Plauderthread

  • Sagt mal, machen die Sims im 3. Teil eigenständig Babys? In meiner Generationenfamilie, die ich seit ein paar Tagen wieder spiele, hörte ich während des Spiels plötzlich den wohlbekannten Klang der Melodie, wenn es mit dem Baby machen geklappt hat. Leider hatte ich das so überhaupt nicht vorgesehen, zumal die Erstgeborenen bereits erwachsen sind und jetzt dran wären und nicht die Eltern, die in 41 Sim-Tagen zu Senioren altern. Das macht jetzt meine ganze Planung durcheinander. Und ja, inzwischen ist es offiziell. Die Sims-Dame hat ihr Schwangerschaftsoutfit an. Oh Mann. :(


    Anmerkung: Meine Sims haben volle Freiheit, so haben sie mich schon das eine oder andere Mal überrascht. Aber Babys kamen da nie bei rum. Ich hab jetzt auch nicht vorher abgespeichert, sondern ergebe mich meinem Schicksal. :lol:

  • So ich habe ja noch Urlaub, Zeit zum simsen aber eher weniger. Die Katzen sind viel interessanter.

    Das ist Goofy

    Und das Leia

    Madame ist schon voll die Schmusebacke, kommt sofort wenn ich sie rufe. Der junge Mann ist noch etwas schüchtern. Man merkt er will, aber er traut sich noch nicht so recht. Spielen tut er mit einem und an den Finger schnüffeln (könnte ja was zu essen sein, er ist nämlich schon ganz schön verfressen).

    Leider bin ich etwas angeschlagen, aber ich habe ja noch ein paar Tage frei.

  • Ach Gott, sind die niedlich. <3 Wünsche dir gute Besserung Meryane!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • 😍😍😍

    Danke für die Fotos! Die sind ja so niedlich! 🥰

    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. :knuddel: