Plauderthread

  • Sagt mal, machen die Sims im 3. Teil eigenständig Babys? In meiner Generationenfamilie, die ich seit ein paar Tagen wieder spiele, hörte ich während des Spiels plötzlich den wohlbekannten Klang der Melodie, wenn es mit dem Baby machen geklappt hat. Leider hatte ich das so überhaupt nicht vorgesehen, zumal die Erstgeborenen bereits erwachsen sind und jetzt dran wären und nicht die Eltern, die in 41 Sim-Tagen zu Senioren altern. Das macht jetzt meine ganze Planung durcheinander. Und ja, inzwischen ist es offiziell. Die Sims-Dame hat ihr Schwangerschaftsoutfit an. Oh Mann. :(


    Anmerkung: Meine Sims haben volle Freiheit, so haben sie mich schon das eine oder andere Mal überrascht. Aber Babys kamen da nie bei rum. Ich hab jetzt auch nicht vorher abgespeichert, sondern ergebe mich meinem Schicksal. :lol: