Hallo Echo! (3.22)

Bald werden die Drillinge erwachsen. Yva möchte ihnen wenigstens noch etwas Kontakt zu anderen Teens ermöglichen. Deshalb macht sie mit allen einen Ausflug in die örtliche Karaoke-Bar. Dort ist aber nicht viel los.




Wenigstens Cousine Nareen ist auch da. Richtig gut sind Yva und Nareen nicht beim Singen, aber Remy gefällt es trotzdem.




Dann überlässt Yva aber alle Teens sich selbst und geht noch eine Runde joggen.




Nachdem die Karaoke-Bar kein großer Erfolg war, stellt Yva mehrere Gruppen zusammen und lädt einige Teens zum Badehaus ein. Da müssen ihre Kinder doch endlich einmal jemand neues kennenlernen. Jouko präsentiert sich schon einmal als ordentlicher Idiot in nicht an das Wetter angepasster Kleidung.




Also genug Auswahl sollte es doch heute geben.




Die Mädels machen schon mal den Anfang.




Jouko begrüßt lieber erst einmal seine Cousine Sirka, mit der er gerade aus dem Ferienhaus gemeinsam hierhergelaufen ist.




Yva nutzt die Gelegenheit ein paar Kontakte zu sammeln, die sie dann selbst einmal einladen kann. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen im gelben Mantel Maeve heißt und die Tochter eines Schulfreundes von Yva ist.




Da ihre Jungs einfach nicht so kontaktfreudig sind, organisiert Yva ihnen eine Wanderung.




Ewan rettet im letzten Moment eine Ohnmacht und er bleibt zu Hause. Dafür dürfen dann Ben und die Zwillinge mit.




Hält Yva Ausschau nach dem Weg?




Vermutlich hat sie es krabbeln gehört.




Diesmal verschrecken die Krabbeltiere niemanden lange und alle schreiten gut gelaunt voran.




Das Wetter ist schon irreal gut und die Vögel zwitschern schön.




Da kommen heute sogar Yvas Witze gut an.




Dann ist das Ziel auch schon erreicht.




Hallooo Echoo!




Im Gegensatz zu ihren Brüdern hat Tamlin erfolgreich Kontakt aufgenommen.




Mitten in der Nacht wacht Ben auf und beschließt Schlitten zu fahren, aber manche Sachen sind einfach nicht mehr so wie früher.




Dann ist es so weit. Die Drillinge werden erwachsen und müssen nach der Geburtstagsfeier ausziehen.