Stelldichein

Jede freie Minute greift Tania nun zur Gitarre und vergisst darüber die Zeit.

0221.jpg


Bevor das ganze Obst noch schlecht wird, beschließt Tania Marmelade daraus zu machen.

0223.jpg


Natürlich wird auch gleich probiert, ob es was geworden ist.

0224.jpg


Eric und Tania schreiben sich fleißig Briefchen, irgendwie muss man ja in Kontakt bleiben ^^

0225.jpg


Dann beschließt sie sich mal wieder zum Sammelplatz aufzumachen. Dort ist inzwischen ein reger Tauschhandel entstanden.

0226.jpg


Dann noch den Schrotthaufen nach brauchbarem durchsuchen.

0227.jpg


Ihre leise Hoffnung Eric am Sammelplatz zu treffen erfüllt sich.

0228.jpg


Eric scheint sich jedenfalls auch zu freuen und scheut sich nicht davor ihr auch in aller Öffentlichkeit einen Kuss zu geben.

0229.jpg


Nun ich denke, dieses Bild spricht für sich allein ^^

0230.jpg


Tania hatte Eric zu sich nach Hause eingeladen, obwohl er anfangs mit kam, scheint ihm was dazwischen gekommen zu sein. Tania wartet leider umsonst auf ihn.

0231.jpg


Beim Durchstöbern des Schrotthaufens hatte sie eine alte Nähmaschine entdeckt und richtete sie wieder her.

0232.jpg


Eric hat ihr inzwischen Unmengen von Blumen geschenkt, so brachte sie ein Board vors Fenster an und stellte die Blumen darauf ab, um sich jeder Zeit daran erfreuen zu können. (Dieses pausenlose Blumen schenken, ging mir ehrlich gesagt auf die Dauer ziemlich auf den Keks. Habe mir jetzt einen Mod geholt der das unterbindet)

0233.jpg


Urplötzlich stiefelt Eric zur Tür herein.

0234.jpg


Und lässt sich direkt auf dem Sofa nieder. Tania freut sich das er doch noch gekommen ist.

0235.jpg


Beim Essen berichtet sie ihm vom Feuerausbruch.

0236.jpg


Danach landen sie wieder auf dem Sofa :D

0237.jpg


Draußen tobt und schneit es.

0222.jpg


So schlägt Tania Eric erneut vor bei ihr zu übernachten.

0238.jpg


Und wieder stehen beide wie auf Kommando auf ...

0239.jpg


und schlüpfen ins Bett ||

0240.jpg

Comments 3

  • Scheint ja echt anstrengend zu sein, wenn die immer nur schlafen. Ich warte ja ehrlich gesagt, auf den dicken Bauch *fg*.

    • Tja von alleine scheinen die nicht auf die Idee zu kommen, nicht mal ein Wunsch in die Richtung, dabei sind die immer heftigst am flirten miteinander, wenn sie zusammen sind.

  • Hach, bei dem Scchnee machen es sich die zwei bestimmt besonders gemütlich zu zweit <3

    Haha 1