Bloody kümmert sich liebevoll um ihre Pflanzen. Sie sichern ja auch ihren Lebensunterhalt. Und nicht nur ihren. Nervig ist nur, dass sie die Plasmabäume wieder komplett neu aufziehen muss nach dem Umzug. Auch wenn sie immer noch warme Hälse bevorzugt, hat sie die Vorteile der Plasmasäfte mittlerweile zu schätzen gelernt. Manchmal hat sie, auch wegen der Kids, halt keine Zeit für die Jagd.
Als Paolo vorbeikommt, ist Evina wieder eifersüchtig. Und hinter Bloodys Rücken verdreht sie die Augen und lässt blöde Bemerkungen fallen. Von wegen, diese Verlobung ist doch nur Fake.
Paolo macht das wütend. Warum sagt sie sowas? Und was geht es sie an?
Evina noch immer im Halloween-Outfit geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie versucht, Paolo anzubaggern. Doch der lässt sie abblitzen.
Also ändert sie ihre Taktik. Zuerst entschuldigt sie sich, dann verwickelt sie ihn in eine harmlose Plauderei und bringt ihn mit ein paar witzigen Einlagen zum Lachen. Dadurch taut er langsam auf und der miese Anfang ist vergessen.
"Bist du bald fertig damit, an deinem Handy rumzuspielen? Ich habe Durst!"
Bloody kümmert sich um ihre Kinder halt mit vollem Körpereinsatz. Muss sie wohl auch, denn sie ist mit der ganzen Arbeit alleine.
Ihre Saftmaschine ist im Dauereinsatz.
Und sie malt viele Bilder. So ist sie in der Lage, die Rechnung fürs Haus ohne Probleme zu bezahlen. Das ist gut, denn Evina verdient keinen müden Simoleon.
Bei all der Arbeit braucht sie aber auch ihren Freizeitausgleich. Sie hat sich im Park verabredet, aber ihr Date ist nicht aufgetaucht. Zum Glück gibt es immer genug potenzielle Opfer.
Und das Beste ist, ihre neueste Eroberung Adam ist verheiratet.
(Ich musste erst mal ein paar neue Paare in die Welt bringen. Wie soll sie Paare auseinander bringen, wenn es nur Solosims gibt?)
Alles läuft nach Plan.
Adam ist Feuer und Flamme und offensichtlich kein bisschen treu. Trotz Wintereinbruch mit Schnee verziehen sich die beiden in eins der Zelte im Park.
"Sehen wir uns bald wieder?"
Oh ja, sie hat noch einiges mit dir vor.
Damit habe ich allerdings nichts zu tun! Als Missy aufgetaucht ist, sind die beiden völlig autonom in der Kiste gelandet. Bloody ist echt ein Nimmersatt .
Die Beziehung zwischen Evina und Bloody hat sich mittlerweile stark abgekühlt. Wen wundert es? Und schon steht am nächsten Morgen Adam vor der Tür, mit dem Bloody dann auch ungeniert im Keller verschwindet.
Da ist Bloody mal wieder zu schnell vorgegangen. Aber das letzte Wort dazu ist noch nicht gesprochen!
Kochen kann Bloody mittlerweile recht gut, obwohl sie selbst gar nichts davon isst. Evina tut eigentlich gar nichts. Nicht mal um Ruby kümmert sie sich.
Vicious findet Evina doof. Sie ist auch nicht nett zu ihm. Bloody findet, es wird Zeit für ein Gespräch.
Ob sich Evina nicht mal langsam einen Job suchen will? Und sich mehr um Haushalt und Kinder kümmern? Denn für Bloody ist das zurzeit keine Win-win-Situation. Sie macht die ganze Arbeit und auch die Kosten trägt sie alleine.
Evina wird wütend. Sie hat sich das Zusammenleben auch anders vorgestellt. Und wenn Bloody so überlastet wäre, hätte sie wohl kaum Zeit für all die Männergeschichten. Und überhaupt ist das hier ihr Haus.
Das muss Bloody erst mal sacken lassen. "So ist das also?"
Dann fordert Vicious ihre Aufmerksamkeit.
Und Adam platzt auch noch in das Gespräch. Evina sieht einfach nur noch super unglücklich aus.
Warum zum Teufel wollen die immer gleich heiraten?
Comments 3