Nein, mach ich nicht. Versprochen Opa.“

    1-46.png

    „Mein kleines Goldstück.“

    1-47.png

    „Es reicht! Such dir endlich eine vernünftige…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Teil 89.
    Reaction (Blog Article)
    Am nächsten Morgen machte es sich Aurora in ihrem neuen Garten auf einer Bank bequem und las in einem Buch, das sie im Haus gefunden hatte.


    853-im-garten.jpg?w=700


    Luca war in der Zwischenzeit mit dem Zubereiten verschiedener Speisen beschäftigt, denn sie planten eine…
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Teil 88.
    Reaction (Blog Article)
    In Champs les Sims erwartete unsere Reisenden wunderschönes Wetter. Aurora und Luca hatten wieder Quartier in der Pension bezogen, in der sie auch beim letzten Aufenthalt gewohnt hatten.


    Am nächsten Morgen und nach einem reichhaltigen Frühstück, fuhr…
  • Andu

    Replied to a comment by Meryane on blog article Generation 2 - Teil 18: Noch mehr Teens.
    Reply (Blog Article)
    Auf jeden Fall. 😁 Das ist auch aktuell noch mein liebster Spielstand. Ich mag auch das neue Addon und spiele damit in einem anderen Spielstand, aber ich bin schon so gespannt wie Generation 3 werden wird. Gen 2 habe ich inzwischen ganz durch. Ich…