Sims 4 ab April 2020

• Eigentlich ist es noch zu früh zum Basteln, da ich noch furchtbar viel Zeugs von mir hochladen und eintickern muss.

Aaaaber...

Da ich für heute mein mir selbst auferlegtes Mindesteintickerquantum erledigt habe, ich außerdem dieser tollen Apokalypse Challenge von SimFans nicht widerstehen konnte, und wir fast gar keine dreckigen Kinderklamotten haben (danke für den Zaunpfahl, Meryane), die bei dieser Challenge fast ein MUSS sind, musste ich einfach vorhin etwas anschmuddeln:

1. ein schlichtes Grundspiel-Outfit (T-Shirt und Shorts - passend zum warmen Wetter in Oasis):

Das ist ein Teil der normalen EA-Farben (bis auf die blauen Shorts), nur etwas ausgeblichen und dreckig.... Sollte jemand also zu einem glücklichen Waschbeckenbesitzer werden, kann er ja alles waschen und wieder das bunt strahlende EA-Outfit anziehen :D Maxis-Match sozusagen

2. eines meiner Lieblingskleider aus Zeit für Freunde, ebenfalls passend zum warmen Wetter in Oasis:

Entgegen unserer üblichen Regelung, Neues für die Updates zurück zu halten, ticker ich das jetzt einfach ein, die Challenge ist ja ganz aktuell - Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Für die Toddler ist scheinbar noch gar nichts da. Morgen vielleicht dann, oder übermorgen, je nach Wetter und Eintickerquantum...

• Danke, all ihr Lieben :winke:

Ich hätte große Lust noch weiter zu schmuddelön, nur fehlt mit im Moment die Zeit....

Das hier hatte ich kurz nah unserem Servercrash gebastelt - fürs Osterupdate :lol:

Also habe ich es jetzt gerade zu den "Frisch Eingetroffenen" gegeben:

Kurz darauf kam dann noch die Version für das Doppelbett dazu, das kommt dann auch demnächst...

Und jetzt fällt mir ein: Eine Toddlervariante sollte eigentlich auch nicht fehlen...

Wer hat den Zeitumkehrer an sich genommen? :suche:

• Echt, das gibt es tasächlich als Bettwäsche, Meryane? Also ich habe die Blumen von pixabay, dann wurde sich dort wohl auch für die Bettwäsche im RL bedient :lol:

Danke, Cappu, Missy, Meryane und Widget :)

• Nunja, meine Sanja brauchte ein Bett (soviel zu: die Ideen kommen beim Spielen):

So richtig neu ist es ja nicht, im Gegenteil: sogar die Farben stimmen noch... allerdings ist es ein wenig... gebraucht.

Und da man sich nur diese blöden weißen Barhocker basteln kan mit der Werkbank, die einfach nicht da rein passen in meine Challenge, gibts jetzt noch ne olle Bank:

• Ja die weißen Barhocker finde ich auch etwas unglücklich gewählt, vor allem da alles andere dieses Naturholz ist :denk:

Sehr passend umgesetzt :thumbup:

• :hurra:Danke, Lucyra, Cappu und Ladyatir! Gute Idee, Lucyra!

Es gibt sie zwar schon in S3, und auch in S4, aber nur einfarbig mit einem oder 2 Farbkanälen, da schaue ich gerne mal :)

Überhaupt muss ich meine Bänke mal suchen, die sind hier noch gar nicht alle wieder online... :suche:

• Hihi mammut,

du hast noch sooo viel zum hochladen :rofl:, nun jetzt wird es noch mehr. Ganz tolle Sachen wieder. Die Bettwäsche mit den Blumen finde ich besonders toll. <3

LG Schnatti

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!