ein neuer Versuch

Am nächsten Morgen wird der Schaden erst einmal begutachtet.

0198.jpg


Den Vormittag ist sie dann mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

0199.jpg


Anschließend bekommt der Ofen noch einen Hitzeschutz

0200.jpg


Angesichts des gestrigen Feuers deckt sich Tania reichlich mit Wassereimern ein.

0201.jpg


Tania nutzt jede Gelegenheit sich zu unterhalten, sei sie auch noch so klein.

0202.jpg


Ein paar Fässer um das Wasser zu lagern, so hat sie immer einen Vorrat und muss nicht so oft zu Brunnen laufen.

0203.jpg


In der Nacht beginnt es dann zu schneien. Ja Regen und Gewitter haben endlich ein Ende. 4 Wochen sind bereits ins Land gegangen, kommt mir noch gar nicht so lange vor 8|

0204.jpg


Eigentlich war geplant heute die Windmühle aufzustellen, aber Tania wollte Eric gerne wieder sehen.

0205.jpg


Sie hat Glück den er kommt gerade aus dem Haus.

0206.jpg


Wieder bei Tania zu Hause, lehne ich mich einfach zurück und lass die Beiden mal machen.

0207.jpg


0208.jpg


0209.jpg


Schließlich sitzen die Beiden wieder da und sind sich über alles Mögliche am Unterhalten.

0210.jpg


Am späten Nachmittag bietet Tania ihm an bei ihr zu Übernachten, bei dem ganzen Schnee, da sollte man nachts nicht unterwegs sein.

0211.jpg


Plötzlich erheben sich die Beiden wie auf Kommando und verschwinden im Schlafzimmer ?(

0212.jpg


Nein nicht was ihr denkt. ^^ Allerdings nimmt Eric Tania ziemlich bald fest in seine Arme und lässt sie die ganze Nacht nicht los.

0213.jpg


Und morgens gibts eine recht stürmische Begrüßung :D

0214.jpg


Kurz darauf muss er aber los, seine Mutter soll sich keine Sorgen machen, wo er abgeblieben ist.

0215.jpg


Tania ist nach Schneemann bauen.

0216.jpg


Doch dann wird die Windmühle aufgestellt.

0217.jpg


Irgendwie ist es langweilig so alleine.

0218.jpg


Einer Idee folgend geht sie Holz besorgen.

0219.jpg


Einige Zeit später vertreibt sie sich die Langeweile mit Gitarre spielen.

0220.jpg


:winke2:

Comments 3

  • Ja wirklich, ein Post nach dem anderen konnte ich gerade lesen. Kaum sind die Meteoschauer seltener, da springt auch schon der Kamin ein, um für jede Menge gefährliche Momente zu sorgen. Wie gut dass sie so geduldsam alle Brandherde löschen konnte.

    Ein richtig tolles Haus, hat sie da gebaut und was sie alles so kann und aus ihren Taschen zaubert ;)

  • Man sowas müsste es auch bei Sims 4 geben, vor allem für Lagerfeuer. Aber schön macht sie es sich und nun hat sie auch einen Freund <3

  • WOW - ist hier viel passiert!

    Toll, wie deine Tania sich alles selbstzusammenbastelt, an ihr ist ein Möbeldesigner verlorengegangen! Und das Haus wirkt trotz seiner Größe sehr gemütlich <3

    Soso, einen Kamin kann man upgraden, dass der nicht mehr so leicht in Flammen aufgeht?

    Kannst mal sehen, hier kann ich noch was lernen, denn das war bei mir immer der Grund, warum meine Häuser keine Öfen und Kamine bekamen :D

    Und ein Dieb ist noch nicht da gewesen? Sehr erstaunlich :))