Auch wenn ich eine solche Challenge spiele, ein wenig Drama muss ich immer einbauen. Manchmal ist das aber gar nicht nötig, da die Sims schon für ihr eigenes Drama sorgen. So wie nun bei Purple. Ich bin völlig unschuldig an der Entwicklung, also zumindest beim ersten Teil.
Purple ist mal wieder voll in ihrem Element und arbeitet gerade an ihren Bartricks.
Camelia ist reingeschneit und darf Cocktails vorkosten. Purple hat eine Idee, sie lädt einfach noch ein paar Leute ein, die sie mit Getränken versorgen kann.
Eine Schwarz-weiß Party soll es sein und die Gäste passen sich dem Motto an. Manches Outfit ist durchaus gewagt. Und was haben die blauhaarigen Kerle immer für Probleme, dass sie so miesepetrig aus der Klamotte gucken?
Saphir, Purples Freundin, hat ebenfalls mega schlechte Laune.
Und leider lässt sie die nicht nur an den anderen Gästen aus.
Purple tut alles, um sie bei Laune zu halten. Sie versucht herauszufinden, was sie auf dem Herzen hat und bemüht sich, Saphir auf angenehmere Gedanken zu bringen.
Es scheint ihr auch zu gelingen und Saphir sagt zu, die Nacht hier zu verbringen.
Die Party läuft gut, die Stimmung ist super und die Gäste schlagen bei Speis und Trank ordentlich zu. Sie könnten natürlich ihre Teller selbst wegräumen, aber man kann wohl nicht alles haben.
Darien, der hier so fleißig für alle anderen aufräumt, ist mittlerweile Purples bester Freund geworden. Die beiden verstehen sich wirklich gut.
Leider schlägt Saphirs üble Laune wieder durch und sie motzt Purple ohne Grund an.
In der Nacht haut sie dann auch einfach ab.
Purple hat noch ganz andere Probleme. Schrecklich, wenn einem so ein doofes Los die Stimmung vergeigt. Wer wohl diesmal der Glückliche ist?
Am nächsten Tag verabredet sich Purple mit Saphir. Dafür hat sie einen romantischen Ort ausgesucht.
Heute läuft alles spitzenmäßig. Saphir wirkt glücklich und die beiden turteln nur so herum. Und so kann Purple ihr Vorhaben umsetzen. Sie macht Saphir einen Heiratsantrag.
Und sie ist überglücklich, als ihre Freundin Ja sagt.
Saphir scheint genauso happy zu sein. Leidenschaftlich küsst sie ihre Verlobte.
Schon am nächsten Tag starten sie eine Verlobungsparty. Und schon geht alles megamässig den Bach runter. (Vielleicht hätte ich sie besser vorher einziehen lassen sollen.)
Purple ist ziemlich angepisst. Während sie die Gäste bewirtet, die Freunde fragt, wer Trauzeuge sein möchte oder Blumen streut, hat Saphir mit dem blauhaarigen Paolo geflirtet.
Purple ist bereit, darüber hinwegzusehen und bleibt freundlich und liebevoll. Aber Saphir ist dermaßen auf Krawall gebürstet, dass der Romantikbalken mit Tempo 200 in den roten Bereich rast.
Und dann macht sie mit Purple Schluss. Einfach so. Auf ihrer Verlobungsparty. Was für ein Desaster.
Die Gäste verlassen die Party, nur Darien bleibt, um für Purple da zu sein. Er ist fassungslos wegen Saphirs Verhalten.
Es macht ihn traurig, Purple so zu sehen. Er hört ihr zu und versucht sie aufzumuntern.
Purple hat offenbar kein Glück mit Frauen. Das ist nun schon ihre zweite Beziehung, die gescheitert ist und Purple versteht einfach nicht, was sie falsch gemacht hat.
Darien findet, dass sie gar nichts falsch macht. Sie ist so ein super Sim und hat sowas einfach nicht verdient. Diese blöde Saphir!
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, das ist so schlimm geworden, seit die Ängste und Launen eingezogen sind. Vorher waren die Sims nicht so sprunghaft.
Comments 5