
Paolo freut sich über die Nachricht.
Als würden Schläge auf sie einprasseln, bekommt Bloody schonungslos Evinas Neuigkeiten serviert: "Paolo und ich haben gestern geheiratet. Ich bin schwanger. Und du musst ausziehen!"
Ihr Ehemann findet, zuerst sollte Evina mal duschen. Dann könne man doch alles in Ruhe klären.
Bloody kann das alles gar nicht so schnell verarbeiten. Evina ist genervt. Sie will das nur schnellst möglichst hinter sich bringen.
"Tut mir leid ..."
"Halte bloß die Klappe!" Im ersten Moment ist Bloody wütend. "Das hat sie ja alles fein eingefädelt. Das ist wohl ihre Rache?"
"Das hätte ich Evina gar nicht zugetraut. Alle Achtung, ich bin beeindruckt. Sie hat ja echt Potenzial."
"Bloody, es tut mir wirklich leid. Aber Evina und ich lieben uns."
"Na klar. Ich wünsche euch ganz viel Glück."
Das hat Bloody wohl verdient. Sorgen macht sie sich eher um Ruby. Hoffentlich kümmert sich Evina in Zukunft besser um ihre gemeinsame Tochter.
Da gibts natürlich noch eine Sache:
Bei dem ganzen Drama habe ich vergessen, dass die Kids heute alle Geburtstag haben. Zwar kam die Meldung, aber die ist untergegangen.
Und so altern sie alle drei kurz nacheinander.
Einmal alle drei von links: Drake, Vicious, Ruby.
Als Bloody mit den Zwillingen gehen will, rennt ihr Ruby hinterher.
"Ich komme mit euch."
Bloody versucht ihr zu erklären, warum das nicht geht. Aber Ruby hat sich entschieden. Sie will bei Bloody und ihren Brüdern bleiben.
Zu Evina hat sie tatsächlich keine große Bindung.
"Also gut."
Glücklich fällt Ruby ihr in die Arme.
Das ist ihr neues Zuhause. In Windenburg gab es kein freies geeignetes Grundstück mehr. Die Altstadt fand ich für Kinder unpassend und Sulani ist nichts für einen nicht sonnen festen Vampir. Auf der Insel ist es zu einsam (da laufen zu wenig Plasmalieferanten rum). Also habe ich stattdessen das Hochzeitsgrundstück auf die Insel gepackt und auf dem nun freien Grundstück Bloody ein neues Haus gebaut.
Da ihr Evinas Gewächshaus so gut gefallen hat, bekommt sie ein ähnliches.
Die Kids fühlen sich gleich wohl.
Fürs Erste gibt es nur ein Kinderzimmer. Aber wenn Bloody weiter so gut wirtschaftet, gibt es sicher bald mehr Platz.
Jelly und Randell kommen mit dem Begrüßungskuchen vorbei.
"Cool, dass du jetzt auch hier wohnst." findet Randell. Jelly ist noch skeptisch. Ein Vampir direkt in ihrer Nachbarschaft?
Darien kommt auch bald wieder vorbei. Zum Kämpfen.
Und äh kämpfen.
Die beiden gehen autonom eine feste Beziehung ein. Bloody hat schon irgendwie einen Narren an Darien gefressen. Wäre da nicht Bloodys Bestreben, die beiden wären für mich das perfekte Paar. Trotz seiner Straud Nase mag ich ihn voll gerne. Und da die beiden ja alle Zeit der Welt haben ...
Auch Ruby hat zu Darien ein gutes Verhältnis.
Er könnte für sie sowas wie ein Mentor werden. Denn Ruby hat als Einzige die Vampirgene geerbt. Auch ein Grund, warum sie bei Bloody besser aufgehoben ist.
Manchmal bekommt man auch seltsame, unverständliche Nachrichten vom Spiel. Die beiden haben sich noch nicht mal getroffen. Aber wer weiß, was auf dem Sozialhasen so abgeht, wenn man nicht aufpasst.
Die meisten Bestreben sind ja immer recht fix erledigt. Aber der Herzensbrecher ist doch mal eine Herausforderung. Noch 7 Paare entzweien. Das wird anstrengend. Ich glaube, vorher muss ich noch Nachschub bestellen. Ich will ja nicht die gespielten Paare auseinander bringen.
Immerhin hat Bloody ja viel Zeit, da sie nicht altert.
Sie hat auch die Sprudelfähigkeit maximiert. Aber da die nur bis Level 5 geht, habe ich dafür jetzt nichts frei geschaltet.
Es ist aber notiert und vielleicht fällt mir dazu noch was ein, in Kombination mit etwas anderem.
Comments 7
Widget88
Ruby ist bei Bloody bestimmt viel besser aufgehoben, gerade auch wegen der Vampirgene.
Meryane Author
Hätte ich bei Bloody ja anfangs nicht gedacht. Sie sollte ja eigentlich die böse Herzensbrecherin sein. Aber sie macht es mir manchmal echt schwer da dranzubleiben, weil sie ja doch ein gutes Herz hat. Und ihre Kids hat sie ja von Anfang an vergöttert.
Widget88
Böse Sims sind immer wieder für eine Überraschung gut.
mammut
Ich habe es bisher noch nie geschafft, einen bösen Sim böse sein zu lassen. Irgendwie haben die trotz allem immer noch so viele liebenswerte Züge
Widget88
Das geht mir auch so, ich habe ja meinen Mino Taurus gespielt. Der hat ab und an über die Stränge geschlagen und dann kamen wieder so Wünsche, wie mit dem Zusammenziehen. Da hat er auch autonom geflirtet.
Ladyatir
Ich bin erleichtert, dass sie Ruby mitgenommen hat.
Meryane Author
Wenn ich nicht gerade ohne Autonomie spiele, erwarte ich schon von meinen Sims eine gewisse Selbstständigkeit. Und Evina hat wirklich überhaupt gar nichts gemacht ohne Auftrag. Das hat man ja echt selten.