nicht mehr allein

Am nächsten Morgen gesteht sich Tania ein, dass sie Erics Anwesenheit hier bei ihr unheimlich genießt.

0241.jpg


Es macht viel mehr Spaß nicht nur für sich alleine zu Kochen

0242.jpg


Sie genießt die Zweisamkeit mit ihm in vollen Zügen.

0243.jpg


Tja und dann lässt man die beiden mal für einen Moment aus den Augen und findet sie draußen im Schnee flirtend wieder.

0244.jpg


Huch, huch rein mit euch oder wollt ihr da draußen erfrieren?

0245.jpg


Tanias Gedanken kreisen pausenlos um Eric.

0246.jpg


Es wird weiter fleißig geflirted.

0247.jpg


Schließlich fasst Tania sich ein Herz und fragt Eric, ob er nicht bei ihr wohnen möchte.

0248.jpg


Eric scheint von der Idee ganz angetan. (und da wie bei mammut die Option einfach nicht kommt, schubse ich in per Nraas in den Haushalt)

0249.jpg


Und anhand der Wünsche die bei Eric aufploppen, war es die richtige Entscheidung ^^

0250.jpg


Eric möchte Tania heiraten und so macht er ihr einen Antrag.

0251.jpg


Tania ist hin und weg, als Eric ihr den Ring ansteckt.

0252.jpg


Und irgendwie hab ich bei der ganzen Aktion doch völlig vergessen dem Burschen vorher was anzuziehen ^^ Ist mir aber erst beim Foto bearbeiten aufgefallen :lol:

0253.jpg


Tja und nun stehe ich vor dem Problem, wie veranstaltet man eine Hochzeit ohne Telefon :denk: hätte nämlich schon gerne, das Erics Mutter mit von der Partie ist. :blush:

Comments 3

  • Irgendetwas läuft da im Spiel schief, wenn ihr beide nicht die Möglichkeit hattet, den Sim einziehen zu lassen.


    Die beiden sind wohl auf Wolke 7, so leicht angezogen im Schnee. ;) Und dann gleich noch ein Heiratsantrag. Einfach schön :)

  • Wie schön, dass sie jetzt zusammen wohnen, Ladyatir <3

    Ich bin ganz beruhigt, dass es bei dir auch nicht mit dem Zusammenziehen klappt - dachte schon, ich mach da irgendwas falsch...

    Aber bei mir kommt ja nicht mal die Hochzeitsmöglichkeit, da haben deine Sims doch die besseren Karten :).

  • Lol... gut, dass du sie reingeholt hast. Und was die Hochzeit angeht - vielleicht kann man da ne Ausnahme machen? Sie könnten die Mutter theoretisch ja auch direkt fragen, nur dass das im Spiel halt nicht geht.