Plauderthread

• Paulchen hat auch immer auf meinen Schreibtisch gelegen. Und wenn er schmusen wollte, dann lag er quer, sein Kopf auf meinen Arm und ich konnte dann nur noch die Maus bewegen. :lol: Ich vermisse Paulchen immer noch.

Wenn ich ein Mittagsschläfchen auf den Sofa gemacht habe, lag er immer neben mir und hat geschnurrt. Das war sehr beruhigend.

Ich werde mal meine Bilder vom Handy auf PC laden. Dann zeige ich mal einpaar Bilder.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Jetzt wollte ich an meiner Welt weiterbasteln,jämmerliches Gemaunze neben mir *Arm,auf Arm* Na toll,ich brauche aber oft beide Hände :sad:

Die Nervzwerge als Babysnein,sie kamen nicht als Päckchen :)

und erwachsen.Den Teppich haben sie von Anfang an vollgefusselt :D

Dann mache ich jetzt halt Abendessen,muss ich später weiter basteln.

• Hallöchen Zusammen!

Ich habe mal eine Frage, und zwar: Meine Galerie in Sims 4 funktioniert nicht :(

Es werden mir nur meine eigenen "Kreationen" und die EA-Sachen angezeigt, aber ich kann nicht "online" nach Grundstücken, Familien etc. suchen... Weiß jemand, was ich da machen soll? 8|

• Gerade mal rein geschaut, bei mir funktionierts, also ist die Galerie wohl nicht down gerade.

Ist der Zugang aktiviert in den Einstellungen?

• Du musst im Spiel auf Optionen, dann unter Spieloptionen und dann auf weiteres. Da muss ein Häkchen sein bei "Zugang zu Online-Features" und wenn du Benachrichtigungen erhalten willst, dann da auch ein Häkchen. Origin muss dabei auch online sein.