Ist das das Inselleben Icon? Ich wusste bisher nur von diesem Accessoires Pack bei dem Wäsche Sachen dabei sind. Ich weiß gar nichts mehr. 😁 Und wieso gab es die nur im Debug Modus? 🤔
Ein älteres Aussehen passt auf jeden Fall sehr gut zum Stil der Leine und ist dir super gelungen! 🤗

Sims 4 ab April 2020
-
- Sims 4
-
mammut -
7 April 2020 at 23:08
-
-
Danke, Cappu, Widget und Andu
Andu, das ist eigentlich nur ein Welt-Objekt zum Dekorieren! Wer das Wasch-Pack hat, hat bestimmt schon so etwas in der Art. Da ich das aber nicht habe, kann ich das ganz gut gebrauchen...
Also dieses Teil spackte irgendwie rum.
Plötzlich saß die Textur nicht mehr richtig, und beim Anschauen in blender stellte ich fest, dass die Map zum Teil außerhalb des Texturenbereichs (oder des Gitternetzes) lag, das habe ich dann korrigiert.
Und beim zweiten Swatch nahm der 1. Swatch dann auch die 2. Farbe an, deshalb gibt es auch nur 1 Swatch.
Sehr merkwürdig, das Teil...
-
-
Die sind dir wie immer gelungen
-
Hallöchen, super sehen die aus.
-
Klasse!
-
boooooooooh warst du fleißig mit so schicken sachen mal wieder
einfach genial was du dir immer neues einfallen läßt . ich
liebe deine sachen.
-
-
Super Mammut
Die haben definitiv gefehlt.
-
Das ist toll... die fehlte definitiv
-
-
Super wieder die Sachen, Mammut. Dabei hasse ich diese Klamotten. Ich habe meine ganzen Nachbarschaften umgestylt, weil die Klamotten so gar nicht passen, wenn die in den anderen Nachbarschaften rumlaufen. Aber zu diesem Thema passt das. Und so umgestylt, einfach klasse.
-
So schön geworden
-
Absolute klasse - die Sachen sehen toll aus.
-
-
So ist es wirklich noch mal schöner. Toll gemacht mammut
-
Ja, stimmt. Ohne Glöckchen ist es noch besser.
-
Ach das mit den Glöckchen fand ich für die Kinder ganz verspielt. Aber ohne Glöckchen sieht es doch besser aus.
-
Danke, Missy, Widget und Schnatti! Das mit den Glöckchen stelle ich auch noch online
-
Süß, deine Kinderklamotten, und schön universell für "unmodern" einsetzbar!
-