Andu Butterfly

  • Member since Apr 2nd 2020
  • Last Activity:
Posts
42
Blog Articles
23
Reactions Received
183
Points
369
Profile Hits
403
  • Andu

    Reacted with Like to Meryane’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    So hier ist nun der vorerst letzte Teil von Sky. Ich werde aber sicher mal hin und wieder reinschauen und schauen was sie so machen. :)

    Skys Leben Teil 8:

    57.jpg
  • Andu

    Reacted with Like to Meryane’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    So jetzt geht es hier dann auch mal wieder weiter :D.

    Skys Leben Teil 7:

    26.jpg
  • Andu

    Reacted with Like to Meryane’s post in the thread Meryanes Sims-Allerlei.
    Reaction (Post)
    mammut : Ich hatte da auch so richtig Lust zu, auch wenn Sensi nur "Besucher" ist. Wenn man ihn einziehen läßt, verliert er seine Rolle und dann wird wohl ein neuer generiert. Zumindest hatte ich sowas gelesen, auch dass er dann nicht mehr "schwebt".…
  • Andu

    Replied to a comment by mammut on blog article ISBI - Kapitel 7: ...Papa werden aber sehr!.
    Reply (Blog Article)
    Am Ende wird das die Familie, die nie einen Herd hat. 😂 Sie haben zwar Geld ohne Ende, aber irgendwie vergessen sie immer einen Herd zu kaufen.
    Mir ist das Spiel auch immer noch nicht langweilig geworden. Tatsächlich finde ich es oft richtig spannend zu…
  • Andu

    Comment (Blog Article)
    Vielleicht wird Loario ja noch ein richtiger Künstler und seine Bilder viel wert. Aber auch seine Arbeit scheint im wirklich zu liegen. 😁Bin schon auf den Pups gespannt. 🤣
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article ISBI - Kapitel 7: ...Papa werden aber sehr!.
    Reaction (Blog Article)
    Bonnie hat Hunger, aber Loario hat keine Zeit, er muss mal...



    Na, dann geh doch!



    Loario??



    Na endlich!



    Ja klasse!



    Bonnie schaut ihrem Papa interessiert beim Aufwischen zu.



    Aber was sind das für Flecken in seinem Gesicht?



    !!



  • Andu

    Replied to a comment by Meryane on blog article Das Frühlingsfest.
    Reply (Blog Article)
    Also mir ist es beim Lesen auch nicht aufgefallen, dass die Zwerge eigentlich zum Erntefest gehören. 😅Ich finde die machen sich gar nicht schlecht zum Frühlingsfest. 😁
  • Andu

    Reacted with Haha to the blog article Das Frühlingsfest.
    Reaction (Blog Article)
    Es ist Frühlingsfest und Kim kramt nach passender Deko dafür.


    Jens stellt sich inzwischen gut mit den Zwergen.


    Und auch Kim hilft fleißig mit.


    Oh da hat Jens wohl das falsche angeboten.


    Da ich keine Lust habe jemanden vom Blitz grillen zu lassen
  • Andu

    Commented on blog article Frühling – kunterbuntes Kindertreiben.
    Comment (Blog Article)
    Dieser Blick mit dem Ben seine Mama beim Putzen beobachtet. 🤣
  • Andu

    Reacted with Haha to the blog article Frühling – kunterbuntes Kindertreiben.
    Reaction (Blog Article)
    Während die Erwachsenen ihren jeweiligen Beschäftigungen nach gehen, spielen die Kleinen munter vor sich hin.










    Was schaut Annika denn so?


    Wasser hat eine magische Anziehung auf die Drei.




    Lena hat die Bücher für sich entdeckt.


    Jens
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Frühling – Familienalltag.
    Reaction (Blog Article)
    Der Alltag der Familie läuft meist ziemlich gleich ab.


    Ben ist meist der Erste, der wach ist.

    So wie auch Jens, der das Frühstück vorbereitet.




    Kim isst morgens zusammen mit den Kindern.


    Jens ist dann schon im Garten tätig.




    Inzwischen hat er
  • Andu

    Commented on blog article Frühling – Familienalltag.
    Comment (Blog Article)
    So schön wie sie da alle zum Essen beisammen sitzen. 😍
  • Andu

    Replied to a comment by mammut on blog article Generation 1 - Teil 7: Kaffee!.
    Reply (Blog Article)
    Der letzte faule Sim, den ich hatte, hat die ganze Zeit freiwillig den Abwasch gemacht und war deshalb ständig unzufrieden. 🤣
  • Andu

    Replied to a comment by Meryane on blog article Generation 1 - Teil 7: Kaffee!.
    Reply (Blog Article)
    Ja, Tomax hat schon etwas zugelegt. 😁 In den Regeln tauchen Gruppen bei den erlaubten Aktionen nicht auf. Allerdings habe ich für mich entschieden sie zu nutzen. Dabei nicht als reine Putzgruppe z. B. , so dass es immer noch spannend bleibt, ob die…
  • Andu

    Comment (Blog Article)
    Da hat sich Latifa schon wieder ganz schön in Gefahr gebracht. 😱 Zum Glück ist ihr nichts passiert. 🤗
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article (DPiO) Kapitel 20 - Die Unterwasserhöhle.
    Reaction (Blog Article)

    Woche 9, Tag 3 (Mittwoch) - Woche 9, Tag 5 (Freitag)

    Es war so weit, Latifa hatte fleißig ihre Tauchfertigkeiten ausgebaut und perfektioniert. Dabei hatte sie auch einige kleinere Tauchaufträge abgeschlossen. Alles rund um den Perlengrund hatte sie…
  • Andu

    Replied to a comment by Andu on blog article Das letzte Abendmahl.
    Reply (Blog Article)
    Ich drücke mit. 😁🤞
  • Andu

    Commented on blog article Das letzte Abendmahl.
    Comment (Blog Article)
    Liegestütze im Schneesturm. Super Idee! 🤣
    Wirklich ein schöner Abschied. 🥰

    Wie doof, dass es ausgerechnet jetzt Probleme mit dem Inventar gibt. 😒
  • Andu

    Reacted with Like to the blog article Das letzte Abendmahl.
    Reaction (Blog Article)
    Wie man sieht hat die Schneeballschlacht mit Mama, Nevios Laune nicht wirklich verbessert.



    Tatze bringt seinem Töchterchen das Kämpfen bei, damit sie sich auf der bevorstehenden Reise zu verteidigen weiß.



    Diese Augen. Und wie sie aus den…
  • Andu

    Wrote the blog article Generation 1 - Teil 7: Kaffee!.
    Blog Article
    Nachdem im letzten Teil Tomax plötzlich damit begonnen hat, sich fit zu halten, macht er direkt weiter. Schnee schaufeln ist sein neues Hobby im Winter.




    Seine Freundin Grace unterstützt ihn fleißig dabei. Ich finde es schön, dass Grace ihn nicht…