Eigentlich ist es noch zu früh zum Basteln, da ich noch furchtbar viel Zeugs von mir hochladen und eintickern muss.
Aaaaber...
Da ich für heute mein mir selbst auferlegtes Mindesteintickerquantum erledigt habe, ich außerdem dieser tollen Apokalypse Challenge von SimFans nicht widerstehen konnte, und wir fast gar keine dreckigen Kinderklamotten haben (danke für den Zaunpfahl, Meryane), die bei dieser Challenge fast ein MUSS sind, musste ich einfach vorhin etwas anschmuddeln:
1. ein schlichtes Grundspiel-Outfit (T-Shirt und Shorts - passend zum warmen Wetter in Oasis):
Das ist ein Teil der normalen EA-Farben (bis auf die blauen Shorts), nur etwas ausgeblichen und dreckig.... Sollte jemand also zu einem glücklichen Waschbeckenbesitzer werden, kann er ja alles waschen und wieder das bunt strahlende EA-Outfit anziehen Maxis-Match sozusagen
2. eines meiner Lieblingskleider aus Zeit für Freunde, ebenfalls passend zum warmen Wetter in Oasis:
Entgegen unserer üblichen Regelung, Neues für die Updates zurück zu halten, ticker ich das jetzt einfach ein, die Challenge ist ja ganz aktuell - Ausnahmen bestätigen die Regel
Für die Toddler ist scheinbar noch gar nichts da. Morgen vielleicht dann, oder übermorgen, je nach Wetter und Eintickerquantum...